Auf was freut ihr euch in shadowlands

Iwer Jammmert immer wegen iwas :stuck_out_tongue:

Darauf dass ich weniger Zeit vorm Rechner verbringen werde da 2 meiner 4 gespielten Klassen/Specs aus jetziger Sicht nicht die Änderungen bekommen die sie bräuchten und verdient hätten um mich an der Stange zu halten.

Worauf ich mich freue bzw. drauf hoffe, dass es gut werden könnte…

PvP Händler - mit hoffentlich auch PvP Balancing, nicht wie in BFA wo seit fast 2 Jahren nicht einmal die Spur von Balancing herrscht…

Dass die Shadowlands Features nicht der gleiche Reinfall wie alle BFA Features werden… angefangen mit Inseln/Warfronts, was spätestens beim 2ten mal schon stinklangweilig war…

Zumindest hoffe ich auf weniger Daily Grind/Beschäftigungstherapie… Punkt 1 gepaart mit Punkt 3 wäre für mich definitiv ein Grund WoW für immer zu begraben, da es sich aktuell mehr nach unbezahlter Arbeit anfühlt als nach einer Freizeitbeschäftigung um am Ende PvP zu machen, was in keinster Weise balanced ist und auch noch nie probiert wurde zu balancen in BFA

Worauf ich mich nicht freue bzw. schon fast sicher bin, dass es ein Reinfall wird:

Die Pakte mit den spezifischen Fähigkeiten… klingt mehr nach nem Aprilscherz als nach nem Shadowlands Feature, allein aus dem Grund, dass ich die Fähigkeiten nicht ändern kann und daher pro Char mit etwas Pech nur einen Endgame-Inhalt auf maximalem Niveau bespielen kann.

Torghast… ich kenne niemanden dem Visionen Spaß gemacht haben… zumindest auf Dauer bis man alle Sockel hatte und das vielleicht auch mehr als auf einem Char… und nun kommt das Gleiche in endlos Version… wird mich bestimmt gleich wie Inseln/Visionen/Warfronts beim ersten Mal schon langweilen und trotzdem über das ganze Addon gemacht werden müssen.

Unterm Strich, werde ich mir Shadowlands definitiv anschauen, aber nicht den Fehler wie zu BFA begehen nicht schnell genug die Reißleine zu ziehen, da ich schon fast 2 Jahre vergebens auf PvP Balancings warte und das Einzige das ich bekomme, mehr daily Grind ist. :rofl:

1 Like

:thinking: dachte im Turm gibts nur Transmog und Mats für die Legendarys?

Mal abwarten, ein paar Versprechen klingen nett, aber können im Endeffekt komplett anders kommen.
Mit dem Kurs den Blizzard in den letzten 2 Addons gefahren ist bin ich skeptisch gegenüber den Aussagen, dass AP und co weniger farmintensiv sein sollen. Wenn Shadowlands altfreundlicher wird ist es schön, wenn nicht dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht.

Pakte sind mir ein Dorn im Auge und ein kompletter Reinfall wenn man vorhat verschiedene Specs in verschiedenen Modi zu spielen. Ich will ein Druide sein und kein Raid gleichgewichtsdruide oder Resto arenadruide.

2 Likes

Wenn das so ist hab ich gerade den Grund für sl verloren :sob:

Ich kann mich natürlich auch irren :man_shrugging:t2:

Meiner Meinung nach, wurde gesagt, dass die begrenzte Version für das Craften der Legos ist und die endlose Version nur für Transmog/Mounts/Pets sein sollte. Wenn ich mich nicht irre, war von richtigem Gear nie die Rede.

In den Videos zu Torghast, die ich bisher gesehen habe, haben die Spieler, die da jetzt zum Testen bzw. zum Youtubevideos machen und Streamen durchlaufen, gesagt und zumindest ein mal hab ichs auch gesehen, dass es immer mal wieder spezielle Events gibt, von wegen „Rette meinen Bruder, der ist irgendwo auf dieser Ebene in Ketten!“ und als Belohnung kann man sich dann unter anderem auch Gear aussuchen, RNG dann halt, ob man es zur Auswahl bekommt oder nur Buffs für diesen Run durch den Turm. Bisher ist die Belohnung halt ein graues Platzhalteritem. In dem Fall, den ich da in irgendeinem Video gesehen habe, soll es mal ein Schwert sein.


Ich freu mich auf:
-Die neuen Gestaltungsmöglichkeiten der Charaktere (Untote ohne Knochen sehen zu müssen und dann hoffentlich auch Kleidung, die nicht übertrieben zerrissen ist. :smiley:)
-Torghast (Weil es mir, von dem her was ich bisher gesehen habe, sehr gut gefällt)
Uuuund… Im Prinzip wars das eigentlich auch schon. Der Rest ist sowieso am Anfang immer total toll und beim 2. Mal dann nicht mehr, also die Quests, die Geschichten der Gebiete, die Geschichte des Addons, wobei das zuletzt ja auch KATASTROPHALE Zustände angenommen hat!

Die Frage ist halt nach dem Itemlevel, theoretisch gibts in den Inseln auch Gear, was aber unterm Strich unter Transmog fällt, weil das Itemlevel viel zu niedrig ist.

Hast Recht. Laut dem Typen im Video „kann man das Schwert außerhalb von Torghast auch benutzen“, aber das trifft wiederum auf die Sachen von den Inselexpeditionen auch zu. :neutral_face:

Ich freue mich auf ein besseres PvP. Alternativ auf die gewonnene Freizeit, die ich für anderes haben werde, falls das PvP so dreckig bleibt.
Des Weiteren hoffe ich, dass mir PvE endlich fernbleiben kann (zumindest diese abartige Menge die man machen muss) und ich einfach nur Bgs + Arena spielen kann (wenn es sein muss auch diesen beka.kten Turm…

Achso und natürlich: Weg mit corruption-mist

2 Likes

Wird wahrscheinlich eh wieder gegated ohne Ende sein. Von dem her kannst du dich auf ein tränemeer vorbereiten

Ich freue mich vor allem auf: „kein Bfa mehr…“

3 Likes

This… in diesem Addon wurde echt kein einziges Fettnäpfchen ausgelassen… gepaart mit einer (hoffentlich, sonst wärs noch trauriger) entlassenen Balance-Abteilung… :sob:

Auf die neuen Anpassungsoptionen:

:heart_eyes:

3 Likes

mjam :smiley: :star_struck:

Beim heiligen Kristallgott sieht das gut aus. Da bin ich ja fast verleitet eine Nachtelfe zu spielen.

1 Like
  • Level Aquish
  • Endlich tolle Costumize Möglichkeiten für uns Trolle und Tauren <3
  • Fortführung der Lore
  • Mehr Openworld
  • Neue Dungeons/Raids/PvP
  • Neue Cutscenes
  • Vier unbahägige Kampagnen
  • Neue Story Arcs
  • Und das beste zum Schluß: Sylvanas bekommt vielleicht aufs Maul

Bämm :+1: