Aufruf an Allianzspieler, sich außerhalb von Premades nicht mehr für BGs anzumelden

Ja weil sonntag!! danach muss ich erstmal wieder zur arbeit und mich um schwer erziehbare allianz kids kümmern…

Mein einziger Allianz char war ein kleiner Schurke just 4 fun twink zur lvl 90er Zeiten, der Umgang untereinander war so absolut disgusting, die Fahnenflucht ist also absolut verständlich für mich.

Was nichts daran ändert, dass

und dein beschriebenes Problem ALLE Hordler betrifft. Folglich hast du Alpileins Argument noch immer nicht entkräftet.

Ich frage mich zwar, warum Du mich so unnötig zitierst obwohl du gerade nur bestätigt hast was ich sowieso schon geschrieben hatte aber gut, lass Dich mal ein bisschen professionell aussehen.

Das es außerdem alle der eigenen Fraktion betrifft, hast Du sehr gut erfasst. Das war auch mindestens… allen schon bewusst. /facepalm

Dir ist aber schon bewusst das es auf gewissen server keine Premade Gruppen gibt aber dennoch PvP Interessierte? sollen die nun einfach darauf pfeifen?

X-Realm Premade ist da keine Lösung, im gegenteil es macht alles nur Komplizierter.

Ja meine Güte, spielt halt mal mit. Immer das gleiche. Schon so viele Allianzler haben hier geschrieben, das es am fehlenden Deff liegt, alle nur schnellstmöglich gewinnen wollen, und deswegen lieber verlieren sollen, statt zu kämpfen.

Ist nicht immer die phöse Horde, sind auch die PVE-Allis, die massenhaft ins BG stürmen.

Ich zitiere:

Aber ja, wegen mir, meldet euch weiterhin als premades an! Ist ja nicht so, als ob ihr deswegen immer gewinnt. Sogar ne random-hordengruppe kann sich teils besser oRgaNisIeReN, als ne premade Ally. Aber über sowas machst du dir keine Gedanken, warum das so ist, nicht wahr?

1 Like

Wenn ich schon den Namen des Threads lese kommt mir alles Hoch was ich in den letzten 20 Jahren zu mir genommen habe.

Lernt einfach zu Spielen ihr Loser. Wenn man Stumpf nur die selbe Taktik fährt gewinnt man halt keinen Blumentopf.

„Ich habe keinen Spaß im PvP und finde es voll doof, also sollen alle Anderen damit aufhören, Spaß zu haben und gern BGs zu machen!“
Am Besten gehen die Allis in Classic nur noch raiden. kA, manchmal habe ich das Gefühl, man denkt nicht weiter als von 12 bis Mittag mit solchen Aufrufen.

2 Likes

Finde es immer wieder gut. Es wird sich über Backdoor der Horde beschwert. Aber das man Drekthar ohne adds pullen kann, vergisst man halt mal gerne.

Das geht auch bei Vanndar.

3 Likes

Wird früher oder später eh passieren sobald die Allis mit ihrem Twink den Ruf-Grind erledigt haben. Dann gibt es nurnoch die Ehre-Grinder und die werden das in premades tun. Vereinzelt noch ein paar Leute die random ins BG reinschnuppern.

Wenn das allen bewusst ist, verstehe ich nicht, warum du son Quatsch schreibst.

Du scheinst irgendwie nicht ganz zu verstehen, was Sache ist, oder?

Vielleicht ließt Du einfach nochmal worum’s von Anfang an ging bevor Du Dich hier weiter dumm stellst. :slight_smile:

Das gebe ich besser zurück. :wink:

Der Allianz wäre schon genug geholfen wenn blizzard nach 15Jahren mal ein funktionierendes AFK Meldesystem implementieren würde, keine Ahnung wie es mit afklern bei der Horde aussieht aber was man als Alli da teilweise erlebt ist einfach lächerlich…

1 Like

Keine Sorge, bei uns stehen die teilweise auch ganz offensichtlich in der Höhle rum und machen nix.
Gibt auch ein paar, die sich etwas schlauer positionieren, aber wenn man mal drauf achtet, kommen da auch einige zusammen.

