Aufbau von Leben in Orgrimmar

Ich will darauf hinaus, dass die Worte „konstruktive Kritik“ und „kompletter Mülle“ sich beißen.

Deine Gerüchteliste wird auch mit jedem Beitrag immer lustiger xD

Ich habe entschlüsselt. Du wirst erstmal gemieden. Kappa.
Wer auch immer du bist.

Das ist so absurd, dass es eigentlich schon fast genial bösartig ist.

fAiL

2 Likes

Nope. Mein Maß ist ziemlich eindeutig und bezieht sich dabei in keiner Weise auf Leute, sondern auf Handlungen.

Kinder, ist gut jetzt.
Ich wollte gestern schlicht dem geplanten entgegenwirken und das hat funktioniert, sowie einen schönen Abend mit ganz BB hervorgebracht.

Wir müssen nicht weiter darauf rumreiten…

3 Likes

Mit Bussi auf Kopp.

3 Likes

Ok, ich mach es deutlicher. Die selben Leute, die sich jetzt über das Trolling (das nicht einmal stattgefunden hat scheinbar) beschweren waren auch die Leute, die Izzys Trolling für harmlos, normal oder lustig befanden.

Dass solche Störung schlecht ist, sollte klar sein, aber dann empört man sich gemeinschaftlich und nicht nur, wenn man selbst das Ziel ist.

1 Like

[quote=„Vaerauhn-die-aldor, post:213, topic:178062“]
der Böse
[/quotEigentlich bin ich lieb :slight_smile:

2 Likes

Kann ich also die Meinungen der gerade Gegendiskutierenden zusammenfassen als:

Ikwat hätte das nicht schreiben dürfen und diese Leute hätten ihre Aktion in BB durchziehen sollen, weil sie ja im Recht wären, da Kritik ja das BÖSE schlechthin ist? Das ist so das, was ich grad so herauslese. Und wenn anschließend darüber geredet worden wäre, hätte man auch nichts geglaubt, weil „die falschen Leute“ was schreiben, denen man eh nichts glauben darf.

Ahja.

9 Likes

Screens machen und über wen schimpfen, kann auch Kurzschlussreaktion sein, aus Aldordrama. Wut ist ein krasser Auslöser für viele Handlungen.
Richtig macht es die Aktionen dennoch nicht. Egal welche Motive dahinter stecken.

Ich verstehe zwar einige Argumente hier, aber Aico, deine Argumentation ist reine Doppelmoral und dein typisches Gutmenschen -Getue ala Kritik ist immer böse.

4 Likes

Oder… Wenn wir nicht aufhören…
Fahren wir mit dem Ton etwas runter…

1 Like

Nö.
#zehnignorantezeichen

1 Like

Nein… du hast da schon wieder zu viel Situation drin und zu wenig Prinzip. :wink:

Solltest mal deinen Izzy-Komplex ablegen, oh geläuterter Rächer der Forenunderdogs……
Können auch wieder die Verschwörungstheorien auftischen und deine anderen alten Geschichten. Immer und immer wieder.

6 Likes

Kennt ihr dieses Hasen-Gif aus… war es Zoomania?
[Fügt das Gif hier ein]

2 Likes

Und du wie immer nichts verstanden. Du nimmst die Leute in Schutz, die aus gekränktem Pubertätsego RP zerstören wollten. Nachweislich.

Was für Situation denn? Natürlich hab ich Situation drin, weil jede Situation eine andere ist. oO Was zum Henker laberst du da wieder für pseudophilosophischen Müll?

7 Likes

Das ist vor allem wieder nur so selbstbezogen.

Ich bin ja immer noch dafür, dass TE’s die Möglichkeit kriegen ihre eigenen Beitrage zu „moderieren“.
Aber nö. >:(

3 Likes

Du möchtest Ruhe, du möchtest Izzy keine Plattform schenken und dennoch ist er immer und immer wieder Thema, obwohl dieser sich schon seit Wochen zurück hält. Du willst, dass sich etwas ändert? Fang’ damit an und lass die Kamellen im Keller.

10 Likes

Das wäre reine Zensur befürchte ich XD
Nein, danke.

2 Likes

PREISFRAGE: Wo hab ich behauptet das er es erfunden hat? Ich weiss nicht mal woher die Screens kommen. Ich hab nur drauf hingewiesen das ich Aico’s Haltung nachvollziehen kann Screens teilen widerlich zu finden alles andere wurde mir rein interpretiert.

Ich kann ja verstehen das man es intern vielleicht an entsprechende Gilden weiter gibt das sie vorsichtig sind. Auch mit dem was sie schreiben da alles in der Öffentlichkeit landen könnte. Die Warnung gehörte trotzdem nicht ins öffentliche Forum wobei ich auch nicht mehr weiss welcher Hannes sowas jetzt ins Forum wieder gezogen hat.

2 Likes

Wo bezieht sich mein Kommentar inhaltlich mehr auf Izzy als über eure Haltung zu ihm und weshalb es eigentlich niemand ernst nimmt, wenn man sich über das Trolling anderer aufregt, obwohl man für seinen Haustroll auch ständig Ausreden gefunden hat?

1 Like