Aufbau von Leben in Orgrimmar

Mit der Zeit entwickelt sich so ziemlich ALLES zu einem „Schmutzwäsche“-Thread, außer die üblichen Dinge wie der Musik-Thread.

Darum gibt es auch manchmal unverhofft - aber nie unverdient - Besuch von Team Blau.

1 Like

Ich nutze Cadrius, weil ich Cadrius immer genutzt habe seit 2010. Ich wechsle ja nicht auf einen anderen Charakter, weil sich die Aktivität des Charakters geändert hat. Ich weiß nicht, ich würde sagen es trifft nicht auf mich zu.

Auf der anderen Seite gibt es dann Leute, die zwei oder drei Accounts führen, um hier ganz bewusst ein gewisses Bild zu zeichnen.

Hab mir sagen lassen, dass das Aldorforum schon unter Beobachtung steht.

2 Likes

Hier ein Video. Nur rein zufällig und in keiiiiiiinem Zusammenhang zu irgendwelchen Hobbyprofilern.

4 Likes

Cooles Video, Ulume! Hast du das selber gemacht?

Cadrius! An dein neues, besseres Ich!
Was hast du denn noch so zum Thema beizutragen?

1 Like

Meinst du nicht, dass du im Plaudersofa bleiben solltest?

1 Like

Tut mir leid, ich habe so viel Zeit heute.

4 Likes

Als ob ich mir die Clips von irgendwelchen Leuten ansehe. Generell euer verlinken von so crap mache ich nie auf.

Denke geht Vielen so.

Als ob ich mir die Texte von komischen Honks durchlese….

Denke geht Vielen so.

7 Likes
3 Likes

Ach so kommen deine Texte zu Stande.

2 Likes

Dafür schreibst du mir aber oft.
Ich ermahne dich mit Beleidigungen aufzuhören, sonst gibt’s ne Anzeige bei Blizzard.
Letzte gut gemeinte Warnung.

Also sorry, jetzt habe ich wirklich laut gelacht!

3 Likes
https://tenor.com/view/karin-ritter-anzeige-anzeije-no-ads-gif-16832054
7 Likes

Das ist das beste Drachenlord-Cosplay, was ich je gesehen habe. Musst nur noch an der Rechtschreibung arbeiten, die ist nicht authentisch.

19 Likes

Haider! Kam mir gerade in den Sinn.

klappt den Klappstuhl auf, setzt sich und schmatzt

Alles wieda in Budda hier?

2 Likes

Dich kann man auch nicht ernstnehmen. Schon allein, deine ellenlangen Beiträge in diversen Foren-Bereichen zeugen davon, das da jemand zu viel Zeit hat.

Vergleiche mit dem :dragon_face: verbiete ich mir. Schon allein die Optik entspricht definitiv nicht meiner Vorstellung, vom Rest ganz zu schweigen. Unterlasse das oder es gibt ne Anzeige.

Vielleicht solltest du einfach weniger Steilvorlagen liefern.

2 Likes

Muss nur ich dabei an Ali** Bachm**** denken?
Die droht doch auch ständig den Leuten mit Anzeigen.

8 Likes