Bei der Horde krieg ichs persönlich nicht mit, aber was bei den Allys an Leuten AFK rumsteht ist wirklich faszinierend. Teilweise von Beginn an, teilweise dann erst wenn es Anzeichen gibt das es n loss wird. AFK in den Hütten neben dem SH GY, AFK auf den Friedhöfen - teilweise sitzen die Allys nebeneinander. Das lustige daran ist aber, das es kaum Leute unter r7 sind sondern nur darüber. Peinlich wenn man sowas als Ranker nötig hat. Ich verstehe, dass bei Games wo von Anfang an die Allys schon gestomped werden die Motivation auf der Strecke bleibt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber wenn das jeder so macht, isses ja auch kein Wunder, das man das AV verliert. Ich hab auch oft keinen Bock aber stürze mich halt trotzdem ins Getümmel, und wenns nur irgendwo brainafk in nem Bunker sitzen is und warten bis er abbrennt.

1 Like

herzlichen glückwunsch sie haben den tausendsten allianz heul Post gestartet in der letzten woche, sie sind der hammer!
sie haben einen Veggie Burger gewonnen, ihren verhalten nach zu urteilen ist dies ihr leibgericht!

Viele Ranker bilden sich halt wirklich immer noch ein dass Sie sich so (durch afk rumstehen) auf R14 oder 13 grinden können … nur weil es bis 11 schön vorwärts geht.

Daran merkt man wer es damals geschafft hat auf 12+ zu kommen und wer nicht bzw. wer verstanden hat wie das Ganze funktioniert und wer nicht.

Das Erwachen wird noch pöse für die Purschen :rofl::joy:

So, speziell von der Hordeseite kann ich kaum überzeugenden Gegenargumente erkennen. Da kommen bezeichnenderweise halt so toxisch-arrogante Unverschämtheiten wie „Hör auf zu flennen“, „L2P“ oder „Was rauchst Du?“.

Da kann ich nur zurückgeben: Ihr seid diejenigen, die keinen Respekt verdienen. Was ihr in Alterac abzieht, ist keine anerkennenswerte Leistung. Sich der Fraktion mit größerem Anteil an PVP-Enthusiasten anschließen, unfaire Vorteile ausnutzen und gegen tendenziell schwächere ein Match zu gewinnen, darauf braucht ihr euch nichts einzubilden. Ihr habt den bequemen Weg gewählt. Meine Anerkennungen allein an die Allianzler, die sich weiter und trotz aller Widrigkeiten ihren Kampfgeist bewahren und so das eine oder andere Match herumreißen oder sich mühevoll zu erfolgreichen Premades organisieren. Darauf kann man stolz sein und diese Siege sind etwas Wert, im Gegensatz zu den geschenkten Easywins bei der Horde.

Alterac bietet starke Geländevorteile für die Horde, welche sie natürlich aufs Äußerste ausnutzt - insbesondere die kinderleicht zu verteidigende Garnison und die beiden Türme an der Engstelle zu Iceblood zusammen mit der taktisch günstigen Platzierung des Friedhofs, an der mit wenigen Verteidigern vollständige Offensiven abgewürgt werden können

Das genaue Gegenteil im Negativen bei der Allianz bei Stonehearth, Icewing und Balinda

Durch Hangexploits neben der Brücke zwei weitere Zugänge nach Dun Baldar, eine effektive Verteidigung ist deutlich erschwert. Horde hat die Option, an verschiedenen Stellen schnelle und überraschende Vorstöße zu vollziehen

Allianz darf sich an einer Engstelle im Frostwolf Keep aufreiben lassen

Der Mythos, AV ist „Alliance-favored“ ist nichts als ein Mythos

1 Like