Aufgrund der Wartezeiten hat sich die Horde kollektiv verschworen das AV möglichst in die Länge zu ziehen und Bonus Ehre+Ruf bis ans Maximum auszureizen.
Hierzu sammelt sie Rüstung und Abzeichen von gefallenen Allienzspielern. Die Items werden anschliessend in der eigenen Base abgegeben.
Diese Spielweise ist aber für die Allianz aufgrund der Instant-Invites unattraktiv. Eine gute Niederlage (mit Galv + Commanders + Lieutenants) bringt uns mehr Ehre/Ruf pro Stunde.
Ich sage:
Es ist an der Zeit zurück zu schlagen! Tötet die Wing Commander!
Dadurch wird die Horde zu einem schnelleren BG gezwungen. Denn ohne die Möglichkeit die ganzen Abzeichen abzugeben lohnt sich auch für die Horde der Zerg nicht.
Wing Commander Guse
Guse befindet sich im Icewing Bunker. Wenn man an Stoneheart wiederbelebt wird, kann es gut passieren, dass Guse an einem vorbei rennt. Unbedingt anschiessen und zum Friedhof kiten. In der Regel hilft wer. Mit 2-3 Leuten kriegt man die Wing Commander leicht niedergezergt.
Wing Commander Jeztor
Jeztor befindet sich am Sägewerk. Da reitet man als Ally nur beim Start vorbei, wenn man man links über die Berge reitet. Jeztor läuft die Straße runter und dann den selben Weg wie Guse. Auch hier gilt Augen aufhalten, wenn man in der Mitte respawned.
Wing Commander Mulverick
Mulverick befindet sich im Dun Baldar North Bunker. Zur Verteidigung gezwungene Spieler sollten ein Auge auf ihn haben. Aber auch bei Stonehearth respawnende Spieler sollten nicht untätig bleiben, wenn Mulverick an ihnen vorbei flitzt.
Den Hordlern, die jetzt weinen werden, habe ich nur eins zu sagen: iHr mÜsSt eUcH eInFaCh bEsSeR oRgAnIsIeReN!
Müsst dann wohl in Zukunft eine Eskorte von 5-10 Leuten mitschicken, damit die Wing Commander heile in eurer Base ankommen! Hrhrhr!
Aufgrund der Wartezeiten hat sich die Horde kollektiv verschworen das AV möglichst in die Länge zu ziehen und Bonus Ehre+Ruf bis ans Maximum auszureizen.
Hierzu sammelt sie Rüstung und Abzeichen von gefallenen Allienzspielern. Die Items werden anschliessend in der eigenen Base abgegeben.
Kleiner Tipp am Rand von einem bösem Horlder das Abgeben von Blut, Fleisch etc bringt nur Ruf bei Orgrimmer nicht bei der PvP -Fraktion, aber sowas weiß man halt nicht wenn man nur durch rusht und nicht überlegt
Doch habe ich das sind die Bogenschützen auf den Türmen
Wenn man für das abgeben jedes mal Ruf bei der PvP -Fraktion bekommen würde …könnte man in einem BG da kein Zeit bzw Kill Limit da ist den Ruf pushen
Joa so ises. Allianz will i.d.R. nur die NPCs abfarmen bevor die Horde gewinnt um überhaupt mit etwas Ehre aus dem BG zu gehen aber das wird jedes mal erschwert und in die Länge gezogen. Wenn dann 40 Hordler bei Galv stehen und keiner bei Balinda denk ich mir auch nur dreckige Nichtsgönner.
@TE
Das Töten dieser drei NPCs hat aber auch taktische Vorteile. Ich weiß nicht genau welcher NPC das ist (glaub Mulv) der dieses fliegende halb Löwe, halb Fledermaus, halb Skorpion Vieh losschicken kann, was extremst nervig ist.
Sobald ein Hordler sie anspricht laufen die los nach Süden.
Einfach Augen offen halten, wenn die Horde in die Bunker rennt. Meist spricht dann einer den Wing Commander an.
Öhm, die fliegen alle auf so komischen Viechern.
Ich hab die Wing Commander eher als underpowered erlebt bislang. Darum werden sie auch oft links liegen gelassen.
Selbst der Baum ist voll die Lusche. Hab den einmal gesehen.
Was macht die Horde? Reitet drum herum. Und so stand das Ding dann 10 Minuten lang dumm rum.
Die Druiden können solang sie noch in Bewegung sind recht nützlich sein. Zum Beispiel wenn sie in den gegnerischen AoE rennen. ^^
Hatte die Tage ein AV, da waren mal wieder 30 Hordler bei Iceblood am zergen. Die 3 Wing Commander hab ich höchstpersönlich zur nächsten Ally-Versammlung gekitet und ihr Ableben garantiert. Keine Ehre/Rep für das nichtsgönnerische Pack von der Horde!
Die 3 Wing Commander der Allianz sind allesamt angekommen, wurden von mir vollgestopft und wieder losgeschickt. Kurz vor Schluss sind dann auch die Druiden losmarschiert.
Schon auf der Brücke sah ich das erste Starfire fliegen. Das killgeile Pack sieht 5 Namen auf sich zukommen und ballert einfach drauf. Köstlich! xD Schön Blizzard reingehalten. Heiler hat dann aus nem Versteck heraus die Druiden geheilt. Haben die Hordler nicht bemerkt.
Hab die letzten paar Minuten amüsiert damit verbracht zuzusehen, wie ~10 Hordler am Stormpike Graveyard von den Druiden abgefarmt werden.
Tatsächlich bringt das abgeben nicht nur bei der PvP Fraktion und OG/IF Ruf, sondern bei ALLEN Fraktionshauptstädten. Wird nicht angezeigt und wusste ich auch lange nicht. Ist auch nur en viertel vom IF/OG Ruf. Achtet beim abgeben mal direkt drauf, dann fällt es euch auf.
Abgeben lohnt sich also für beide Fraktionen sehr
Oh nein, da hat die Horde jetzt aber ein Problem, denn aufgrund der Tatsache das du das jetzt hier im deutschen forum gepostet hast wird das in jedem der gefühlten 300 av BGS nun so passieren. Drollig.
selbst ohne die Wing Commander machen wir genug Ruf…darauf kommts dann wirklich nicht mehr an.
Was ist mit dir Los Neruna? Will dich keine super tolle Premade haben und du musst mit den Randoms rumhängen?
Ihr müsst euch halt mal besser organisieren…selbst dem letzten Allianzler sollte mittlerweile klar sein, das wir Galv deffen, trotzdem rennt ihr dort immmer noch hin wie die Lämmer zur Schlachtbank.
Was soll man da organisieren? Wenn ihr den Zerg und Turtle wollt bekommt ihr ihn auch, liegt allein bei euch.
Gleiches gilt übrigens auch für die Horde die erstmal Balinda rusht. Da stehe ich dann und lass euch nicht vorbei, gibt immer einen Hunter der sein Pet auf mich schickt das mir bis Balinda hinterher rennt, Bosspull, Chaos, Wipe.
Ich spiel halt nicht auf effizienz, ich geh ins AV um PvP zu haben und nicht um X-Ehre/h zu erreichen.
Und btw. ich sehe kein Rumzergen…wir deffen mit 10-15 Mann euren Rush weg und der Rest holt sich eure Bunker und killt den Boss…wenn das schon als Zerg verstanden wird dann gute Nacht.