Aufbau von Leben in Orgrimmar

Was auf Screensshots zu sehen oder zu lesen ist, geht niemanden etwas an, der nicht dabei gewesen ist. Grundsätzlich nicht. (Dass man sowas überhaupt sagen muss…) Es kann und wird niemals den Kontext widerspiegeln, der vorhanden gewesen ist und wird stets sämtliche Umstände außen vor lassen, die zu was auch immer geführt haben.

Daher ist es in keiner Weise zielführend so etwas in ein Forum zu zerren.

Viel wichtiger ist noch: Vergangenes Verhalten, egal in welcher Form, sollte niemals ein Grund sein, im Forum öffentlich dazu aufzurufen, einen Spieler und/oder seine Projekte zu boykottieren.

2 Likes

Leider ist der Te aber bekann da er zweimal das Gta mit schwarzen kriminelle ins Rp bringen wollte.

Wo man ihn mehrmals konstruktive Kritik brauchte das das absolut Müll ist.

Ubd dennoch durchzogen ubd dann mut schwarzen chars Leute verprügelt ubd ausbaut und leute mit " halts maul Weißbrot" anmacht

2 Likes

Es war halt einfach gestern. Nicht vor 3 Jahren 4 Tagen 12 Stunden 15 Minuten und 48 Sekunden.

9 Likes

Und mein persönliches Problem ist ich weiss das bei der Gegenseite in den Gilden so manche Leute spielen die es auch nicht soo genau mit der Wahrheit nehmen wenn sie Gerüchte streuen. Das entschuldigt natürlich nicht den TE sondern ist nur meine Meinung wieso Aico schon einen Punkt hat solche Veröffentlichungen zu kritsieren.

Aber lustig das mein Beitrag gemeldet wurde mit der Aussage das ich einen Screenschot fälschen könnte.

1 Like

Dein Beitrag wurde nicht gemeldet weil du einen Screenshot fälschen könntest, sondern weil du halt einfach auch mal geschmacklos dargestellt hast was du fälschen könntest.

Ich wette niemand hätte dich gemeldet hättest du geschrieben:
„Ich kann nen Screenshot fälschen in dem Elfenspalter behauptet er mag Elfen eigentlich voll gerne und will sie nicht spalten.“

10 Likes

Aber es ist bekannt!
Kinder, es ist verwerflich zu stalken, aber nicht verwerflich, wenn man das erstalkte Wissen benutzt.

Stalking gegen mich? Bäh.
Stalking gegen Andere? :+1:

1 Like

Merkste selbst oder?

1 Like

Dabei ist der Punkt jeder könnte mit wenig Aufwand Beweisen für die SCHLIMMSTEN Anschuldigungen erfinden. Mir ist auch kein schlimmerer Vorwurf eingefallen um es zu verdeutlichen. Das geht sogar einfach mit gewissen Addons mit denen man den Namen ändern kann der anzeigt wer schreibt.

Dann noch schön so hinstellen das es aussieht als ob man gerade wirklich mit der Person schreiben und fertig ist der Rufmord.

Tja… beachten wir den Umstand, dass hier Krawall und Drama herrscht seit Tagen… Kann ICH das als Stressbeißen einordnen und abwinken. Tut mir wahnsinnig leid, dass so etwas überhaupt so weit getrieben wird. Aber da haben die Leute um die eine Person herum für MICH weit mehr schuld an allem. Niemand tickt aus, wenn die Umgebung entspannt bleibt.

1 Like

Ich kann nicht nachvollziehen, wie sich alle einig sein können, dass die Aktion ziemlich daneben gewesen wäre, wäre sie passiert man aber dennoch versucht irgendwem an den Karren zu schiffen, weil man das Haar in der Suppe sucht.
Es ist egal, wer sowas auch schon Mal in der Vergangenheit gemacht hat. Der Hinweis ist richtig gewesen, weil es auch die geschützt und gewarnt hat, die keinerlei Clan/MinionsFsngroupgemeinschaft angehören.
Wie mir zum Beispiel oder etliche andere Spieler in BB.

