Aufbau von Leben in Orgrimmar

Effektiv betrachtet wissen wir nichtmal, wie sich auf Azeroth überhaupt fortgepflanzt wird. Oder ob es überhaupt etwas wie Geschlechtsorgane bei Spielervölkern gibt. Wir gehen einfach nur davon aus, weil wir bekannte Formen aus dem RL im Spiel wiederfinden.

… ich sag’s euch. Obstschalen. Wir wurden nur jetzt erst, mit 9.1, darauf hingewiesen.

10 Likes

Gibt es eigentlich noch den Trollwitz das er gehört hat wenn man ein Glied abschneidet wächst es noch größer nach? Ist damit eigentlich die Nase dann gemeint?

ERP Mal anders.

Er sah ihr lange in die Augen, mit dem Daumen sacht über den harten Rand streichelnd. Ihre Seelenspiegel glitzerten voller Vergnügen und das gleiche Glitzern spiegelte sich auch in der Obstschale wieder, die nun freudig erwartungsvoll durch die Hände ging. Schließlich war er soweit. Es war Zeit, Zeit sie zu füllen. Sanft drückten seine Finger die saftigen Pomfrüchte zusammen, während sie nach den kleinen, Sturmwinder Äpfeln griff, die am Kanal gepflückt worden waren. Mit immer heftigeren Bewegungen legten sie die frischen Früchte in die dunkle Schale. Und schließlich war es soweit! Die Obstschale konnte nicht mehr alles halten und eine Orange kullerte hinaus auf den Tisch, konnte gerade so von ihm gefangen werden. Da wussten sie es: Sie würden Eltern werden! Durch die Pomfrüchte und Äpfel würde es eine grünäugige Pandaren werden.
9 Likes

… verdammt. Das ist gut.

3 Likes

Irgendwie wird es nach Azzurons Text bei mir immer was anrüchiges sein wenn man mir frisch gepressten Saft anbietet…

Ich wünsche allen einen schönen Tag noch, ich muss noch dafür sorgen das es so aussieht als ob ich was sinnvolles tu.

2 Likes

Qapla!


Was ich kann, ist die deutsche Rechtschreibung.

Erstens:
Es geht dich nichts an, welchem Volk die Charaktere in meiner Gilde angehören. Es wird bei der Rekrutierung darauf geachtet, dass ein Gleichgewicht gewahrt bleibt und die überwiegende Mehrheit aus Menschen besteht.

Zweitens:
Das Verlies ist in der Engine (in den unteren Ebenen) und in den zur Verfügung stehenden Lorequellen als überaus düsterer Ort beschrieben worden. Wir haben unsere Gründe, dass wir keine Gruppenzellen bilden.

Drittens:
Dein Charakter war nicht „über Wochen“ eingesperrt. Dein Charakter hat einen Überfall mit vorhergehendem Stalking begangen und wurde inhaftiert. Die Ermittlungen dauerten an und du hast dich ohne irgendeine Absprache, in welcher man sich darauf hätte einigen können, dass die Untersuchungshaft zu lange dauert und man es auf einen Stadtarrest umsetzt, nach sechs Tagen (statt „Wochen“) selbst entlassen, wobei du lediglich eine Notiz in der Verlies-Community hinterlassen hast. Eine „höhere Macht“ würde erscheinen und deinen Charakter „freilassen“. Es sei eine „Notbremse“, um den Chrakter nicht „verrotten“ zu lassen. Doch kam es in dir in den Sinn, darüber mal vorher zu sprechen? Nein. Du hast deinen Kopf durchgesetzt.

Viertens:
Für einen einzelnen Diebstahl wird niemand hingerichtet. Hinrichtungen erfolgen in aller Regel nur bei besonders schweren Verbrechen und nur bei Zustimmung des Spielers. Diese Verbrechen sind unter andem Mord, Verrat und Verschwörung.

Fünftens:
Wenn dein Charakter Schei.ße baut, hat er dafür geradezustehen. Du kannst nicht hingehen, deinen Charakter andere überfallen und zusammenschlagen lassen und dann jegliche Konsequenz abschlagen, während du im selben Zug gegenüber anderen Spielern klarmachst, dass dieser Charakter weiterhin andere Charaktere überfallen werde, um ihn, Zitat, „eine Charakterentwicklung zu verpassen“. Andere dürfen Konsequenzen tragen, aber du nicht.

Sechstens:
Ich sage es nur ungern, aber die Zehnte Wachkompanie existiert inzwischen seit Jahren. Im März werden es drei Jahre sein. Drei Jahre von Wach-RP, welches sich mit der Zeit in der Qualität gebessert hat. Dass es Leute gibt, die damit nicht klarkommen, dass mal jemand konsistenz zeigt und sich nicht weichreden lässt, ist klar und das war schon immer so. Gegen jede Wachgilde bisher gab es Widerstand, weil man es nie allen recht machen kann und wird. Es ist auch gar nicht unsere Aufgabe, es allen Recht zu machen. Es bringt die Rolle, die wir spielen, mit sich, dass man nach Recht und Gerechtigkeit unterscheidet. Dass manche bestraft werden und andere gehen. Genauso wie es in der Natur der Rolle des Holzfällers liegt, Holz zu fällen. Wie es in der Natur der Rolle des Kleinkriminellen liegt, früher oder später auf Fahndungsplakaten zu landen.

