Weil Blizzard da genau was für kann das die spieler nicht so viel/häufig spielen wie du es dir wünscht?
Darauf hat Blizzard natürlich keinen Einfluss, frage mich wie du auf die Idee kommst, dass ich mich darüber beschwere.
Selbstverständlich gibt es Spielerbewegungen und selbstverständlich verändert sich dadurch die Bevölkerung der Server.
Und ebenfalls selbstverständlich muss Blizzard hier reagieren und die Serverstruktur anpassen, das wissen und tun sie ja auch. Nur immer viel zu spät.
Ernsthaft, die logischste Erklärung für deinen Beitrag ist, dass du dem falschen User geantwortet hast.
Ich hab extra auf einem vollen Server angefangen um genau sowas zu vermeiden. War doch klar das Leute aufhören und die spielerzahl geringer wird.
Für die die auf leeren Servern sind sollte es eine Alternative geben.
Gerade keine Lust selber nachzusehen: gibt es denn Server, die man zusammenlegen könnte? Also z.B. zwei PVP oder PVE Server, die nach Zusammenlegung relativ ausgeglichen wären? Bringt ja nichts, wenn danach das Gleichgewicht von Horde zu Allianz noch schlimmer wird.
Razorfen und Lakeshire wären perfekt für sowas.
Razorfen: 51,2 Allianz und 48,8 Horde
Lakeshire: 64,6 Allianz und 35,4 Horde
Ist auch nicht ideal zwei Server zusammenzulegen, die ein Allianz Überhang haben. Auch wenn dieser bei Razorfen quasi zu vernachlässigen ist. Eher sollten Server die deutlich von Horde dominiert werden mit von Allianz dominierten Servern zusammen geschmissen werden. Bis auf Heartstriker gibt es aber z.B. keinen PVP Server, der ansatzweise mehr Allianz beherbergt.
Jetzt versuche mal das gleiche auf der Hordenseite auf Celebras. Egal ob Primetime oder nicht ;).
Kann ich mit meinen Chars auf Everlook absolut nicht bestätigen.
Mal wieder jemand, der anscheinend ein wenig übertreiben will für ein bisschen Aufmerksamkeit.
Triggggeeert.
Everlook ist nicht nur der vollste Allianzen realm, sondern auch ein pve realm, der es lebt.
Auf Venoxis dessen Hordeseite ähnlich groß ist, sind lowtier nhc Gruppen und hc Gruppen doch eher rare - aber natürlich immer noch vorhanden. Wie es mit lowpop Servern aussieht mag ich mir gar nicht vorstellen.
Deine persönlichen Erfahrungen reichen leider nicht aus um das Problem zu verstehen.
Auch ist dein persönlicher Angriff in Gänze unangebracht. Eine Entschuldung wäre angemessen.
Also Razorfen ist für die Horde der größte deutsche PvE Server. Und da kannste es vergessen ohne Connection noch irgendwas sinnvolles zu tun. Dailys Hc‘s suchen Random nur Tanks (wenn überhaupt) Gruul/Maggi geht ab und an mal RDM. Und Kara kommste kaum in Gruppen wenn du niemanden kennst. Von nhcs oder lowlvl Dungeons braucht man da garnicht anfangen.
Hätte ich da nicht meine beiden Mainchars mit berufen etc. Wäre ich da sofort weg.
So heißt es einfach nur durchhalten bis die Transferrestriktionen aufgehoben werden und dann bin ich am selben Tag noch verschwunden, so wie ein Großteil meiner Freundesliste
Klingt so als bräuchtest du einen pve->pvp Charakter transfer
Wirb dafür doch etwas im forum. Hihi
Aber ja: PvE-realms sind zurzeit eine Falle. PvE realms ziehen schlechter Spieler an und mit denen kannst und (und vorallem:) willst du nicht random gehen. Deswegen bleiben alle mittelmäßigen Spieler in ihrem eigene circle jerk.
Ich habe auch rerollt. Das solltest du auch machen.
Das Problem wird aber langfristig nicht gelöst.
Das Belohnungssystem ist einfach nicht verhanden. Nachdem ich alle Marken für meine pve items hatte bin ich auch nie wieder rein gegangen. Warum sollte man auch?
Aber was schlägst du vor um das zu ändern?
Sinnvoll käme es mir nur vor ein Accountweites item einzuführen, was dir beim Öffnen 20% XP für einen twink gibt.
Man könnte damit immer ruf und Marken grinden und die XP auf den nächsten twink snowballen.
Aber wow ist zu Konversativ um darüber Auch nur nachzudenken. Schade
Stimmt 0 sry. Mein 70er Mage auf andern Account is dort und es geht viel rnd auch Kara.
Du solltest deine Minderwertigkeitskomplexe nicht davon abhängig machen ob du einen Job hast oder nicht. Aber deinen Schlussfolgerungen nach, ist da geistig bei dir wohl doch n bischn mehr im Argen. Von daher kann ich nur sagen. Hol dir Hilfe, und gute Besserung.^^
Dann muss es wohl an meinen Onlinezeiten liegen. 20-22:30 geht Random definitiv fast nix (Freitag/Samstag sogar am schlimmsten)
Hab inzwischen sber zum Glück genug Bekanntschaften die einen fragen ob man mit mag. Nervt mich aber dennoch
Traurig. Hätte n besseren Konter von dir erwartet, anstatt meins zu wiederholen. Und nun auch noch htx unterstellen, das er nicht viel verdient. Nachdem du mir unterstellt hast das ich ein Arbeitnehmer bin. Und dann noch der peinliche Rechtschreibflame. Bemitleidenswert.
Da ist etwas dran. Liegt aber halt auch an der Community, deren Mitglieder erst mal schauen müssen, dass die Familie ins Wochenende findet.
Da sagt ja auch keiner was gegen. Jeder (ob mit oder ohne Familie) soll seine Abende/Tage ja verbringen wie die Person das möchte. Man kann aber nicht abstreiten, dass wenn man 3-4 volle Server hätte, statt 10 halb-tote Server, das Spielerlebnis für die Spieler deutlich besser wäre. Klar müsste man hier und da an den Spawntimes (Kräuter/Erze/Questmobs) drehen, aber so würde man wenigstens mehr Gruppen finden. Und dem Open PvP würde das auch zu Gute kommen.
Wenn du Bekannte hast die dich mitnehmen, sehe ich nicht wirklich das Problem ;)? Ist es so schlimm das du nicht total ungebunden bist, und eben ein wenig terminlich dich mit anderen für Gruppeninhalt absprechen musst?
Bei meinen Spiel-Zeiten ist das tatsächlich ein Problem. Hab’s bisher geschafft 1x Kara zu gehen und n paar mal Gruul
Aber halb so wild, durch HvH spiel ich einfach Bg‘s und 1x Arena die Woche. Dann krieg ich wenigstens was sinnvolles getan