Auf was freut ihr euch am meisten?

Auf die Menschen in Goldrinns Fänge.

Gleich dahinter: dmg count im BG, endlich wieder Schw… vergleich!

1 Like

Klar, dass dir als neuer Shadow da einer abgeht :stuck_out_tongue:

1 Like

Kam das nicht erst mit Wotlk?

Tisch ist ab 70 verfügbar.

Seelenbrunnen für GS kommt doch auch oder?

Kam doch schon mit 2.3, das ist ja nice.

für immer classic?

nun da ich nicht wirklich classic gespielt habe freue ich mich nen tauren schamanen zu spielen

Ich freu mich auf den Netherschwingendrachen, den Heilerschild aus dem Schach-Event und Shattrath

1 Like
  1. das Classic/Vanilla server bestehen bleiben
  2. Das ich in BC mit meinem ProtPala richtig viel Spaß haben werde. (also keine Arena). Einfach mal unsterblich sein und dann noch 2 extra leben haben🤪
2 Likes

Das klingt sick ,aber durch was zwei extra Leben :v:t3:?

Ich will deine Vorfreude nicht allzu sehr bremsen aber … open world farmen zusammen mit tausenden Spielern auf engstem Raum ( denkt dran, die Scherbenwelt ist um ein vielfaches kleiner von der Fläche her^^ ) und zu allem übel noch mit unzähligen Bots … das wird bei manchen schon für Frust sorgen.

Ich weiß jetzt schon, dass ich auf dem Elementarplateau für Urfeuer, Urwasser & Co. ganz sicher nicht farmen werde. :sweat_smile:

Ansonsten freue ich mich auf die Quests und besonders darauf meinen Draenei Pala zu leveln und mit diesem später Normal und Hero Inis zu tanken, sobald er entsprechend gute Ausrüstung hat.

1 Like

ja hab mich auch schon gedacht das es eng wird, vor allem auf Venoxis. Ich hoffe da werden zum release und paar wochen danach so 20+ layer aktiv sein, damit man in ruhe farmen kann. Sonst würde das den Spielspaß schon hart bremsen

1 Like

Schwarzer Kaffee von Kevin Braun, Kaffeeliebhaber, Shattrah.

Vermutlich nicht das, auf was ich mich ‚am meisten‘ freue, aber das weckt viele BC Erinnerungen bei mir.

2 Likes

Sin’dorei Blutritter und Pfadpirscher sowie einen Draeneifelshetzerzüchter vom Start nochmal lvln sowie versuchen mit Charakteren Hand von A’dal zu bekommen wie auch endlich Schiffe mit Besatzung zu haben.

Keine Worldbuff’s! (Diese „Meta“ nervt tierisch)
Mehr Klassenvielfalt (Auch mal Ele’s oder Eulen oder der ein oder andere Shadow)
„Neue Abenteuer“ mit den Gildenkollegen

einmal dieses prot talent(ne art automatischer schildwall kurz vorm verrecken) naja und handauflegen.

1 Like

Kannst du doch. T3 farmen bis es dir aus den Ohren raushängt :joy:

Auf thunderclap in der defstance :rofl:

Das rufgegrinde und die preraidphase :heart_eyes:

1 Like

Jap :slight_smile: Für immer Classic. Hab da mindestens noch 2 Jahre spaß mit.

1 Like

Was treibst du denn da so die nächsten 2 Jahre ?