ich versuche solange allis zu killen bis sie nur noch 0 ehre geben dann reite ich vor und hau mit den leuten die gepusht haben den boss um für die win ehre.
was machst jetzt, wenns uns einfach um den spass beim zerg geht? ich mag lange avs. nicht wegen der ehre - da kommt eh viel zu viel zusammen im vergleich zum warsong - sondern wegen dem pvp, das da stattfindet. und je mehr ich davon hab, umso mehr spass hab ich. ja ich bin so „egoistisch“ dass mich die ehre/stunde-ratio der allianz nicht schert. bin halt ein böser hordler. kann ich mit leben. womit ich nicht leben möchte, sind langweilige 8-minuten-rush-avs.
also bitte - tötet was immer ihr wollt im bg - je mehr umso schöner wirds für mich, denn umso länger dauert es auch
Kannst du ja machen nachdem die Lieutnants weg sind.
Du kannst es nennen wie du willst, aber 40+ Min AVs sind ein Zerg.
Sei auch nicht immer so triggered pls
Ihr wollt also Ehre und Ruf für Lau?
Nee sorry ist nicht…wenn ihr die LTs und Co. haben wollt müsst ihr halt auch dafür kämpfen, so ist das nunmal in eine PvP BG. Das ihr nur das PvE drinne seht ist euer Problem.
Finde ich auch. Wer in ein BG geht muss damit rechnen, dass der Gegner sich in den Weg stellt. Wer nur npcs verprügeln will sollte Instanzen oder Raids gehen.
Ich bleib hier solange bis das nicht mehr schockt
Made my Day
Ist das normal bei der Ally, dass sie von der Horde verlangen zu verlieren oder wie hier es so unattraktiv wie möglich zu gestalten, dass es wieder wie in der ersten Woche abläuft.
Denke Blizz sollte für Leute wie euch BGs einführen, bei denen ihr nur gegen NPCs spielt…ohje und wenn die turteln? oO
Gibts doch in Retail mit der Dunkelküste und Arathi Hochland
Diese Bitterkeit, diese arme verletzte Allieseele. ^^
Du hast ja Recht, ich kite Eure Greifenreiter auch immer in den Zerg, weil die blöden Flieger echt nerven können, aber Du hast wohl wirklich das ultimative traumatische Erlebnis mit der Horde gehabt.
Jeder Deiner Beiträge trieft nur so vor Hass auf die böse böse Horde.
Was haben wir Dir nur angetan?
Und keine Sorge, wir sind im AV trotz random meist gar nicht so schlecht organisiert, darum packen wir meist sogar Eure vorgefertigten Gruppen, oft sogar ohne die Hintertür.
PS: Es ist übrigens korrekt, das das Abgeben von Fleich bei den Fliegern 10 Ruf pro Fleisch für die AV-fraktion für den Abgebenden gibt und 1 Ruf für jeden am BG teilnehmenden.
Wenn man erhfürchtig ist, fällt der Ruf für Frostwölfe zwar weg aber es gibt immernoch Ruf für OG oder wenn das auch ehrfüchtig ist anteilig für die 3 anderen Hauptstadt-Fraktionen.
Also Horde: Schützt Eure Flugmeister und bringt sie sicher nach Hause, damit wir auch weiterhin so schöne salzige Allietränen hier im Forum kosten dürfen!
Dadurch wird die gegnerische Fraktion allerhöchstens dazu gezwungen das Spiel zu spielen. Wenn eine Fraktion in der Base stehen bleibt mit dem bloßen Ziel ihr Ehre/Ruf pro Stunde zu maximieren, ohne Intention das Spiel überhaupt zu gewinnen, dann ist wohl auch eher ihr vorzuwerfen den Spaß zu versauen.
Wir gewinnen doch…
Auch nochmal für dich, wir MÜSSEN Deffen um zu gewinnen. Ohne deff ist die Allianz schneller als wir.
Die Horde hat sich nicht verschworen. Im Rush seid ihr des Aufbau bedingt schneller. In der Def haben wir den Aufbau bedingt Vorteile. Dazu habt ihr viele Premades, denen man nur mit einer starken Def entgegen kommen kann, wo durch sich das als aktuelle Variate etabliert hat.
Ein schneller Win und ein langsamer Win kommen in etwa auf das gleiche Raus, Ein guter längerer Win gibt eben fast 5k Bonusehre und 500 Killehre in 25-35 Minuten + Queue. Das ist auch für euch nix Schlechtes, wenn ihr es hinkriegt zu gewinnen.
Die Wing Commander unterstützen zwar. Das ist aber wohl das Ziel der wenigsten. Die meisten wollen einfach den Ruf pushen. Ich hab mittlerweile z.B. fast alle Hordefraktionen auf max dank dem Fleisch/Blut. Gerade wer was um Rang 8-10 oder höher anpeilt, kann damit bequem nebenbei den Ruf bei seinen Hauptstädten maxen.
