Auf der Suche nach einer Gemeinschaft

Hallo liebe Community,
nachdem meine Reise durch die Drachenlande nun schon eine ganze Weile dauert, fällt mir immer mehr auf, dass mich eigentlich nur ein Punkt ganz gewaltig stört: Ich spiele ausschließlich allein :wink:
Ich möchte das gerne ändern und suche daher eine kleine, beschauliche Gilde, mit der ich den Weg zusammen gehen kann.
Ich spiele unheimlich gerne mit anderen gemeinsam, brauche aber eine Weile, bevor ich mich ungezwungen in einem neuen Umfeld bewege (das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mich ungern an Dungeons / Raids im LFR herantraue. Trotzdem habe ich Bock auf diesen Content). Eine kleine Gemeinschaft, mit der ich gemeinsam wachsen kann, würde mir daher vermutlich eher entgegenkommen.
Ich bin regelmäßig online, habe aber jede Menge Programm im RL und würde mich daher als Ultra-Casual-Gamer bezeichnen :smiley:
Voice Chats sind für mich bei Gildenaktivitäten selbstverständlich, es gibt aber auch Abende, an denen ich mal meine Ruhe brauche und einfach nur Musik hören möchte.
Vielleicht findet sich ja eine Gilde, die mich aufnimmt und in der ich keine Sorge haben muss, mich als Noob zu outen. Ich freue mich auf eure Nachrichten :blush:

Hanyao – Pandarenkrieger

P.S. Server- und ggf. auch Fraktionswechsel, bzw. Neustart sind kein Problem für mich, wenn das Gesamtsetting passt.

Hallöchen Hanyao,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (allerdings 2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/die-sturmwächter-rekrutieren-für-season-4-dragonflight/196379

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Nabend Hanyao,

wir suchen momentan Leute. Du würdest zu uns passen wir sind nicht groß und wollen auch keine Massengilde werden.
Wir würde dir die Zeit geben die du brauchst, um dich wohl zu fühlen und auch gerade den Bereich Raids und M+ zu genießen zu können.

Wir können uns gerne mal unterhalten, wenn du dazu lust hast.

Gruss
Dào
Listrat#2749

Grüße gehen raus an Dich, Hanyao :slight_smile:

ich möchte Dir unsere Gilde auf Malygos-Malfurion vorstellen.
Wir suchen die Menschen hinter dem Char. Und auch wenn der Titel unserer Gildenwerbung sagt, dass wir Leute für den Kader suchen, wir nehmen auch gerne Wiedereinsteiger und Neulinge auf - den Nachwuchs für kommenden Content.

Vielleicht magst du dich ja mal bei uns umsehen?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/natus-iterum-rekrutiert-wieder-für-den-raidkader-in-season-2-serverfraktion-zweitranging/227062

Hallo,
klingt als würdest du ganz gut zu uns passen. Kurze Vorstellung unserer gemeinsamen Aktivitäten sind M+, Raids, Erfolge und Twinken. Bei uns geht es eher um das Miteinander.
Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne adden und wir unterhalten uns etwas ausführlicher.

B-net: Lokin#2420

Schöne Grüße

Auch von mir ein herzliches Hallo Hanyao,

wir können nicht ganz so viel bieten wie meine Vorposter ;).

Wir sind ein kleiner Haufen berufstätiger Familienmenschen.

Aktuell können wir M+ Dungeons und nette Gespräche im DC anbieten :wink:

Schau doch mal bei uns vorbei.

LG
Stevo

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine kleine gemütliche Gilde wo das mitteinander hilfsbereitschaft wichtig ist
wir bieten jedem ein nettes zuhause
solltest Du sowas suchen meld Dich bei ElfenLied#2376

Vielen Dank für die zahlreichen Angebote! Ich werde mir mal in Ruhe einen Überblick verschaffen und mich dann ggf. bei euch melden! :upside_down_face:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.