Aufbau von Leben in Orgrimmar

Auf jeden Fall kommen die süßesten Mädels aus dem Süden. Schon mal ne Schweizerin oder Österreicherin gehört wenn sie in den Dialekt rutscht?

1 Like

Frauen höre ich mir in der Regel nicht so genau an :eyes:

Ich sage dazu nichts…habe angst um meinen Nacken

1 Like

Wtf.
Ja genau! Glaubt ihm kein Wort (hierzu)!

1 Like

Warte es ab, Morgen zeigt sie dir ein Bikini-Bild einer Kollegin von Facebook und fragt „Hey…ist sie nicht Attraktiv?“

1 Like

Dann würd ich nen babybauch sehen…und ne…ihre Kollegin ist absolut nicht mein Typ xD

2 Likes

Ich hab kein Facebook mehr :o

3 Likes

War vermutlich auch die einzig richtige Antwort xD

2 Likes

Ich geh aber ins Bett und wünsche allen eine gute Nacht. Und auch wenn manche es nicht gerne hören. Aico hat damit völlig recht das Gerüchte, Screens und und Charakterstalking ein widerliches Maß angenommen haben und erst recht nicht ins Forum gehören.

4 Likes

Nacht und knirscht mit den Zähnen, weil man Aico nun über Lirassa recht geben muss Hat es…

1 Like

Wirft ein Hundeknochen in die Runde und stellt den Geheimvorrat des Schnaps in den Thread

Zum schlafen. Schlaft gut.

2 Likes

zerrt den Hundeknochen ins Trollkörbchen

Gute Nacht!

3 Likes

Ja. Der schönste Dialekt wars nun nicht.

1 Like

Ich fühle mich beleidigt! nuschelt es aus dem Trollkörbchen

2 Likes

Quoth the raven: Nevermoore!

5 Likes

Spätestens da hattet ihr mich. Ich habe gegrunzt.



Auch, weil einer meiner Charaktere den Nachnamen hat, duh. Mo(o)re is mo(o)re, nuh? :joy:
Nachtrag: Ups, da war ich wieder der Typ aus dem .gif, der in die brennende Wohnung mit dem Pizzakarton rennt.

Um was Semikluges dazulassen (muss man sich nicht antun):
Belebungsprojekte sind gut und schön und funktionieren, wenn man nicht direkt nach den Sternen greift und alles von jetzt auf gleich haben muss. Vor der Zerstörung von Teldrassil wurde Dolanaar immerhin rund ein Jahr aktiv bespielt, so als Beispiel.
Das funktioniert unter Anderem mit:

  • Kleineren oder keinen Zielen, außer seine Idee zu bespielen und vielleicht dafür einen festen Ort zu wählen
  • Den richtigen Mitspielern und/ oder Projekten
  • Sehr viel Geduld und sehr viel Zeit. Wenn sich eine Spielergruppe, und sind es 4-5 Personen etabliert haben, kommen neue Spieler rein aus Neugierde meistens dazu, immerhin hat es ja eine Weile funktioniert, das macht interessant.
5 Likes

Auch wenn das Statement hier wirklich nach dem Ganzen doch Anerkennung und Respekt verdient muss ich doch in der Hoffnung das es nicht wieder ausartet einen Teil deiner Annahme korrigieren.
Es ging nie darum Wünsche anderer zu erfüllen sondern waren Hilfen an dich und dein Projekt um es besser integrieren zu können dass du nicht am Ende mit dir alleine vom Großteil ignoriert mit dir selbst in einer Bubbel spielst.
Im Grunde freuen die meisten sich vermutlich über mehr neue Mispieler.
Aber wie in jedem Spiel bleibt der Spaß eben auf der Strecke wenn einer die Spielregeln ignoriert und macht wie er will.
So schwindet dann auch die Interesse mit dieser Person zu spielen.
Und genau daher kommt die meiste Kritik und der Grund Lore aka Regeln zu folgen.
Man will eigentlich zusammen spielen.
Trotz einiger gruseliger Außreiser halten die meisten sich auf dem Server doch noch zumindest grob an die Lore.
Ich hoffe du hast wirklich daraus gelernt und versuchst in Zukunft Kritik als solche statt Hate zu betrachten und voralem siehst von solchen Aktionen ab.
Ich drück die Daumen auch wenn ich an das Projekt nicht mehr glaube das du zumindest noch ein paar Mitspieler für deinen Character findest.
Vieleicht auch dass du es schaffst irgendwann mit mehr Abstand hier nochmal drüber zu lesen insgesamt waren doch auch einige gute Hinweise zu Lore drin.
Ansonsten kann ich nur noch raten wen du dich wirklich änderst und noch wen dafür findest der dich aufnimmt statt ein eigenes Großprojekt zu starten wo unterzukommen wo Anfänger willkommen sind und auch etwas an die Hand genommen werden.

6 Likes

Throm’ka

Respekt, selten reagieren Leute im Forum mit sowas noch.

Vielleicht hast du auch gemerkt, daß es dir an gewisser Erfahrung noch fehlt. Das ist an sich nichts schlechtes. Wenn ich an meine Anfänge zurück denke ic und ooc.

Da wurde mir damals ooc und ic zugleich vieles gesagt, was lange dauerte zu verstehen.
Fall auf die Nase, gewaltig. Stet auf Schau dir den Weg des Blutes an den du gegangen bist. Lerne aus dem Blut und den Fehlern. Meist auch verbunden bei so extrem auch der Char Tod und um die Bindung zu lösen für eine neue char löschen neu lvln. (Damals gab es kein mogg)

Ich kann dir noch auf dem weg geben.
Dein Anstoß und dein Verhalten brachte andere interessierte sich dazu auf einen extra neuen dc zu finden um orgrimmar, Umland uns auch expandierend des restlichen Horde Raum zu integrieren wie zu beleben.

Was ich dir noch auf den Weg geben kann.
Lerne aus Fehlern ic und ooc, spiele konsequent mit etwas Logik, die logisch erscheint. Wenn man einen Holzweg anfängt zuende gehen ohne heulen mimi.

Den wenn du weißt was du auch spielen willst. Ich tippe sogar da es hier um og und orcs ging. Das du Interesse hast orc und Horde rp richtig zu lernen.

Lass ein paar Wochen vergehen.
Das negative wirst du durch nichts tun nicht los. Da muss man aktiv positiv wirken. Den Vielleicht nimmt dich dan eine orc gilde auf und zeigt dir es richtig. Wenn deine Beweggründe aufrichtig sind und die gilde nicht Angst haben muss, das sie dir die Hand reicht das du ihr den Arm ausreist uns mit dem Arm die gilde zerstören möchtest.

Daher bemüh dich, ohne dich weiter groß zu kennen du scheinst Potenzial zu haben nutze es richtig.

Aka’magosh

Ath’rog Blutwolf

4 Likes

Der unsuptile Wink mit der Axt, nicht dem Zaunpfahl.

1 Like

Aktuell bin ich nicht geneigt. Dem Spieler eine Chance zu geben bei uns.

Es war keine Einladung zu uns.
Ich schließe was ein jeder machen sollte. Wenn die Beweggründe aufrecht sind und man überzeugend ist es ernst zu meinen kann ich ja sagen, Aktuell zur gegebener Situation nein.

8 Likes