Finde es aber interessant, dass die meisten Threads von euch, neben dem Geweine, solche sind die Aufrufen der anderen Fraktion oder gar der eigenen „zu schaden“, anstatt Aufrufe und Diskussionen, wie man das Spiel FÜR EUCH spielerisch verbessern kann.
Das geht von nur über Premade rein, über Wing Commander töten oder das Spiel nach der Bonusehre zu leaven und ein kaputtes AV für eure Mitspieler zu hinterlassen, die dann in dieses reinkommen. Was stimmt eigentlich nicht mit euch?
Ggf. macht ihr euch mal Gedanken an welcher Stelle ihr deffen könnt oder nicht, macht euch Gedanken ob einige Positionen schlauer sind, weil näher an eurem Friedhof und ihr dadurch dank Respawn meist in Überzahl seid usw. Sprich optimiert euer Spiel, anstatt die Ehre durch Leaven des BGs oder dem Versuch dem Gegenüber die möglichen Rewards zu versauen, anstatt sie als Gegner zu schlagen.
Die Horde hat sich kollektiv verschworen PvP zu betreiben. Lasst uns einen Thread im Forum aufmachen und uns erneut blamieren.
Ich wunder mich ja, dass sich so gut wie kein Ally meldet und mal den Aufruf startet das BG richtig zu spielen. Verwöhnte Allys
Einfach Neruna und den Rest der Rush Rush Idioten ignorieren. Werden zum Glück immer weniger auf Allianz Seite, die dem Zerg Wipe Train folgen und statt dessen sowas wie Taktik verwenden.
Und zur Honor/Hours Ratio. Ich pfeife drauf. Wer das als PVP ansieht soll Retail spielen gehen. Das hat mit PVP absolut nichts zu tun.
Mal kurz zum Wort „PVP“
Player vs Player
Einzahl nicht Mehrzahl
In der Regel hast du kein PVP im AV, da so gut wie nie 1 gegen 1 sondern 1 gegen „Fantasiezahl“
Und da beide Seiten nicht begreifen wollen/können oder grundsätzlich zu schlecht im PVP sind gibt es selten faire Duelle.
Dementsprechend ist der PVP Gedanke recht weit hinten an. Wir können erneut darüber debatieren wenn Arathi draußen ist. Dort gab es noch zu genüge 1on1,2on2,3on3 oder aehnliche Situationen (das wäre dann quasy wieder PVP)
Augenblicklich lässt sich zusammen fassen, das die Allianz mehr Gefallen am PVE Content, Ruf Push, minmax EHRE hat und die Horde eben daran ein möglichst langes BG zu haben in denen Sie dennoch mehrheitlich gegen Allianz verlieren.
Sicherlich ist die Ehre dann für die Horde ok, die Allianz nach matches länger als 20 Minuten auch ein wenig genervt. Jedoch stört das etliche Stammgruppen wenig da der Ertrag pro H dennoch passt.
das lächerlichste was ich je gelesen habe seit mehreren jahren hier im forum…
jetzt heult die allianz rum das sie nicht rushen können. aber die ganze horde fraktion die 26min fürn 8min bg warten muss/sollte/will wird einfach mit füssen getreten.
mich graust die zukunft mit der heutigen rush jugend. ihr verpasst in dessen alle anderen schönen dinge im leben. nicht nur ingame.
die ganze social media youtube influencer jugend wird mal noch auf die welt kommen wenn sie anstatt 27/7 irgendwelche belanglosen gespräche über twitch führen oder den ganzen tag alterac streamen, richtig arbeiten müssen.
mich stimmt traurig was meinen kinder da vorgelebt wird.
zudem es auch die kommunikation hier im forum betrifft.
ich frage mich wie lange ich mir das noch überhaupt antun werde…
greetz aus der steinzeit
Haha, Ihr Allies seid so lächerlich. So wurde das BG bestimmt nicht gedacht! Ich bin für einen BANN das Allies nicht mehr einfach durchrushen können!!! Wir Hordler müssen IMMER erst einen FH haben. Ihr nicht. Über die Brücke kommt man lebendig garnicht alleine.
BTW ist es kein Zerg. Die Horde kann ohne deffen nicht gewinnen. NIE
„Player“ ist sowohl Einzahl als auch Mehlzahl.
Englisch ist eine tolle Sprache.
SgS… Spieler gegen Spieler…
Hmmm, Deutsch ist auch ne tolle Sprache.
„Einzahl“ ist nur Deine persönliche Interpretation.
Das stimmt nicht, die Horde ist mit ihrem Exploit hinter dem Südbunker derzeit mindestens eine Minute schneller als die Allianz fertig (und auch Vandar kann man solo herauspullen), wenn sie denn will und das BG nicht unnötig in die Länge streckt, indem sie den Alli-Rush mit ihrer Deff zum Steinbruch zurück wirft.