Siebtens:
Meine Mitglieder sind auch nur Menschen. Sie zahlen, wie du es selbst beschreibst, monatlich ihre Rechnungen und haben ihr RL, wie jedermann. Es kommt dabei durchaus mal zu Wechseln der Belegschaft, wie in jeder anderen Gilde. Manchmal stellen Leute fest, dass sie für den Umfang des RPs nicht unbedingt den Kopf haben. Es mag dir anders erscheinen, aber wir tun weitaus mehr, als in der Gegend zu stehen und freundlich zu winken. Die Rekrutenzeit ist eine Lernzeit, ja. Aber es ist auch gewissermaßen eine Probezeit. Wie bei jedem Job und jeder Tätigkeit im RL kann man dabei sowohl IC als Charakter als auch OOC als Spieler feststellen, dass einem das RP in diesem Bereich nicht so liegt und dann trennen sich, so keine andere Lösung gefunden wird, eben die Wege. So ist das Leben und das sollte dir auch klar sein.

21 Likes

Okay…das ist zu gut. :joy:

Nie wieder kann ich eine Obstschale als harmlos empfinden.

3 Likes

Kenne ich. Da heißt es dann selbst schauen, machen und basteln… guckt auf seine Zeichnungen zum Worgenskelett etc Gibt ja nichts offizielles, was aber Verrückte wie mich nicht davon abhält, selbst mit dem was da ist, zu arbeiten. :smiley:

1 Like

Mist, ich bin doch zu spät!
Da hat man mir wieder zu spät gesagt, dass hier was los ist. wirft den großen Murlocplüsch um

Also ich hab das ganze hier jetzt nur grob überflogen und den einen oder anderen Beitrag wirklich komplett gelesen, hier und da mal ein Herz gelassen bla bla… und bin leider zu dem Entschluss gekommen, dass ich Gakora in so manchen - äußerst fauchenden - Kritikpunkten oder Einwänden durchaus zustimmen muss.
Die Betonung liegt jedoch auf leide… hrmpf.

2 Likes

Ich würde ja empfehlen das man das Thema ruhen lässt da man sich nur noch mit Dreck bewirft und das alles nicht weiter hoch schauckelt bevor sich da Feindschaften fürs Leben entwickeln.

Wer weiss wie alles aussieht wenn es alles etwa abgekühlt ist und vielleicht kann man ja dann in 1-2 Wochen doch irgendwie zusammen arbeiten. Was konstruktives kommt eh nicht mehr raus und wir haben sowieo schon neue Themen wie:
„Welches Verhältnis hat hat Azzuron zu seiner Obstschale“

Wobei es schon interessant ist wie man von Hautfarbe, zu Genetik und dann plötzlich zur erotischen Obstschale kommt.

Wartet, dass gelöscht wird.
Soooo böses Wort!

2 Likes

„Es mag dir anders erscheinen, aber wir tun weitaus mehr, als in der Gegend zu stehen und freundlich zu winken.“ wie würde Skipper von Die Piguine aus Madagaskar so schön formulieren: Stur lächeln und winken Männer. :wink:

1 Like

Rico, Kaboom.

1 Like

Für mich klang es eher wegen euren erwähnten Gesprächen so und das sie euch im Öffnungspost erwähnte und die mmn furchtbare „lorrnah“ Formulierung die ihr so gern nutzt kurz danach reingehauen hat und eben das mit den Gesetzen.
Wurde aber ja erklärt und auch mit meiner Verachtung euch gegenüber bleib ich bei nachweisbaren Tatsaschen die hier nichts dazu beitragen oder ändern.
Und der Spielort wos euch länger gibt wäre doch sehr schwachsinnig sogar wenn ihr erst ab heute dort wärt.
Und Kritik.
Da wäre das halbe Forum beteiligt gewesen.
Als beteiligt in der Frage oben verstand ich eher mit in höherer Leitungsposition mit Einfluss auf den Verlauf und Abstieg.
TLDR wirkte auf mich anders deswegen frag ich, wurde von beiden Seiten als falsch bestätigt (ich nehm vorerst TE Schweigen dazu als das hin).

1 Like

… „so wie ich es gern gehabt hätte, aber nun gucke ich (mal wieder) in die Röhre und bin deswegen muffig.“

„…also muss ich mich damit abfinden.“

Die übrigens auf Gegenseitigkeit beruht, allmählich, bei mir jedenfalls.Kannst du es dann auch irgendwann mal gutsein lassen, oder bist du schon so besessen von uns und unserer Existenz, dass dir ein normales Leben nicht mehr möglich ist? Übrigens: dieser Thread dreht sich gar nicht um uns, auch wenn dir das vielleicht nicht aufgefallen ist. Bitte bleib also mal beim Thema. Man kann übrigens auch Leute im Forum ignorieren, die einem nicht passen, dann liest man nichts von denen und wird nicht getriggert. Empfehle ich dir an der Stelle einfach mal freundlich.

