Auf der Suche nach der spaßigste Klasse, mit Bitte um Hilfe! :D

Ich liebe seit Ewigkeiten den Schurken.
Die ganze Klassenfantasie gefällt mir. Ein Einzelgänger, der sich seine Opfer aussucht, meuchelt und wieder in den Schatten verschwindet, dazu noch die Fähigkeit, die Taschen seiner Gegner auszuräumen.
Ich mag den Spielstil, deswegen habe ich auch 7 Schurken. Oder waren es schon 8? :thinking::sweat_smile:
Im krassen Gegensatz liebe ich ebenso den Furorkrieger. Blindlinks in Gegnerhorden rennen und alles mit zwei dicken Knüppeln/Schwertern/Äxten alles niederwalzen, bis nichts mehr zuckt. :laughing:

Das ist Geschmackssache. Ich selbst als absoluter Schurkenfanatiker hasse den Outlol. :no_mouth:
Ich mag diesen Mist nicht mit den Würfeln, dann noch Zerhäckseln oben halten müssen, AoE nur auf Knopfdruck und wenn der auf CD ist steht man doof da und Tötung soll ja auch noch ab und an gedrückt werden…
Also nein, das ist der schlimmste Schurkenspecc in meinen Augen.

UH spiele ich ab und an und finde, der kann gut raushauen, steckt aber auch viel ein (als würde er Stoff tragen).
Outlol s.o.
WW spielt sich recht spaßig, ich mag seine Mobility und er hat ganz nette CD’s, um nicht ins Gras zu beißen.
Dämo ist momentan nicht so mein Fall, spielt sich für mich zu lame. Könnte aber such an meinem Guffelgear liegen, ich favorisiere Destro.
Shadowpriest mag ich von der Klassenfantasie zwar total, aber ich bin für den entweder zu doof zu spielen oder er hat zu guffeliges Gear oder beides in Kombination. :smile:

Geht. Eher bin ich gelangweilt von WoW bzw SL. Ich spiele aktuell eher meine ganzen kleinen Alts unter 50, damit ich bloß nicht in die SL Gebiete muss.

2 Likes

Was an Zweihänder näher dran ist als an zwei Einhandschwertern.
Außerdem glaubst du doch nicht wirklich, dass ich mich damals mit zarten 17 für die feinen Unterschiede zwischen Anderthalb- und Zweihänder interessierte. :wink:

Und tut mir leid aber Retri klatscht nicht, Retri klingt als würde man den Gegner mit kleinen goldenen Orgelpfeifen verprügeln.
:musical_keyboard: :notes: :musical_note:

8 Likes

Ich zeig dir gleich ne Orgelpfeife. :rage:

Frechheit so was, nur weil ihr Krieger ohne sinn und Verstand in jeder Mob gruppe mit einem CHARGE!!! rein rennt als gäbe es keinen Morgen, sind wir wenigstens so net und legen euch Brutalos ab und zu mal eine Hand auf, weil die heiler irgendwann kein Mana haben euch hoch zu halten. hmpf.

7 Likes

uff sehr geile Glyphen dabei :smiley: Ich glaube ich bin mir nun sicher was es wird xD
Danke an Syranah und Yanthir an der Stelle :slight_smile:

Naja 2x 2h ist okay, nur 2x 1h sieht meißtens kac.ke aus. Es gibt wenige einhänder die gut aussehen und auf dem Rücken getragen werden und auf die Zwei Bienenstachel am Ar.sch beim Rumlaufen steh ich überhaupt nicht. Aber 2x 2h ist okay. Trägt man ja auf dem Rücken :smiley:

Das Wort zum Feierabend XXDD ich hab mich grad ein bisschen eingepinkelt beim lesen. Gott musste ich lachen :joy: :joy:

Also mit sehr großer Warscheinlichkeit wird es der Krieger. Die Auswahl an Glyphen (überragend muss man hier mal sagen… Mächtiger Sieg, Kochende Wut, Krachender Donner, Falkenschmaus, Feuerspur… uff)

Der schnelle Spielstiel die Tatsache das es ein Meele ist mit Schwertern und kein Brucelee oder Bienenstachelträger… Gefällt mir alles ganz gut.

Ich danke allen für die wundervolle Hilfe :smiley: :sparkling_heart:

3 Likes

2x1h auf dem Rücken nervös zuck hat da… Hat da…
Hat da jemand donnerzorn gesagt?!
AH schon besser…
Spiel hexer.
Wir rulen wow auch wenn wir nicht top Dps sind.
Wahre hexer kontrollieren Blizzard und lassen zu nicht top Dps zu sein damit keiner merkt was wir so im Hintergrund treiben.
Außerdem was gibt es schöneres Dämonen Armeen zu kontrollieren?
Deinem Feinden zuzusehen wie sie durch deine Flüche dahinsiechen?
Und zu guter letzt dem nicht so freundlichen Nachbar den chaos bolt ins gesicht zu schmettern.
Hexer!

Achso ja:
Hat da jemand donnerzorn gesagt?

5 Likes

Ich spiele Main Moonkin.
Keine andere Klasse respektive Spezialisierung hat mich all die Monde lang so begeistert wie das Federkin.

Auf der Suche nach der spaßigste Klasse, mit Bitte um Hilfe! :smiley:

Alternatv der Hexer.

