Aufbau von Leben in Orgrimmar

Mooresezeichen.

5 Likes

Sorry Cadrius, aber langsam wird es lächerlich.
Erst haben wir System, weil wir alle nach und nach in ein und dem selben Beitrag auftauchen und unsere Meinung sagen , wofür wir uns absprechen müssten.

Dann aber, wenn Leute sich den ganzen Tag nicht gelesen haben und in ein und dem selben Beitrag auftauchen, nutzen sie diesen plözlich als Gruppenchat?

Komm schon.
Also nutzen wir entweder ein Absprachesystem innerhalb der Gilde um gezielt Leute fertig zu machen oder wir treffen uns ohne Absprache dank Gedankenübertragung in ein und dem selben Beitrag um einen Beitrag zu vernichten.

Im Grunde…wollen wir einfach nur alles zerstören und sind bereits so gut darin vernetzt, das es automatisch geschieht.

Ich versuch es -.-

5 Likes

Das Kriegsbeil haben wir verkauft, aber wir hätten noch einen Klappstuhl.

6 Likes

Hier wäre es viel entspannter, würden sich alle ein Glas Rotwein nehmen und lieber über Steve Danuser lästern anstatt über andere Spieler. Der Mann hat mir mehr Hoffnung genommen als die Holzschwert-Kämpfe hier im Forum.

7 Likes

Versucht den Satz „Man bringe Moore um“ mal anders zu betonen.
Plötzlich wird „man bringe more Rum!“ draus!
Oder auch „man bringe Moore Rum!“

6 Likes

So… da Cadrius ja schon die Bluthunde angerufen hat, nutze ich die Gelegenheit in eigener Sache!
Liebe Mods, Ihr habt ja noch gar nichts gelöscht, dabei ist das ja alles „unangemessen“:

https://ibb.co/qMP1GCZ

Bitte danke.

2 Likes

Sprache ist eine Waffe.

3 Likes

Aber auch nur dann, wenn man sie beherrscht. :eyes:

2 Likes

Ein bisschen fahrig herumballern und alle zum Tanzen zu bringen wie im Saloon, ist doch auch nicht übel.

2 Likes

This is why i love you. <3

2 Likes

Ja gut, da hat Cadrius einen kleinen Punkt es müssen nicht gefühlt 20 Leute die gleiche Kritik äußern.

Hab keine generelle Aussage getroffen, aber im Zweifelsfall entwickelt sich das immer natürlich. Das bedeutet, dass es nicht nur eine einzigen Weg gibt.

Dass ihr überproportional gemeinsam auftaucht hier im Forum, das kann man nicht bestreiten. Ich denke, das wissen auch die meisten Leute. Es wäre auch nicht das Problem, wenn man dafür nicht so oft auf die Hilfe von Trollen zurückgreifen würde.

Es ist einfach angefangen. Wir hatten Stress mit der Toleranzfraktion und beschlossen dann irgendwann aktiver gegen die Kritiklosen vorzugehen. Das ist uns irgendwann sehr schnell über den Kopf gewachsen und führte zu großem, noch andauernden Ärger. Ich habe mir das irgendwann eingestanden, andere Leute leider nicht.

Es war einst eine Evermoore die wollte ever more,
da kamen Frau Doktor Nera Moore und sagte: Never more!

Connor aber original Moore sprach gierig: Give me more!
Woraufhin sein Bruder Corey Moore seufzte: Please no more!

11 Likes

Okay - und hiermit steht der Gewinner des Abends offiziell fest.

2 Likes

Während T. daneben sitzt und sing: „Don’t hurt me, no moore.“

3 Likes

Einspruch. Du bist voreingenommen.

2 Likes

Einspruch abgelehnt!

1 Like

Stimmt, ist sie. Liv und T. werden mir in letzter Zeit evermoore intim.

3 Likes

theoretsich eher zum cshmutzwäsche thread

fährt mit dem Aldo (reise)Bus um wino, whenny, kesper, goldklang, azzuron, aico, cadrius, ikwat, elfenspalter, ehoni nerasa, ascall, olivia, nilann, vey ,lirassat tarshin persönlich rüber in den Schmutzwäsche thread zu fahren

1 Like

Daneben steht der T: „Dont hurt me no moore.“
Olivia aber lacht und neckt: „You can take some moore.“

Und so entstand sie… die Gilde:

Biss - zum - Mooregengrauen.

Knickst

5 Likes