Aufbau von Leben in Orgrimmar

Was zum F… hat jetzt Izzy wieder damit zu tun, warum wird der hier schon wieder erwähnt?

Sag mal merkt ihr’s noch?

14 Likes

Schon funny wie schnell Izzy wieder zum Sündenbock wird. XD

6 Likes

Wenn der eigene Intelligenzquotient unter 100 liegt, dann glaubt man das.

1 Like

Über Izzy und seine angebliche Gefolgschaft. Die hast du eben ins Spiel gebracht. Dabei hat es hier nichts zu suchen.

5 Likes

… dann ist er noch immer scheinbar eine Zahl!

1 Like

Ja leider…

Always

Ich glaube manche kriegen nen 200er Puls, wenn er atmet

2 Likes

Das ist schon seit einigen Kommentaren im Spiel, aber wenn man das nicht merkt, dann lohnt sich wahrscheinlich auch die Diskussion darüber nicht.

Weil wir jetzt wieder beim Thema Izzy sind…

Ikwat und Elfenspalter tun das auch. Nachweislich.

2 Likes

Nur andere Gruppierungen auf dem Server tun böses!

Ja, Ich habe Izzy oft in Schutz genommen im Forum…hab ich nie abgestritten, aber…
wie ich bereits sagte, habe auch ich Besserung gelobt und wenn man ehrlich ist…bin ich seit etlicher zeit sehr brav im Forum. :frowning:

2 Likes

Ich finde Izzys Verhalten manchmal falsch…

Ikwat hat mir schon einen der most cringe Forenmomente geliefert die ich je gelesen habe…

Und das Verhalten von dem TE hier und seiner Reaktion auf Ablehnung mit dem geplanten OOC Zerstörungs Event Drama Blödsinn fand ich auch hart falsch…

Und jetzt? Bin ich jetzt Alpha & Omega weil ich in der Lage bin einfach jeden zu kritisieren?
EDIT: Und auch zu loben.
Inklusive mir. Alter hab ich schon Blödsinn gemacht. Und Alter hab ich schon coolen Kram gemacht!

7 Likes

Okay. Ein Random baut Mist, am Ende sind es wieder Izzy und Co, die das aber auch Mal gemacht haben, deswegen darf niemand mehr was dazu sagen, auch die nicht, die ihre Fehler eingesehen haben.
Ich drehe den Spieß um:
Cadrius, ich möchte von dir nichts mehr lesen, denn du hast auch Mal bei ihren Mist mitgemacht und hast daher keinerlei Qualifizierung mehr, mitreden zu dürfen. Egal, ob du deine Fehler eingesehen hast oder nicht. Deine Argumentation nicht meine.

8 Likes

Bisher ist mir entgangen, dass die beiden Aktionen geplant haben ingame RP mittels gezieltem PowerRP und Spielzeugspam zu stören, bis die Leute ausloggen. Kann ja sein, dass ich da was verpasst habe, bin erst seit einem Jahr wieder in WoW.

4 Likes

Nein das bist du nur, wenn du geimpft bist. kappa

1 Like

Du hast ja schon wieder vergessen, wie oft man Izzy für die selben Sachen verteidigt hat. Alzheim? Durch die selben Leute!

Hast du auch. Soll ich dir das jetzt immer nachtragen? Dir deine Meinungsfreiheit nehmen? Merkste hoffentlich selbst.

2 Likes

du hast das es nicht behauptet, das stimmt.
hast aber die Echtheit ( wie aico) angezweifelt, nach dem Motto, ja, kann sein das die auch direkt gefälscht wurden.
und ikwat damit wohl umsonst en hexenjadt startet und hier der te j auch falssch beschuldigt wurde ( da name ja dezent hinegwisen wurde)

Das habe ich nicht vergessen, allerdings sehe ich auch, wenn Leute sich ändern und Einsicht haben und rutsche nicht gleich in eine paranoide Psychose deswegen.

Ich bin nicht derjenige, der die größten Längen geht genau das von mir abzuweisen oder es abzustreiten. Diejenigen, die hier im heiligsten tun, sind am Ende genau die selben Leute.

Nein ich hab allgemein drauf hingewiesen das man durchaus der Meinung sein kann das sowas nicht ins Forum gehört aus von mir genannten Gründen alles andere wurde mir rein interepretiert.

Ich hab Izzy übrigens erwähnt aber aus dem einfachen Grund das ich die Ironie göttlich fand.

Ich musste an dieses Video denken.