3 Likes

Hab keine Screenshots gesehen und will das auch nicht - aber die Art und Weise, wie man sich hier schriftlich präsentiert hat, reicht mir schon für die Einschätzung, das Projekt besser zu meiden :roll_eyes:

1 Like

Bin noch ein RP neuling und eigentlich nur stiller mitleser, aber

Wie geht das denn? Wie kann man jemanden in einem spiel bedrohen oder eher was wollen diese Personen ein schon großartig antun?
Meistens ist sowas heiße Luft und nicht der Rede wert, viele sind nicht einmal volljährig und fühlen sich einfach nur im Internet stark.
Was soll da also passieren? Und ingame können sie eh nichts machen, wie wollen sie meinen Charakter also dazu zwingen dort mitzumachen?

3 Likes

Allein die Androhung von Ausgrenzung kann für den einen oder anderen schon ein Grund sein.

1 Like

Bei Glaubwürdigkeit spielt das 'ne größere Rolle, als du denkst.

Mir, und jedem anderen ist klar warum du dein Beispiel so gewählt hast wie du es gewählt hast, um möglichst krass darzustellen was alles möglich ist. Dennoch hast du damit ein Thema gewählt das man nicht wählen sollte. Entsprechend musst du damit leben das man deinen Beitrag meldet.

Den hättest du das von mir vorgeschlagene Beispiel genommen, hättest du auch das SCHLIMMSTE dargestellt. Elfenspalter der nicht gerne Elfen spaltet… das wäre quasi… vorbei an allem wofür Elfenspalter steht. Aber halt weniger Kontrovers und gezielt Splatter um des Splatters willen. Ist wie ein Uwe Boll Film, muss man nicht schauen.

Ein Hund der beim Stressbeißen einfach mal eine alte Oma niederbeißt weil der böse Böller zehn Meter weiter explodiert ist, wird halt leider auch eingeschläfert.
Nicht das Nera eine alte Oma ist, aber als „unschuldige“ hätte sie gestern auch in BB gelitten, durch das Stressbeißen von manchen Personen.

6 Likes

Richtig aber auch ich habe den Aufmarsch gesehen, der vor der Warnung da war. Weshalb ich die Glaubwürdigkeit nicht in Frage stelle. Und ich habe keine Screens und dergleichen gesehen.

Sowas gibt es?! o.o

Das verletzt mich jetzt auf ner ganz anderen Ebene…

Das geht einfacher, als so manchem vielleicht lieb ist.
Sei es das verbreiten von Bildern oder persönlichen Daten, der Plan das Rollenspiel auf dem Server für einen Spieler komplett unmöglich zu machen usw. usw.
Es mag total banal sein ja, aber leider ist es möglich.

1 Like

wie gesagt, ich bin gegen jegliches stalken, weil wie gesagt, es ist kinderagge, aber man mu nicht mal die trickkiste rausholen da man elbst drauf kommen, kann, bestimmte Verhaltensmuster, Rechtschreibung, Formulierungen usw.
meist verraten die sich ja selbst.

und wie gesagt, die Person wollte zweimal das selbe ding durchziehen, dann braucht du nicht die hellste Kerze sein um zu wissen wer das ist.
Oder das kurz nach der Zerstörung des OG therads (Achtung, das soll en anspielung auf rezo sein) kann man sich auch denken das es nen zuamenhang gibt.

klare wäre m im gunde meta wissen, aber wer negativ auffällt und keine besserung zeigt sollte irgendwann sich nicht wundern da dann halt konsequenzen gibt.

K.a worauf du nun meinst.
wie gesagt, warum das rassismus thema nicht funktioneirt wurde beriets merhfach geklärt

Darüber reden wir nochmal. :eyes:

1 Like

Ich denke, es geht mehr um die Glaubwürdigkeit hinter der Empörung, nicht ob es real ist oder nicht. Bis vor nicht all zu langer Zeit gab es noch ganz andere Meinungspositionen zum Thema Trolling des Rollenspiels hier in diesem Forum und da gab es Leute, die sich nicht ganz so schwer über die selben Probleme beschwert haben - wenn überhaupt.

1 Like