Auge von Skoldus-> ECHT JETZT?

Kann mich an den Thread auch noch erinnern und ja, da war es noch nicht so. Nen Tag später dann schon

Da in Torghast praktisch alles komplett cc-bar ist (Ausnahme natürlich die stärksten Gegner ab 10 Stacks ihres Buffs, usw.), wüsste ich keinen Grund, warum das nicht gehen sollte. Wäre auch etwas seltsam, wenn das mit normalen Gegnern funktionieren würde, den kleinen Ratten dann aber nicht. :wink:

Da ich oft genug DCs hatte in den Flügeln, kann man auch eben Alt+F4 drücken wenn es wirklich mal an der Haustür klingelt. Konnte zumindest immer danach einfach an Ort und Stelle weiterspielen.

Sagen wir dein run dauert wirklich ne Stunde. Dann sind das zirka 13-14 min für eben 1/2/4/5 wenn man Zeit für shoppen und Boss in E6 usw ausgeht .

Da du wohl nur anfängst wenn du Zeit hast (postbote nehm ich mal raus, is dann halt unglücklich) fällt die ersten Stufe schobmal raus. Dann haste nen savespot, dann machste nomma 13-15 min und hast wieder einen. Usw usf.

Wie oft willst du denn pausieren das dich das so sehr einschränkt ? Und selbst wenn man mal weg muss, verliert man halt ein (1!) leben. Und nun ? Deswegen is nicht der ganze run vorbei außer es wäre eh an was anderem gescheitert. Außer bei dir kommt innerhalb einer viertel Stunde 6 mal die Post :slight_smile:

2 Likes

Aber ja. Das Unternehmen ist erbärmlich?! Nochmal du kannst am Start von jedem Floor Stundenlang AFK gehen. Bei dir liest es sich so das du sowieso nicht länger als 2 Minuten vorm Rechner sitzen kannst weil dann wieder wer klingelt, du kochen gehen musst, eventuell durchfall hast und wieder aufs Klo musst…

Dann würde ich aber eher sagen das du den Content falsch gewählt hast. und für einen Floor (nicht Ebene) sind 30-45 minuten jetzt eh schon sehr hoch bemessen. Glaub das kann man verlangen das man mal 30 Minuten durchgehend vorm Rechner sitzt.

1 Like

Mich nerven die Viecher auch extrem, sei es die Pirscher, Hunde, etc. Tja, wie schon in einem anderen Thread geschrieben: Blizz hat nun den von Anfang an gewollten Zeitdruck, den die Community in der Alpha aber ablehnte damit durch die Hintertür durchgesetzt.

hä? Das hat nichts damit zu tun. Du kannst 5h am Stück an einer Stelle stehen und nichts passiert.
Du kannst auch 5h mitten im Turm stehen und killst halt alle x Minuten die beiden Viecher und es passiert sonst auch nichts.

Gleiche geheule wie bei Dark Souls. Mimimi brauch Pausetaste, da bei mir 20x am Tag der Postbote vorbeikommt.

1 Like

wird sich gerade darüber beschwert, dass man in einem online Spiel nicht Pause drücken kann?

Als nächstes kommt die Beschwerde dass die Spieler im BG nicht aufhören einen anzugreifen wenn man kurz an die Tür muss.

Oder der Boss Pause macht

1 Like

Das Erlebnis ist aber leider nicht für alle Klassen gleich. Der Mage z.B. einzige Klasse ohne Selbstheilung: Wenn man einen brenzlichen Kampf hinter sich hat und gerade so mit 10% Leben davon gekommen ist und reggen muss, dann erscheinen die, sodass man dann meist oneshot ist. Da könnte man doch zumindest die Mechanik so gestalten, dass Zeit zum reggen ist, was weiß ich: die Erscheinen frühestens 15-20 sek nach dem letzten Kampf. Oder auch die Rätsel, warum muss man da dann auch andauernd unterbrochen werden…

Auge von Skoldus

Skoldus hat das Ziel im Auge und ruft alle 40 Sek. schlundgebundene Sucher herbei, während das Ziel sich nicht im Kampf befindet. Diese Diener haben 10% mehr Gesundheit. Dieser Effekt ist stapelbar.

Sollte zum reggen reichen.

Wäre schön, wenn sich die 40 Sekunden auf nach dem Kampf beziehen würden, leider schon oft erlebt, dass quasi mit dem letzten Schlag auf ne Mobgruppe - diese Viecher spawnen.

Die spawnen ziemlich sicher alle 40 Sekunden unabhängig ob du kurz davor in Kampf warst, einfach richtig timen

Was machst du? Oo Gehst du mit den Mobs spazieren? Du nötigst dich selbst… ist das Level für dich zu hoch, farm weiter Items, hol dir Buffzeuch etc. oder spiel einfach nur niedrigere Layers.

bzw. das ist der erste Affix seit Woche 1, der dich nicht AFK gehen lässt (ohne Gruppe).