5 Likes

Streich den Boomkin teil und der Beitrag ist super :stuck_out_tongue:

Ne Sorry Eule ist raus. Egal ob aktuell Venthyr (alle 3 min mal Schaden) gerade im M+ jedes AOE Pack ohne CDS maximal 10k Schaden.(Und das nur zum Schaden, der Spielspaß mit dem Hartcast Sternefeuer im AOE und nebenbei dotten uff) Und das RNG der NF gefällt mir auch nicht. Ich wollte dem Flatterman echt ne Chance geben… aber nein Danke!

Weiß eigentlich jemand ob es bei den Artefaktwaffen noch möglich ist die Farbvarianten der PVP-Vorlage frei zu schalten. Die Basisvorlage vom PVP habe ich, nur musste man damals dann für die anderen Farben „Ruhmstufe 30/50/80“ erreichen. War das auf Legion gecappt oder kann ich wenn ich diese Rumstufen jetzt noch erreiche auch die Farben freischalten?!

Die Antwort auf solche Fragen ist natürlich immer

Hexenmeister.

Es gibt keine besseren Klassen. Es sei denn, man spielt Priester. Aber auch dann sind Hexenmeister toller.

Edit: Hach, da war der liebe Nayden mal wieder schneller. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich würde dir den Demo-Hexer ans Herz legen, der hat so viele schöne Minions, die auch noch alle richtig gut Schaden machen. :smiley:

Freut mich wenn wir dich erheitern konnten, viel Spaß mit deinem ersten Krieger. :smirk:

1 Like

Willst Du viel…spiel mit Stil, also Hexer und weils gerade so verpöhnt ist natürlich den Affi :innocent: :sunglasses: .

Dot and Forgot…

Plasphemie!

Gibt es genügend. Aber es ist und bleib Geschmackssache. Ich hab zB Einhänder transmogged - was für ein Wort :face_with_diagonal_mouth: - und ich liebe es.

Da muss man sich halt einfach einmal durchforsten. Auch hier, meine trage ich am Rücken.

Wäre mein zweiter Vorschlag. Aber hier ist man noch schlimmer vom Gear abhängig und es muss einem gefallen. Ich spiele eigentlich seit Classic den Hexer als Affli aber in SL ist mir es komplett vergangen.

So ähnlich erging es mir mit meinem Shadow. Ich mochte ihn stets, doch seit BfA verging mir die Lust immer mehr und daher verweilt er aktuell nur noch als Open World Charakter.

2 Likes

Ich spiele seit über 8 Jahren heal schami.
Die klassenphylosophie passt zu mir als Person am besten. Natur verbunden aber dennoch nicht jeden grashalm kuscheln.

Als schami kannst du deine Gruppe supporten. Sei es mit slow totem, wurzeln oder nen anti fear. Auch das windzorn totem genießen andere dds gern. (wenn du melee shami bist).

Wenn der tank mal auf die nase bekommt kannst du n erdele stellen und etwas dmg raus nehmen. Gut gespielt kann dein ele auch böse tank kellen abfangen.

Als verstärker schami hast du immer etwas zu tun und ich finde es wirkt alles mächtig. Egal ob du ne lavereuption in den Gegner wirfst, oder n üblen blitz. Geräusch, so wie Animation ist mächtig.
Problem ist aber, du kannst es dmg technisch schnell versemmeln. Aber gut gespielt kannst du es mit vielen anderen Aufnehmen.

Und wenn es mal ruhiger sein soll, heilen. Wie gesagt ich bin healschami seit 8 Jahren. Wenn ich twinke, spiel ich heal schami… Wenn ich wem ne klasse empfehle, ist es healschami…

Gruß

Prot Pala
Nichts in WoW macht aktuell soviel Spaß wie Schilde schmeissen, mit Schilden hauen, noch mehr Schilde schmeissen und…bevor ichs vergesse, viele Schilde gleichzeitig schmeissen. Auf alles und jeden.
Schilde auf Monster, Schilde auf Bosse, Schilde auf Schafe und Frösche…ok, nein, letzteres stimmt zum Glück nicht, wir sind ja keine Krieger.

Ich hab mich zwischendurch an mehr oder weniger jeden DD versucht. Der einzige der wirklich scheppert ist tatsächlich Waffenkrieger, aber wirklich klick macht der auch nicht.

Der Lichtblick: Evoker sieht bisher suuper spaßig aus. Viel lebendiger als jede andere DD Klasse bisher. Deshalb begnüge ich mich in S4 mit dem Paladin (dem in DF leider die Schilde gemopst werden) und freue mich auf den Evoker.

2 Likes

Der Schurke ist so geil… :rofl:

2 Likes
  1. Krieger auf 60 bringen
  2. Legendäre Springerstiefel craften
  3. Profit

Destro Lock

Beim neuen Affix läufst mit 70%+ Haste rum und ballerst nur noch CBs raus.

2 Likes

hm spaßige klassen… finde den holy/diszi priester spaßig sind sehr interaktiv obwohl der diszi sich richtig mies in schlechten gruppen spielt da macht der holy mehr weg, viele insta casts und der wechsel zwischen heilung und schaden ist interresant.
( die level phase ist nicht so interresant aber das endgame)

Der krieger kann ganz spaßig sein.