Throm’ka Brüder und Schwestern der Horde ! Das Open RP mag auf unserer Seite vielleicht leiser geworden sein, doch die Kriegstrommeln des RP’s sind noch lange nicht verstummt! Ob kleiner Vulpera bis zum mächtigen Orc. Erhebt euch stolze RPler und lasst uns zusammen das offene RP für die Horde fördern.
- Wie macht man mit? Antwort: Ganz einfach IC in Orgrimmar erscheinen unabhängig davon wie viele da sind.
- Was ist bereits zu bieten? Antwort: Lore nahe Gesetze von Orgrimmar sowie auch eine Aufbauende Grunzer Community (momentan 2 Leute)
- Was ist abseits davon zu bieten? Antwort: Der Wyvernschweif der jeden Freitag bespielt wird sowie auch das Phänomurium (Verkauf von Alchemie, Artefakte & Allerlei)
- Was ist der Plan? Antwort: Zu allererst soviel RP’ler dazu zu bringen die Straßen Orgrimmars zu füllen. Wer schon immer mal gerne ein Grunzer oder anderes ausspielen will kann es nun tun unzwar ohne Gilde. Jedoch heißt es nicht das Gilden nicht gerne gesehen sind. Mit der Zeit entwickeln sich neue Ideen für Läden, Schenken oder vielleicht auch Gilden in Orgrimmar.
Zum Schluss möchte ich noch sagen das ich den Forum Post kurz und knackig halten möchte und nur auf eine Sache eingehen möchte die mir oft gesagt wurde. Unzwar das man lieber wenige Leute haben möchte statt den Kathedralenplatz RP der bei unseren Blauen Brüder und Schwestern abläuft. Dazu ein kleiner Zitat „Sei die Veränderung, die du dir wünscht.“ Mit diesen worten Sage ich schon Aka’magosh und die Ahnen mit euch