Auf was freut ihr euch am meisten?

Mich würde mal interessieren auf was ihr euch am meisten freut, der Hype wird jeden Tag größer und größer.

Bei mir wird’s sein das questen, jedes Gebiet wird erst mal komplett durchgequestet, dann freu ich mich irgendwie darauf die Berufe hoch zu Skillen. Als kürschner in nagrand die grollhufe Farmen oder im schattenmondtal die kobraschlangen um damit die bein vz zu machen. Könnte ein Buch schreiben auf was ich mich alles freue :sweat_smile:

Wie schaut’s bei euch ?

2 Likes

Auf das Ende der Corona Pandemie … und natürlich die Schamanen auf der Allanzseite :wink:

3 Likes

Mit 70 Dungeon farmen und PvP rocken! :stuck_out_tongue:

Dass Classic Ära server bestehen bleiben und ich kein TBC spielen muss :smiley:

6 Likes

Mit den Boys 72 Stunden durch zu grinden und dann direkt in Kara zu springen… der Anfang einer Expansion ist immer das Beste wenn alle mega motiviert sind

2 Likes

ja man, kara wird richtig nice :smiley:

  1. Arena :smiley:
  2. Keine world buffs
  3. Etwas mehr Vielfalt an „memespeccs“
  4. Es ist wieder mehr los
3 Likes

Ich habe endlich eine Gilde in der ich mich wohl fühle und freue mich meinen Teil zum Raid beitragen zu können. Da ich damals erst zu wotlk eingestiegen bin, verfolge ich auch die Entwicklung des Palas über die Zeit. Ich fieber da so ein wenig Richtung Wotlk auch hin und bemühe mich meinen Paladin bis dahin in unseren Kader ordentlich zu integrieren. :slight_smile:

Level 70 Elite Tauren Chieftain !!!

3 Likes

Alles nochmal mit einem Pala und Druiden zu erleben.
Von Pre Patch bis Festung der Stürme es war einfach genau mein Ding.

1 Like

ich werde es wohl mal anspielen weil ich damals mit mitte BC angefangen habe aber ob ich auf langer sicht dabei bleibe glaube ich eher nicht weil alles unter Cata fand ich nicht so toll ^^

1 Like

Auf „Tischlein deck dich“ :smile:

8 Likes
  • kein WB stacking mehr
  • fast alle Specs gut spielbar
  • rdm pvp hoffentlich wieder spielbar
  • juwe

Einfach durch Nagrand reiten/fliegen und der beruhigenden Musik lauschen…weis nicht was in WoW jemals entspannter war :smiley:

5 Likes

auf den nächsten valheim contentpatch

3 Likes

War dieser Beitrag es Wert, den armen Tauren zu leveln? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

6 Likes

Uff. Weltraumziegen. Manaschatti. Generell die Atmosphäre.

Und natürlich auf TBC Era Server :wink:
Endlich vernünftiges PvP spielen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

-Definitv PVP, nicht nach 1-2 Schüssen/Hits von einem T3 equipten umfallen.
-Mal wieder rmd wsg gehen und hoffentlich nicht auf ne Stammgrp treffen.
-Wichtigkeit der Berufe wird nochmal erhöht

2 Likes

Ende des buff cap trackers

1 Like