Und trotzdem ist es nie vorher passiert
Ja,ich weiss,dass das gefordert wurde und immer noch wird…aber sie hätten z.B. auch Server zuammen legen können
Meine Überzeugung seit ich spiele : Die Server wird es geben,bis WoW komplett abgeschaltet wird.Wie soll man damit rechnen,das es in Klassik anders läuft?
In dem man die Situation auf den Servern kennt. Es betrifft ja hier akut die Leute die auf diesen Realms auch gespielt haben (egal, ob sie jetzt inaktiv sind oder noch aktiv gespielt haben) und die Situation, dass diese Realms sterben gibt es ja nicht erst seitdem es diese Ankündigung im Forum von vor zwei Monaten gab. Es war ja schon vorher so, dass auf diesen Servern kaum Raids möglich waren. Die Situation ist ja eine ganz andere gewesen als in Retail. In Retail wurden Server mit wenig Spielern zusammengelegt, trotzdem waren das immer noch so große Realms das es an die 20-40 aktive Raidgilden gegeben hat.
In Classic war und ist die Situation ja gewesen, dass es vielleicht noch einen oder zwei Raids auf dem gesamten Realm gab. Das ist halt einfach eine ganz andere Ausgangssituation und auch genau das hat man auf den Realms deutlich gespürt. Du hattest im /who teilweise 20-40 Leute gerade mal, von denen 20 % vielleicht Maxlevel waren.
Das Problem ließe sich eigentlich einfach lösen, wenn sie das tatsächlich als Parkplatz für Charaktere inaktiver Spieler betrachten würden.
Einfach dauerhaft kostenlose Transfers für alle dorthin zwangstransferierten Charaktere weg vom Parkplatz.
Das warten hat ein Ende. Ich hab gesehen, dass es nun wieder kostenlose Char-Transfers gibt und konnte nun auf Transcendence wechseln.
Warum Blizzard das Verfahren so gewählt hat, erst vor Schließung kostenlose Transfers anzubieten, dann nicht mehr und nun wieder verstehe ich zwar nicht, aber nun ist das Thema für mich abgeschlossen…
Also alles wieder ok, ihr könnt euch wieder hinlegen
na klar…
Alternativ wärst du auf einem leeren deutschen Server gewesen und hättest für 25 Euro getranst, macht also gar kein Unterschied, außer, dass ihr hier mal wieder grundlos ein Fass öffnet und das Ticketsystem verstopft.
Die Leute hatten sich bereits Charaktere erstellt, da es noch keine weiteren Server gab. Wie oft schaust du wohl in die Liste der verfügbaren Server, wenn du deine Charaktere schon hast? So gut wie nie, da wette ich.
Ja bei mir das selbe. Habe mich auf WOTLK gefreut und bin deshalhb wieder zurück gekommen. Abo gebucht, eingeloggt und meine 6 Chars sind auf einen Englischen Server transferiert worden. Warum auf einen Englischen??? Dazu kommt, was mich noch mehr ärgert, dass 5 davon ihren Namen nicht behalten dürfen. Ich habe mit dem Namen immer gespielt und jetzt sind die weg.
Vielen Dank Blizz! Ihr vergrault noch die treusten Kunden.
Hast Du sie schon umbenannt?
Du kannst doch kostenlos auf Lakeshire transferieren.
Falls Deine Namen da noch frei gewesen wären, hättest Du sie behalten können.
Check am besten mal, ob die noch da sind, und wenn ja, erstell neue Chars mit den entsprechenden Namen auf Lakeshire.
Wenn du dann deine Chars von Hydraxian Waterlords rüber transferierst, werden sie geflagged um umbenannt zu werden.
Dann kannst du deine Platzhalter löschen, und wieder zurückbenennen.
Sollte problemlos funktionieren, hat es zumindest vor dem Pre-Patch
Das selbe hat blizzard auch mit mir gemacht… was willste denn machen dich beschweren? aufhören? bei allem respekt aber blizzard gibt keinen f*ck auf dich und deine meinung.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.