Aufbau von Leben in Orgrimmar

Man hebt in dem Textwust ein Plakat hoch, das drei Männer in spanischem Rot zeigt.

Geht es hier noch um hordisches Allerlei in Orgrimmar? Ansonsten geh ich wieder auf’s Sofa.

4 Likes

Doch, natürlich. Aber wenn es immer wieder in dem Stil passiert, dann ist das ein System.
Kritische Meinungen sind ja schön und gut, aber irgendwann fällt es doch auf, dass Kritik nicht mehr der Hauptgrund ist, sondern die Gruppendynamik.

Hier geht es zwar um Allerlei, aber nicht mehr um Orgrimmar.
Der Zug ist abgefahren.^^
reicht Vespizz einen Kaffee für den Besuch aufm Sofa

2 Likes

Die Moores und die Evermoores, wollen nimmer immer mehr.

Ok, der war schlecht. Stop it.

3 Likes

Nein dürfen sie nicht, denn wenn sie es tun…dann passiert genau das: Du kommst und sagst, dass dahinter ein System steckt, selbst…wenn die Leute die schreiben den gesamten Tag nicht ein Wort im Discord oder sonst wo gewechselt haben.

1 Like

Es geht um … moore als Orgrimmar.

7 Likes

Moorewald, statt Immersangwald.

2 Likes

Ich forevermoore
Du forevermoore
Er/Sie/Es forevermoore
Forevermoore…
Forevermoorologie

4 Likes

Mooregebiet.

4 Likes

Demnächst trag ich in Winos Stammbaum die Moore als Cousins 400en Grades ein.

4 Likes

Orgrimmoore.

5 Likes

Okay, das könnte fast schon der Gewinner werden.

1 Like

Je moore sie will, desto moore soll sie kriegen.
Es gibt evermoore für dich

2 Likes

Das müssen sie dann ja auch nicht mehr, weil sie ihren Gruppenchat ins Forum ausgelagert haben. Das ist exakt das Problem. Man stolziert in fremde Threads und tut so als sei es normal, dass man kollektiv einen Haufen setzt.

Ob die Diskussion von Cad und Ikwat irgendwann moore Sinn ergibt als nimmermehr?

7 Likes

Moorehuhn.

4 Likes
  • Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat.
    Aber man vergisst niemals, wo das Kriegsbeil liegt… (Mark Twain)
  • Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)

Ich wünsche allen Fronten, dass ihr irgendwann wieder aufeinander zugehen könnt. Dass ihr nicht vergisst, was war, sondern daran arbeitet, was werden wird. Man lernt aus Fehlern. Tun wir alle. Wer sagt, er währe ohne Fehl, der werfe das erste Schwein. Ich habe Hoffnung für uns alle.

In dem Sinne: kriegt nun bitte die Kurve und geht RP machen.

7 Likes

Das wird forevermoore in meinem Herzen bleiben.

2 Likes

Wieso bin ich da nicht drauf gekommen?!

Liebe an dich!

1 Like

Das ist einfach zu beantworten: N.E.I.N.

2 Likes