Auf Widersehen (oder hoffentlich nicht!)

Ich habe damals mit genau diesem Char hier fast ein Jahr gebraucht, um Level 60 zu werden. Von daher werde ich wahrscheinlich heute sogar schneller sein.
Euch hetzt doch niemand. Außer ihr euch selbst.
Wenn es euch gefällt, bleibt doch.

Ich finde ja, mit kleinen Kindern hat man eher mehr Zeit zum spielen. Ich habe 2 solche Schrazn zuhause, einer 2,5 einer 8,5 Jahre aufm Buckel. Ich gehe ungefähr 2x im Jahr ins Kino weil ich meine Schwiegereltern überzeugen kann mal auf die kleinen aufzupassen (uuuuuhh Babyphone neben sich stellen und nix tun)

Also was macht das liebe Ehepaar nach 20 Uhr wenn die kleinen im Bett sind, Buchlesen und schlechtes TV Programm genießen aber HEY seit neuestem WoW Classic spielen.
Damit haben wir jeden abend 2,5-3 Stunden Zeit, sind jetzt mitte 30 vom Level und ich freu mich schon riesig auf meinen ersten MC Raid!

Hallo, Joshua.

W.O.P.R.
Wargames

Da du offensichtlich Lob von gejammer nicht unterscheiden kannst, solltest Du vielleicht schauen das Du Nachts um 3 schläfst damit du pünktlich zur Schule kommst. Denn erwachsen scheinst du mit einer solchen Aussage nicht zu sein.

Also ich habe auch Frau, Haus, 2 Kinder und 2 Hunde und gehe Vollzeit arbeiten.
Dennoch habe ich Abends ab 19 Uhr bis 23 Uhr Zeit zu spielen und meinen Spaß zu haben. Habe 2 Chars die ich gerne spiele.
Am Wochenende habe ich sogar morgens meine 2 Stunden die ich mich mit Kaffee vorn PC pflanze wenn der Große schon raus ist aufn Bolzplatz und die Kleine neben mir brav spielt.
Sollte ich noch erwähnen, dass ich nebenher noch 3 Wohnungen vermiete, dann noch 2 Prozesse vor Gericht führe, Flur renoviere aktuell noch, Gartenzaun baue etc… und nebenbei noch eine Reparaturwerkstatt a la Repaircafe leite?

Genug Mimimi - aber nicht genug um WoW an den Nagel zu hängen.

1 Like

Ganz ehrlich, zum ersten mal hat mich ein “Abschied” hier im Forum ein bisschen gerührt.

Machs gut, wichtig ist, dass du zumindest einmal in diesem einmaligen Leben dieses einzigartige Gefühl erleben durftest. Familie, Frau und Kinder gehen aber IMMER vor und kein Erlebnis kann diese Realität toppen.

Viel Erfolg, Gesundheit und Glückseligkeit Dir und Deiner Familie :slight_smile:

1 Like

Genau das!

Denke auch, dass Classic den Vorteil hat, dass man sein eigenes Tempo gehen kann.
Und es wird natürlich immer Leute geben, die einen höheren PVP-Rang haben werden, früher die Dungeons clearen oder eher mit sogenanntem BiS-Gear ausgestattet sein werden.
Wenn man mit der Einstellung “Ganz oder gar nicht” an WOW Classic ran geht, kann man es natürlich vergessen. Ansonsten kann man ja entspannen und paar Stündchen die Woche genießen und in Urlaub evtl auch mal ein wenig mehr spielen.

Crighten, dein Kommentar ist so überflüssig, wie ein Loch im Kopf.

Ich wünsch dir weiterhin alles gute Namibia.

Bitte zeig mir an der Puppe wo man dich angefasst hat.

Dann… mach doch einfach den Thread wieder zu - oder gar nicht erst auf und halt die Fresse? Ist das was normale Menschen machen, wenn sie etwas nicht interessiert.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.