Halte ich nämlich ab sofort bei dir exakt so.
Dein Gehate und dein demonstratives Getue und Gezeige, dass du uns ja ach so sehr verachtest (aber anscheinend jedem unserer Schritte folgst… wtf) nervt sicherlich nicht nur mich unendlich.
Chill mal.

Ach, und mal wieder: Mutmaßungen, weil du gern hättest, dass das minimum halbe Forum auf deinen Hatetrain aufspringt.
Merkst du eigentlich nicht, wie krass lächerlich du dich mit deinem Auftritt machst? Spoiler:

Zusammenfassung

Offenbar nicht, sonst würdest du einfach mit deinem Leben weitermachen und mal drüberstehen.

Das war das letzte Mal, dass ich auf dein unterirdisch niederes Verhalten reagiert hab, also hoffentlich genießt du es und es hält, bis du das nächste Opfer findest. Bei deinem offenbar aasgeirigen Charakter kanns ja solang nicht dauern. „Kritik“ und „Haten“ ist übrigens zu differenzieren - aber das ist wohl von dir zu viel erwartet.

Cheers.

Bin erst bei dem Post aber…

Wie ich sehe verfolgst du unseren Thread sehr aktiv. Nicht.
Du reitest da auf einem toten Punkt rum, denn seit einiger Zeit verzichten wir auf die nennung von festen Zahlen.
Warum? Weil jeder mit anderen Geldwerten und Vergleichen um die Ecke kommt.

Aber danke für deine Meinung.

10 Likes

Soweit ich noch dem Englischen mächtig bin… is hate = Hass. Daher… hä.

Und weiter komm ich erstmal nicht mim lesen. Zuk zuk.

5 Likes

geht eben auf eine nicht zu nennende seite und sieht sich die Preise an
Also in Stuggi ist das ein ganz normaler Eintrittspreis für eine gewisse Location.

5 Likes

Nach dem ganzen Geschreibsel hier erscheint mir Leben in OG dann eher wie eine Totgeburt.

Finde ich sehr gut. Aber dennoch sollte klar sein das ihr gehobene Preise habt und nur zahlunskräftige Kundschaft vorbeikommt. Und ich habe es immernoch NICHT geschafft mal vorbeizuschauen hüstel Also nicht mit Vaerauhn, der ist brav…ja…ähm. Ich muss weg! :wink:

1 Like

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Ich schreib doch das es hiermit nichts zu tun hat weil ich eben weiß wie es grade bei dir offenbar an logischem Denken hapert.
Abgesehen davon hab ich kein Thema gegen euch aufgerollt also bleib doch mal auf dem Teppich.
Nicht das ganze Forum oder mein Leben dreht sich um dich auch wenn du das offensichtlich gern so siehst?
Bestes Beispiel lieferst du selbst oder wie sonst kommt man von einer Bestätigung der Aussage dass man dadurch kein Miteiter ist zu dem recht bescheuert unterstellten Wunsch das halbe Forum wäre beteiligt?
Kann man sich echt nicht mehr ausdenken wie falsch du Texte offenbar verstehen willst.
Und Kritik und Hate differenzieren habe ich in eurem Thread als es darum ging schon gepredigt als mir nur irgendwelche Ecken unterstellt wurden statt drauf vernünftig einzugehen und man wegen zu classic, zu Level oder zu falsche Person herzt die dann recht bescheuert als Hate abwatschte.
Fang mal bei dir damit an vielleicht das anzuwenden.
Ist damit halt auch kein besseres Verhalten derart nachtragend bei Kritik am Konzept zu sein wie der TE bei völlig anderem Thema einer simplen Nachfrage und Zustimmung zu deinem Kumpel so Zeug zu unterstellen.
Wer hier von irgendwem besessen ist dürfte jeder Leser vermutlich selbst merken.
Und bitte nun zurück zu den Obstschalen oder irgendwas was hier auch Thema war.
Und was das ignorieren angeht nimmt das jeden Sinn von einem öffentlichen Forum wo es öffentliche unterschiedliche Meinungen gibt. Und ich kann damit leben das mir nicht jeder zustimmt anders als offenbar du.
Diskutier ich trotzdem drüber?
Natürlich dafür ist das Forum als Platform gedacht dass man verschiedene Meinungen äußern und diskutieren kann zu allem was da öffentlich eben reinkommt.
Und weil ich weiß, dass es bei deiner Logik wieder kommt: auf jemandem im /2 mit Kumpels rumhacken ohne das der da was schlimmes macht ist nicht das gleiche als jemand der was auf ne öffentliche Platform zur Diskussion stellt zu kritisieren.
Wenn du damit nicht leben kannst oder umgehen bleib halt weg sicher besser für dein kleines bei jedem Wort getriggertes Herzchen…

1 Like