Auge von Skoldus-> ECHT JETZT?

Ja aber Torghast seh ich halt nicht als Raid mit mehreren Bossen, darum gehts … meine Güte.

Wenn du da rein gehst weisst du VORHER nur auf 3 und 6 pause möglich, sowie du halt im Raid auchnicht mitten IM Bosskampf Pause machen kannst …

1 Like

naja, und in torghast kannst du sterben und dann, wie im bg, von vorn anfangen ? is da nicht so das der zugang was kostet. und du musst nichtmal warten bis zum nächsten invite

doch doch, während denathrius fight geht er mim hund, er macht dann halt auffem zweiten floor kurz pause bis die suppe kommt

Es ist sogar auf jeder Ebene eine Pause möglich, sobald man durch das nächste Tor geht und stehen bleibt.

2 Likes

Der Horizont einiger ist sehr klein und das eigene können wird als Maßstab von allen genommen und auf alles Projziert.
Ich habe sogar für Layer 6 der Kaltherinterstitia nur etwas über 30min gebraucht und habe „normales“ Gear. D.h kein Gear aus m+, Raid oder m0. ( Handschuhe gab es erst gestern beim Worldboss ).
Für Skoludshalle 6 habe ich dann 50min gebraucht weil schlechte Animaboni vorhanden waren.
Ich erkenne aber das es gut und schlecht laufen kann und der nächste Run wieder besser läuft und mache dafür kein Fass im Forum auf. Vor allem in Woche 3 nach Release :man_facepalming:t2:

2 Likes

Da geb ich dir recht sogar chillig macht dauert es maximal 30 min oder man als Tank einfach alles skippt zum Endboss als Tank echt einfach als dd leider nicht so.

Schloss Nathria
Der Sonnenkönig! :smiley:
Ist zwar nicht unendlich aber es kann passieren das wenn einige sterben es immer und immer mehr adds spwnen :slight_smile:

WoW sollte dringend entschleunigt werden. Dann beruhigen sich vielleicht wieder Alle und können das Spiel genießen, als das was es ist: ein Spiel und kein Job.

So wie deiner?

Im bg wirst afk gemeldet und du fliegst, damit ist dein bg vorbei. In torghast stehst halt auf und spielst dann weiter?

Wo ist das Spiel denn bitte beschleunigt?
Wo unterscheidet sich ein m+ rund von ddm früheren speedruns? (Ja, die gabs zu classic auch, sogar mit Bestenliste)

Und genau das meine ich. Das ganze Spiel geht nur noch um schnell, schnell, schnell, um Bestenlisten, um die bestmögliche Ausrüstung - das Addon ist erst drei Wochen alt, das ist doch irre - um alles sofort zu haben. Leute, die das Spiel „spielen“ wollen, weil es ein Zeitvertreib für sie ist, hängen nur noch hinterher, wenn sie das allgemeine Gehetze nicht mitmachen wollen.
Ich finde das schlimm.

Und wer zwingt dich dazu?

Sorry, den Stress machst du dir ganz alleine.

Ich find komischerweise mit meinem gammel Furor immer Gruppen.

Meldet euch halt nicht da an, wo feste Ziele erreicht werden und alles ist gut

Du verstehst das Problem nicht, was WoW schon länger hat.
Und natürlich zwingt mich niemand. Es soll ein Spiel sein, kein Zwang.

Oder es existiert kein Problem und du versuchst wie unsere Priesterin krampfhaft eines zu erstellen?

Wo krin zwang ist, kann es auch nicht in Arbeit ausarten.

Kann ich nur zustimmen. WOW bzw. der Community könnte eine Entschleunigung gut tun. Es gibt ja Content wie m+ wo schnell, schnell das Mittel der Wahl ist, weil der Content es erfordert.

Doch mittlerweile überträgt sich das auch auf anderen Content wie HC oder NHC. Das soll auch nicht heißen, dass man durch NHC oder HC-Dungeons dann träge durchschlawienert.

Im Idealfall geht man das mit der Gilde oder Freunden an, aber das geht halt nicht immer. Und wenn man Dungeons mit Randoms macht - ist irgendwie fast jeder darauf getrimmt den Dungeon (überspitzt gesagt) in 5 Minuten zu absolvieren. Dann wird der Tank angemault, weil er eine Trashmobgruppe mitgenommen hat, die man nicht benötigt, um zum Boss zu kommen.

Nicht falsch verstehen ich will auch keine Stunden in einem Dungeon verbringen, aber diese Hektik und Ungeduld, die manche Spieler an den Tag legen finde ich unnötig.

1 Like

Kannst du so einen Etage 6-8 run mal bitte kurz beschreiben.
Wann pullst du nach. Wie viele mober pullst du gleichzeitig. Skipst du mober. Mit wie vielen Boni kommst du beim endboss an.
Mit welchem Specc rennst Du durch?

Danke.

Ende meines Posts an Dich.
——
Ich finde es ziemlich großkotzig von einigen, den Leuten vorzuwerfen, wie lange sie in den Etagen unterwegs sein dürfen. Das Ziel ist durchkommen, nicht alles in 30 Minuten schaffen.
Zu schlechte Ausrüstung hat man, wenn man trotz toller Boni den Endboss nicht schafft.
Wer den Turm als Speedrunner machen will, soll es tun. Und ihr könnt euch gern mit anderen Speedrunnern vergleichen. Aber lasst den Rest die eigene Geschwindigkeit wählen.

Kommt auf die Gegner an, ich will nicht mehrere die gleichzeitig fearen oder debuffs verteilen. Falls so Gruppen zusammen stehen ziehe ich CDs wie Berseker oder Convoke (NightFae).
Als Druide kann ich relativ zügig von Gruppe zu Gruppe durch meinen Selfheal, ich habe also keinerlei Downtime sondern geh nur in Stealth und eröffne wieder mit Rake.

Hier hatte ich mal ein 6er Run mit Screenshot am Ende gemacht
https://s10.directupload.net/images/201213/p84uz78g.jpg

Feral. Feral ist für so etwas gemacht. Das Toolkit ist extrem stark für gute konstante DPS, guten Selfheal und immer die Kontroller über die Gegnergruppe dank jeder Menge CCs.
Fand Visions schon sehr entspannt mit dem Feral. Denke Eule ist vergleichbar. Die Animaboni sind eh immer für beide.

btw. mein Buffood läuft noch 2min. das ist von 2 Runs nacheinander.

1 Like

Echt jetzt?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.