Aufbau von Leben in Orgrimmar

Ich muss dich wohl zitieren.

12 Likes

Es ist nicht so schlimm, wenn es im Forum anhand von „Kritik“ passiert.

Füge dich der Kritik!

1 Like

haut Elfenspalter mit der Schippe auf’n Kopp So.

1 Like

Ein Problem an Screenshots ist das sie extrem einfach zu fälschen oder teilweise aus dem Kontext gezogen sind. Rein theoretisch könnten z.b solche Screenschots auch entstehen nach dem man die Person 2 Stunden beleidigt hat und das RP/Event zerstört hat und dann nur den daraus resultierenden Ausbruch veröffentlicht hat,

Deshalb kann ich verstehen das Aico sowas nicht mag, davon abgesehen ist sowieso jeder der Leuten das RP oder Spiel versauen will menschlicher Müll.

Einfach weil es so schön passt. Also der TE verhält sich wie Izzy nur mit dem Unterschied das ihm keine Minions hinterherlaufen und predigen das die Leute doch alles verdient haben und selber Schuld sind?

Hier seh ich auch das Problem an der öffentlichen Aussage da ich WEISS das einige der Leute die am Projekt Beutebucht beteiligt sind selbst an solchen Aktionen beteiligt waren fällt mir persönlich schwer einzuordnen wie ernst man so eine Warnung nehmen kann.

3 Likes

Freunde machen nie etwas falsch, das weißt du. Und wenn sie das tun, dann nicht öffentlich.

2 Likes

Seid mal nicht so. Ich bin mir sicher, die Störer können extrem liebenswürdige Menschen sein.

1 Like

Davon abgesehen keine Ahnung ob die Gerüchte über den TE stimmen oder nicht. Ich wollte nur sagen das ich Aico’s Argumentation nachvollziehen kann. Ich könnte wenn ich Lust hätte in weniger als ner Stunde Screens zusammen fälschen in denen es so aussieht das ein Spieler Pädophile Neigungen hat.

1 Like

Missverstandene Trolle mit den besten Absichten!

1 Like

Wie auf Biegen und Brechen versucht wird, zu legitimieren in dem man „Du hast aber auch Mal!!!“ ruft, is’ schon eine Hausnummer für sich.

11 Likes

Und wenn man keine hat, dann kann man auch nichts falsch machen. Genial! So bleibt die Weste schön weiß.

Ich glaube, du verstehst nicht, dass man sich darüber lustig macht, dass es mit den selben Argumenten schon mal passiert ist, nur war es da keine Forenempörung wert.

Das kann sein. Wenn es nie im Forum stand, habe ich’s auch nicht mit bekommen. Ich mache bei Trollaktionen nicht mit.

1 Like

Was auf Screensshots zu sehen oder zu lesen ist, geht niemanden etwas an, der nicht dabei gewesen ist. Grundsätzlich nicht. (Dass man sowas überhaupt sagen muss…) Es kann und wird niemals den Kontext widerspiegeln, der vorhanden gewesen ist und wird stets sämtliche Umstände außen vor lassen, die zu was auch immer geführt haben.

Daher ist es in keiner Weise zielführend so etwas in ein Forum zu zerren.

Viel wichtiger ist noch: Vergangenes Verhalten, egal in welcher Form, sollte niemals ein Grund sein, im Forum öffentlich dazu aufzurufen, einen Spieler und/oder seine Projekte zu boykottieren.

2 Likes

Leider ist der Te aber bekann da er zweimal das Gta mit schwarzen kriminelle ins Rp bringen wollte.

Wo man ihn mehrmals konstruktive Kritik brauchte das das absolut Müll ist.

Ubd dennoch durchzogen ubd dann mut schwarzen chars Leute verprügelt ubd ausbaut und leute mit " halts maul Weißbrot" anmacht

2 Likes

Es war halt einfach gestern. Nicht vor 3 Jahren 4 Tagen 12 Stunden 15 Minuten und 48 Sekunden.

9 Likes

Und mein persönliches Problem ist ich weiss das bei der Gegenseite in den Gilden so manche Leute spielen die es auch nicht soo genau mit der Wahrheit nehmen wenn sie Gerüchte streuen. Das entschuldigt natürlich nicht den TE sondern ist nur meine Meinung wieso Aico schon einen Punkt hat solche Veröffentlichungen zu kritsieren.

Aber lustig das mein Beitrag gemeldet wurde mit der Aussage das ich einen Screenschot fälschen könnte.

1 Like

Dein Beitrag wurde nicht gemeldet weil du einen Screenshot fälschen könntest, sondern weil du halt einfach auch mal geschmacklos dargestellt hast was du fälschen könntest.

Ich wette niemand hätte dich gemeldet hättest du geschrieben:
„Ich kann nen Screenshot fälschen in dem Elfenspalter behauptet er mag Elfen eigentlich voll gerne und will sie nicht spalten.“

10 Likes

Aber es ist bekannt!
Kinder, es ist verwerflich zu stalken, aber nicht verwerflich, wenn man das erstalkte Wissen benutzt.

Stalking gegen mich? Bäh.
Stalking gegen Andere? :+1:

1 Like

Merkste selbst oder?

1 Like

Dabei ist der Punkt jeder könnte mit wenig Aufwand Beweisen für die SCHLIMMSTEN Anschuldigungen erfinden. Mir ist auch kein schlimmerer Vorwurf eingefallen um es zu verdeutlichen. Das geht sogar einfach mit gewissen Addons mit denen man den Namen ändern kann der anzeigt wer schreibt.

Dann noch schön so hinstellen das es aussieht als ob man gerade wirklich mit der Person schreiben und fertig ist der Rufmord.