Aber jetzt mal ehrlich: Spaß machen kann dir das doch auch nicht, oder doch?

Vielleicht funktioniere ich da einfach anders - mich nervt das einfach, wenn ich den Wecker danach stellen muss wann, wie und wo einen Kampf beginne…
Dann sollen sie beim Eingang zum Korridor noch eine Option zum Anklicken machen ( Ich möchte keine Ruhe bei den Rätseln haben und alle 40 Sekunden von irgendwelchen Mobs gegängelt werden.
Meinetwegen soll es dann auch extra Asche geben für die Leute, die das anklicken, aber lasst doch den Leuten, die das ganze etwas chilliger angehen wollen die Option den Mist abzustellen.

Ich mag Torghast generell nicht, ich geh dort nur rein für die Asche weil ich die machen muss oder auf der Bench sitze
Daran kann Blizzard aber nichts ändern, ich mag das Prinzip nicht.

Schwer ist das aber nicht, war vorhin Layer 7 und mach später Layer 8, alles solo

Na gut, wenn du Torghast grundsätzlich nicht magst ist das etwas anderes. Dann machst du das weil es für dich wichtig ist, um die Seelenasche zu bekommen und dann ist dir das auch egal, ob da alle 40 Sekunden etwas spawnt oder nicht.

Ich für meinen Teil würde gerne mehr Zeit in Torghast verbringen, weil mir der Modus an sich Spass macht und auch je nach Korridor und Boss sehr herausfordernd sein kann. Aber ich kann mir jetzt noch nicht vorstellen, da auch öfter als nötig reinzugehen, weil es einfach keinen Anreiz gibt das zu tun.
Wenn dort mit einer gewissen Dropchance auch Itemverbesserungen drinnen wären, könnte ich mir z.B. Weltquests oder Dungeons mit Randoms sparen, wenn keine Freunde Online sind.

Also ich bin recht sicher, dass niemand mit normalem Equip die Thorgast Layer 3-4 in einer halben Stunde durchspielt. insofern ist der Vorwurf an den IMBA Spieler der das behauptet gerechtfertigt. Ich selber hab letzte Woche Thorgast aufgehört zu spielen exakt wegen dieser Assasine. ich habe jeden Floor komplett durchgespielt und benötige zwischen einer und eineinhalb Stunden. und mir gings genauso wie dem TE. Kein Tolettengang, Bier holen und man war tot, Truhen ausgambeln und ständig angegriffen. Wer immer das lustig findet soll es. ich finde es weder lustig noch spannend dafür supernervig. Dafür spiele ich nicht. Ach und nur beim Händler in Floor 3 ist man geschützt. in Floor 6 vor dem Boss greifen einen die ständig an, man kann nciht mal in Ruhe einkaufen. Was ein Mist

1 Like

Ich hab mal nur 6 in einem Run gesehen …die kommen nur infight, kleb dir halt ne Ratte an den Hintern.

Is der Raid auch wenn man mitten im Bossfight sagt, thats it im out…

Is halt so mitm echten Leben … Torghast ist nicht Oribos, wenn du da rein gehst solltest du wissen, wenn die Tür klingelt bin ich halt tot … btw. nach 1 Tod is der Kram nicht vorbei… Ich lass mich auch killen, wenn ich mal auf 18 muss … OMG ich finishe nicht ohne Tode meine Karriere als Gamer ist vorbei …

Eins muss ich dem Turm lassen, der holt das beste aus den Mimis raus, seit langem xD

1 Like

Bei jedem Raid werden Pausen gemacht, sorry. und warum? Du kommst nicht drauf denke ich, wenn ich deinen Post lese :wink:
Ich spiele ein Spiel und will nicht genervt werden sondern unterhalten. Für mich ist das nicht unterhaltsam und deswegen spiel ichThorgast nicht mehr. Falls das für jemanden ein Problem ist tuts mir leid. Versteh aber nicht warum jemand dann antworten muss. Wenn ihr keine Probleme im Thorgast habt oder euch das gefällt super. Ich will aber mit irgendjemand sprechen können auch wenn ich grad im Thorgast bin. und dann nicht noch ne halbe Stunde bis zum Levelende durchspielen weil ich ne Pause machen muss. Da sind ja wirklich ein paar Schlauberger unterwegs hier.
Ich kann mich in BGs verstecken und wenn ich doch gekillt werde, werde ich nicht nach 4 mal Tod rausgekickt. Unterschied angekommen? Manchmal hinken Vergleiche
PS: die Assasine sind auch nicht anspruchsvoll sondern nur nervig. Was soll das dann?