ich habe nun als Tank auf Rüstung Wert gelegt, die + Verteidigung gibt.
Aktuell habe ich 300 (+63) Verteidigung. Nun ist die Frage, ob das als Tank der richtige Weg ist, oder ich lieber auf +Ausdauer + Stärke mehr Focus legen sollte?
Gibts es hier Mitspieler, die Ihr wissen mit mir teilen wollen?
hier schonmal ein guter Guide mit Werten zur Übersicht.
Zu viel Verteidigung ist nicht unbedingt Ratsam, du hälst zwar mehr aus aber mit der Aggro wirds schwieriger.
Auf dieses Attribut würde ich nicht spezifisch hin arbeiten, vorher würde ich eher auf Hit und Ausdauer / Stärke gehen.
wenn du da runter scrollst siehst du das Pre-Raid Bis. Mal ganz von der ganzen BiS Diskussion abgesehen gibt es doch ein paar interessante Hinweise.
Es wird oft unterteilt in „Threat“ und „Mitigation“. Also … Aggro/DMG und Verteidigung / Vermeidung.
Die Frage ist also:
überlebst du immer, hast aber Probleme mit Aggro? → Geh Threat
stirbst du manchmal, aber die Aggro sitzt? → Mitigation
und darüber hinaus, die BiS Liste zeigt dir mehrere Varianten. Ohne zu diskutieren sind das die besten Items die du (in der jeweiligen Phase) kriegen kannst.
Aber du kannst auch andere Items nehmen (und optionale Items werden ja auch aufgeführt). Abgesehen davon siehst du aber was so für Stats auf den Items sind, und dann kannst du sehen, worauf es hinaus läuft.
Verteidigung ist also super für Mitigation. Aber das allein wird nicht reichen, darum oben genannte Fragen.