Hoch mit dir!
Hallo Ihr da Draußen - wir haben unsere Suche fast abgeschlossen. 3 Plätze können wir Euch aber noch anbieten, bevor wir die Suche einstellen!
Derzeit sind wir 30 Gleichgesinnte die im Schnitt 39,9 Jahre alt sind. Unser Frauenanteil liegt bei ausbaufähigen 23,3 % . Die ein oder andere Dame würde uns also noch sehr gut zu Gesicht stehen! Heißt jetzt aber auch nicht, dass sich jetzt keine Männer mehr melden dürfen
Gruß die Bazingas
Nach langer Suche habe ich das Gefühl die für mich ideale Gilde gefunden zu haben. Ich habe mal eine battlenet Anfrage an Spiffytool#2267 rausgeschickt und würde mich sehr freuen wenn ich die Gilde mit meiner Gnom Magierin Charlize verstärken dürfte. Alles nähere sehr gerne im Gespräch.
Ich denke ich würde den Gildendurchschnitt ein wenig anheben
Bis dahin freue ich mich von euch zu hören
Charlize
anschubs
Push da button
Abend.
Was wird noch gesucht?
Gesucht wird noch ein passender Mitspieler / Mitspielern. Wie dieser idealer Weise sein soll steht ganz oben
anschubs
Kopfschüttel Da hat wohl wer noch nie Classic gespielt?
33 Gleichgesinnte ^^
Respekt wenn ihr damit MC, Ony und BWL gehen könnt ^^
Es geht uns nicht um potentiell “Raids gehen zu können” sondern um ganz andere Dinge! Darum schüttelt Eure Köpfe wie Ihr nur wollt
MC, Ony und BWL gehören also nicht dazu ?
Sry aber ich zitiere dich nur ^^
also Lügst du deine Member an?
Prima, da kennt sich einer aber echt aus - man muss also alles Gildenintern machen. Gut danke für die Erkenntnis!
Also erstmal brauchst du locker 50+ Mitglieder, damit du gildenintern
die 40 Leute gleichzeitig für den Raid zusammenbekommst.
Dann sind es aber fast schon wieder zu viel Leute,
um sich gegenseitig wirklich gut kennenzulernen.
Da dies aber anscheinend für die Leute hier wichtig ist,
kann ich die Begrenzung gut nachvollziehen.
Warum das jetzt für dich ein Problem ist,
wenn du eh nicht vorhast beizutreten,
verstehe ich wiederum eher nicht .
Wochenendanschubser
Boarding Complete
Vielen Dank für Euer Interesse und den damit verbundenen Anfragen.
Wir stellen bis auf Weiteres unsere Suche ein.
Es grüßen die Bazingas!
Gute Nachricht für alle Interessierten!
Aufgrund von vielen Nachfragen und zwischenzeitlichen Abgängen, haben wir uns entschlossen, doch noch einmal die Suche anzuwerfen.
Wir freuen uns auf Eure Anfragen! Ihr erreicht uns unter Spiffytool#2267 und/oder Sharya#2191
anschubs
Hallo ihr Lieben!
Ich habe einige Tage eure Gildenwerbung hier verfolgt und kenne die Bazingas als eine Hordengilde, daher war ich überrascht das ihr mit Classic und auf Allianzseite neu durchstartet
Ich würde gerne meine bescheidenen heilende Hände ( das einzige was ich wirklich mit Spass spielen kann ) anbieten.
Ein paar kleine Eckdaten:
-
Spass am Spiel
-
Hilfsbereit
-
37 Jahre alt
-
entspannter Spieler
Ich habe Spiffytool geaddet und freue mich auf ein kennenlernen
Guten Abend Nymalia, ich habe deine Anfrage angenommen
Und ja, sehr lange Zeit haben wir auf Hordenseite gespielt und gesucht aber jetzt wollen wir ganz zurück zu unseren Allianz - Wurzeln