Aufbau von Leben in Orgrimmar

Yes, ich habe viel Zeit fürs Forum. Du nicht, investiert sie aber trotzdem. Da kann ich schon verstehen, dass du auf jemanden wie mich, der hervorragendes Zeitmanagement beweist, ein bisschen neidisch bist. Weißt du, was das Beste daran ist? Meine Beiträge mögen die Leute. :smile:

14 Likes

Bist ja auch sympathisch! Und erzählst keinen Unfug…

4 Likes

Du, den man schon seit Jahren in diesem Forum als jemanden kennt, der gegen RPler schießt, sobald er die Möglichkeit hat und sowieso kein RP betreibt, was hast du eigentlich hier im Aldorforum verloren?

7 Likes

Ist das Sarkasmus, dann kriegst ein Herz

Nanana, ich bücke mich doch nicht für Herzen!

3 Likes

Aber hey, wenn nilann sich über die „Beliebtheit“ im virtuellen erfreut und braucht. :clap: Gönne es ihm/ihr/es/divers

Doch. Ich sagte hier irgendwo, dass Wein alles besser macht. Ich habe gelogen. Man bekommt Kopfschmerzen davon. Aber vielleicht ist ja doch jemand drauf reingefallen.

Danke, das ist nett. Auch, dass du meine Pronomen beachtest. Du hast ja doch ein bisschen common sense.

4 Likes

Anzeigen ist rauuuueees!

4 Likes

Hallo. Ich wollten nur mal sagen das ich Ryzez nicht ernst nehmen kann weil ich aus jedem Post so ein gesäuseltes…

„Ooooh yeaaah so guuut gerade hab ichs den RP Nerds mit ihren Fedoras und Brillen richtig gezeigt“ rauslese.

Hat nichts zum Thema beizutragen, aber passt ja damit auch zur genannten Person.

Gute Nacht.
Geht mal raus Gras anfassen.

Bussi.

14 Likes

Manchmal ist weniger, moore.

3 Likes

Ich gebe diesem Thread eine 3,6.

Küsschen aufs Nüsschen.

5 Likes

Entschuldigung? Jetzt fühle ich mich aber so gekränkt, dass ich mich an dem einem Brötchen, verschluckt habe, dass sich mein Mann erbarmt hat, mir zu geben.

3 Likes

Es ist evermoore

3 Likes