Aufregen über die Bezeichnung "DUDU"?

der Satz stamm nicht vom mir ^^ was die „“ hätten dir sagen können, ist aber auch nicht relevant…bin der Meinung hier im Forum vor paar Monaten schonmal was dadrüber gelesen zu haben

Mama ist auch die Kurzform von Mutter und hat 2 Buchstaben weniger. Es spricht sich nur leichter und schreibt sich auch schneller.

1 Like

Was hat das eigentlich mit Rassismus zu tun? Druide ist keine Rasse sondern eine Klasse und eine Arte Glaubensrichtung. Da hat es keine Rasse.

1 Like

https ://de.wikipedia.org/wiki/Dodo

Schon länger ausgestorben die Tiere ^^

1 Like

Einfach mal die Google Bildersuche bei Twink anwerfen. :smiley:

Grüße

2 Likes

Ich hätte es lassen sollen :rofl:

1 Like

Dankeee…
Hat das was mit den Kuchen Twinkies zu tun :stuck_out_tongue:
Würde auch erklären wieso man komische Reaktionen bekommen hat wenn man Twinken sagte :stuck_out_tongue:

WAHHH meine Augen!

Kinder, macht das nicht, wenn euch Arbeitskollegen über die Schulter schauen!!! :rofl:

6 Likes

Meine Erfahrung sagt mir, dass es immer dumm ist, solchen Aufforderungen zu folgen… IMMER.

Aber mein Gehirn so: „tu es!“
ich: „nein, wieso“
Gehirn: „du musst einfach!“
ich: „nagut“

meh… Ist jetzt nicht unbedingt mein Fall aber hätte schlimmer kommen können^^

Als Tipp: es ist DEFINITIV not save for work!

5 Likes

Das ist halt eine pädagogische Maßnahme um den Leuten zu zeigen mit welchen Begriffen sie sehr sorglos rumhantieren. :slight_smile:

Grüße

Ich sehe es jetzt mit anderen Augen, wenn mir jemand sagt, dass er den ganzen Tag am Twinken ist :rofl:

4 Likes

Soso, Pala, Baba, Dudu, Assa, Ama, Nec, gab es alles schon in D2

7 Likes

Diese Vorstellung… und dann noch den Gedankengang von den Amis z.B die denken sich: Jaja geht ihr mal twinken xD

2 Likes

Mal davon ab, wer sich von Dudu angegriffen fühlt wurde wohl etwas zu feste mit der Muffe gepufft.

2 Likes

Belehr uns weiter bitte.
Darf ich noch leveln ? xD

1 Like

Da fällt aber hoffentlich auch jedem auf, dass Dudu ziemlich aus der Reihe fällt, weil die Klasse eben Druide heißt und nicht Duide. Hat sich wahrscheinlich jemand mit IQ90 ausgedacht.

1 Like

Damals gab es doch noch keine BiS Listen, da mussten die Leute selber überlegen, was auch zu Fehlern führt :stuck_out_tongue:

und der Barb? Sorcerer?

Wird da zwischen zwei Buchstaben was rausgelassen? Es werden halt nur die ersten beiden Buchstaben wiederholt. Beim Druide nicht, da wird der erste und dritte Buchstabe wiederholt. Zumal ich die Sorc aus D2 eben als Sorc kenne und kaum jemand Soso sagen hören hab, aber das ist ein anderes Thema.

da fehlt der Priester mit PiPi :smiley:

1 Like