Hi zusammen,
Ich bin nach langer Zeit wieder nach Azeroth zurück gekehrt und suche eine nette Gilde um zurück ins Spiel zu finden.
Ich habe in WoW in meinen 10 Jahren Spielzeit viel erlebt, von Casual zu Progress Raids inklusive Raidleitungen und Gildenleiterin.
Offline bin ich Mama von 2 Mädels (4j&9j), arbeite in der IT und habe viele Tiere =)
Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen „zu Hause“ mit netten und geselligen Menschen ohne viel Druck und Stress. Ich habe im aktuellen Content noch kaum Erfahrung weder in m+ noch in Raids.
Grüssle
Hey, willkommen zurück auf Azeroth! Ich habe deinen Aushang gesehen und wollte gerne unsere Gildenvorstellung bei dir lassen. Falls du unseren Post ansprechend findest schau doch gern in unserem Discord vorbei und wir lernen uns persönlich kennen. Bei uns ist der Mensch hinter dem Monitor an erster Stelle statt der Charakter Ingame
Huhu
Das hört sich doch sehr danach an das Du zu uns ganz gut passen könntest.
Wir mögen es auch lieber ruhig und gelassen und ohne Druck und Stress.
WoW ist für uns ein Hobby zum abschalten vom stressigen Alltag.
Sehr gerne laß ich mal unsere Werbung für Dich da.
Liebe Grüße
Ich glaube du würdest gut zu uns passen. Wir sind eine Gilde wo der Spass an erster Stelle steht. Wir raiden zusammen und machen zusammen m+. Wir spielen das Spiel um abzuschalten. Haben einen HC RAID und spielen auch ede Woche nhc. Du kannst gerne mit aber ist kein Muss. Am Abend sind wir auch gerne im DC um zu quatschen. Vielleicht ist es was für dich. Jannica#2477
Du kannst es eh nur durch Versuch macht Klug herraus finden welche Gilde die richtige für dich ist. Versprechen kann man hier viel und schwärmen von so vielem.
Meist wird aber, wie in der Politik, viel mehr versprochen als dann gehalten wird.
Es sind die Menschen am PC die die Gilde sein lassen was sie ist, aber das weißt du ja selber bei deiner Erfahrung.
Viel Glück bei der Suche.
schön, dass du wieder nach Azeroth zurückgefunden hast! Deine Erfahrungen hören sich super an, und dein Wunsch nach einem gemütlichen Zuhause passt perfekt zu uns!
Wir von Mytharok sind eine freundliche und entspannte Gilde und legen Wert auf ein familiäres Miteinander. Egal ob M+, Raids oder einfach gemeinsames Questen – bei uns ist jeder willkommen, ganz ohne Stress oder Druck.
Da du den aktuellen Content noch nicht so kennst, keine Sorge – wir helfen gerne dabei, wieder reinzukommen! Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen!
Hallo Sharyssa,
die Demolierzwerge nehmen gerne immermal wieder Spieler auf. Ich lasse dir unseren Gildenpost hier zurück, damit du dir einiges an Informationen anschauen kannst. Wenn du Interesse hast, dann schreib mich ganz unkompliziert übers Bnet oder ingame an. Erreichbar bin ich unter FightMummy#2559 oder auch unter Rehiri-Madmortem. Die meiste Zeit bin ich abends im Spiel. Je nachdem auch ab und zu unter Tags.
Liebe Grüße
Rehiri-Madmortem