Auf US Server spielen

Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Char auf einem US Server zu erstellen, ohne sich einen 2ten Account anzulegen also Doppelte Gebühren pro Monat zu bezahlen?

Nein.

(Der Beitrag muß 10 Zeichen lang sein.)

MfG

2 Likes

Hallo Kaensh!

Wenn du in einer anderen Region WoW spielen willst, dann kannst du dich hier genauer informieren.

Allerdings kannst du deinen Charakter, wie Alaciena bereits beantwortet, nicht übertragen.

/verbeug
Nya~

Es geht nicht um übertragen sondern möchte ich einen neuen Charakter auf US Erstellen, sowie weiterhin auf EU Spielen. Ich möchte also auf EU und US Servern spielen aber nur 1mal Abbo gebühren bezahlen.

Was ja aber leider nicht geht. Trotzdem danke für die Antworten auch wenn das ergebniss nicht das erwünschte ist :no_mouth:

Nein es ist nicht möglich. Bedenke das us und eu 2 unterschiedliche Spiele sind. Dazu kommt du musst alles neu Farmen. Mounts Erbstücke und so weiter hast du kein Zugriff. Ausnahme sind diverse mounts und pets aus blizzcon und diversen collectors Edition ( nicht die von wow). Kurzum erfolge Pfadfinder Geschichten etc. Hast du nicht verfügbar. Und ebenso wenig auf den wow Token falls man ein Startkapital brauch.

darum geht es doch garnicht

Falls du Vibrantlove meinst: So schlimm, dass er die Frage nicht nur im ersten Satz beantwortet sondern zudem noch weitere Infos gibt? :thinking:

Und vor allem: Mal auf die Zeitstempel geguckt? :wink:

4 Likes

Das schafft nicht mal der beste Staubsauger den Staub zu entfernen. Daher machen wir hier mal zu.