Auf was freut ihr euch am meisten?

Die Scherbenwelt als ganzes und ein Pvp System was nicht aus der Hölle ist und etwas mit Pvp zu tun hat.

1 Like

Darauf, meine Eule spielen zu können :slight_smile: Ich hab erst gegen Ende BC überhaupt mit WoW angefangen und den Oomkin nie richtig erlebt, sondern kannte die Eule nur als vernünftig spielbaren Char (nicht unbedingt im Damage immer oben dabei, aber man hat was tot bekommen und musste nicht ständig trinken). War ein ziemlicher Schock, als Classic rauskam und ich gemerkt habe, dass es wirklich überhaupt keinen Spaß macht. Ich habe mich mit Ach und Krach und vielen, vielen Pausen mühsam auf 40 gelevelt. Mit BC kann ich hoffentlich wieder mit Spaß spielen.

Klar, ich könnte in Retail spielen, auf Max gelevelt hab ich meine Eule auch, aber seit Mitte Pandaria ist bei mir die Luft raus und ich spiele nur noch mega casual - damit finde ich in Retail keinen Platz. Am allermeisten freu ich mich darauf, wenn es irgendwann weiter zu WotLK geht. Das war für mich persönlich die schönste Zeit.

1 Like

Ich bin kein Freund von Flugmounts und nur eine gemeinsame Stadt als Hub ist auch nicht ganz mein Bier.
Ansonsten begrüße ich jede Änderung durch TBC. Ich kann es kaum abwarten

2 Likes

Endlich hat das Gejammer und Gerenne wegen der World Buffs ein Ende. :slight_smile:

1 Like

Changes - no WBs
Gebiet - Nagrand
Content - Arena

3 Likes

Da muss ich dir beipflichten, Nagrand als Gebiet ist schon sehr sexy gemacht, zumal man Nesingwary wieder trifft. (Den alten Bärenhäuter)

oh wow dann viel spaß :smiley:

Och vieles. Neben den ZG Mounts die ich farme, wollte ich gerne mit meinem Warri Thunderfury holen. Dann mit meinem Paladin sulfuras und dann wollte ich mich holy equippen. Dann wollte ich noch gerne nen druid auf 60 ziehen und als moonkin meme class spielen. Dann wollte ich ggf rank 13 angehen. Hab also noch ordentlich spaß, freue mich natürlich aber für jeden der bock auf TBC hat!

2 Likes

Die Blutelfenflut der Horde. :laughing:

2 Likes

Ich hab richtig Lust aufs Raiden. Kleinere Gruppen, geringerer organisatorischer Aufwand. Coole Instanzen mit richtig epischer Musikuntermalung.

Und mal schauen, wie viele Gildies daran glauben müssen, wenn ich einen GS Brunnen stelle, der sich dann als Doomguard-Ritual entpuppt xD

2 Likes

Kann mir sehr gut vorstellen das sowas genau 1 mal funktioniert und man dann für den restlichen Abend auf der Ersatzbank sitzen wird.

Auf das Storemount und den Levelboost :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Bevor ich es vergesse, ich muss mir noch einen Jäger mit Namen Futureman erstellen, bevor der Name weg ist :upside_down_face:

Hey Leute, sorry muss mal kurz was Offtopic fragen.
Gab es hier nicht den Thread dass am 30.04.21 die Transfers geschlossen werden? Ich finde ihn irgendwie nicht wieder -.-
Heute ist der 30.04.21, jetzt die Frage, ist es mir Heute Abend noch möglich einen Server Transfer durchzuführen?

Nicht im TBC-C Allgemeiners sondern im Classic Allgmeines. Oben als Sticky.

1 Like

Oh man… dankeschön :kissing_heart:

Ich freue mich am meisten auf die Heroischen Dungeons - pre-nerf und bevor die eigene Ausrüstung sie zu keiner Herausforderung mehr macht, wo jeder auch Fähigkeiten sinnvoll benutzen kann, die sonst im Zauberbuch verstauben.
Dabei merkt man dann auch gut, wie es mit mehr Erfahrung und besserer Ausrüstung einfacher wird.
Besonders gefällt mir daran, dass es im Gegensatz zu M+ in Shadowlands nicht auf Zeit geht.

24 Likes

Wenn du uns jetzt noch verrätst wann der Prepatch kommt, könnten wir uns allesamt noch mehr freuen. :stuck_out_tongue:

1 Like

Nächste Woche.

Höhöhö dann bin ich gespannt wie du auf HdZ 2 reagierst.
Oder SH mit dem Timerun :grin: