Auktionshaus-Fehler

Hallo, seit Dragonflightrelease ,bugt das AH ohne Ende ,wenn ich z.B. meine Sachen reinstelle geht es die ersten Minuten und dann hängt sich alles auf . Ich komm nicht mehr ins AH ,kann meinen Briefkasten nicht mehr leeren und zu guter Letzt ,kann ich mich nicht mal mehr ausloggen. Wenn ich dann WOW über den Tastmanager schließe ,bleibt mein Char trotzdem online und es kommt die Nachricht beim wieder einloggen mit diesem Charakter " Ein Char mit diesem Namen ist schon vorhanden". Wenn ich dann mit einem meiner anderen Chars online gehe kann ich den einen Char vorm AH stehen sehen. Wann passiert denn endlich mal was. Am besten die AHs wieder Realm gebunden lassen und nicht Realmübergreifend. wird ja immer schlimmer mit den Bugs.

4 Likes

Ja das AH verursacht das auch bei mir. Kann dann mit einem andern Char einloggen und den eigenen Char am AH sehen.
Und gleich kommen die Vögel wieder ala nutz doch ein bot addon fürs AH.

aktuell ist es wohl einfacher zusagen was in dem game nicht bugt, passiert leider wenn man lieber irgendwelche influenzer beta keys gibt statt WoW Spieler.

bei mir auch ganz oft der bug item nicht mehr verfügbar im ah sind oft aber 50.000+ noch verfügbar.

1 Like

Das Problem mit Auktionen einstellen und danach tut sich nix mehr, hatte ich heute auch schon 2x gehabt. Vorhin erst auf mein Warri und gerade auf dem Hunter hier.
Schon ein bisschen nervend, wenn man ein bisschen was ins AH schmeißen möchte von hergestellten Sachen und dann so was passiert.
Und nein auch ich nutze keine Addons fürs AH xD

Hatte ich heute auch schon 2 mal.

joa hatte ich auch jetzt 3x in folge soooo nervig

Ich habe das Problem mit dem Auktionshaus heute mehrfach gehabt. Ich konnte danach auch nicht mehr irgendeinen NPC zum Verkaufen (z. B. innerhalb Orgrimmars) anklicken oder mein Reittier aktivieren.

Es wäre schon schön, wenn sich jemand von Offizieller Seite mal hierzu melden würde. Denn irgendeine Patchday-Ankündigung zu diesem Fehler habe ich bislang noch nicht gesehen.

Ja, super nervig, hatte ich jetzt schon mehrfach die letzten 24h. Steh mal wieder im Charbildschirm und warte darauf, dass ich mich einloggen kann…

Bei mir lahmt das Ah extrem. Interessanterweise ging es heute morgen um 5 Uhr aber dann flott. Jetzt um 13 Uhr am Sonntag lahmt es wieder. Ich nutze auch keinerlei Addons.
Hoffe dafür gibt es bald mal eine Lösung.

Ich hab auch extrem Problem wenn ich was reinstelle. Es dauert oft ewig. Ich mache das mittlerweile so, dass ich Sachen reinstelle und dann ein paar Minuten AFK gehe.

Ich hab dann gegooglet und auf mein mmo steht, dass da ein Hotfix eingefügt wurde weil manche Spieler das AH zu exzesiv benutzen und sich Vorteile verschaffen???

Da kann ich nur lachen. Ich hab zwar hunderte Items reingestellt, aber die hab ich stundenlang mühevoll hergestellt und Mats dafür gefarmt, ebenfalls stundenlang. Das finde ich ganz schön dreist, aber sollen sie es ruhig machen. Dann stelle ich mein Zeug rein, gehe afk was essen und nach ein paar Minuten ist halt alles wieder drinn.

Ich weiß nicht ob das ein aktueller Bericht war, aber es sieht für mich schon danach aus als wäre es Absicht. Anders kann ich es mir nicht erklären wieso das seit Anfang Dragonflight so langsam ist.

So liebes Blizzard Team,
irgendwann ist dann nach einigen Tagen nach Addon Start auch mal gut.

Das ist für mich n Gamebreaker… Das AH laggt MEGA und eingestellte Items werden teilweise nicht mal angezeigt… ich bekomm sogar freezes teilweise durch das AH im Game.

und NEIN es sind keine Addons daran Schuld.

Wäre nett wenn ihr das so langsam mal fixen würdet.

Für mich ist das AH so eigentlich NICHT nutzbar und das nervt extremst !

Grüße

1 Like

das AH zeigt einfach keine gegenstände mehr an und läd auch nicht mehr richtig ? wozu haben sie ne beta gemacht wenn es die net ma juckt ob was funktioniert

3 Likes

Das AH ist aktuell nicht zu gebrauchen. Es dauert ewig zum laden, Gegenstände die man kaufen will werden dauernd vor der Nase weggekaufet (was dann wieder dafür sorgt das es ewig läd). Ich habe jetzt 45 minuten gebraucht um 3 ( DREI ) Erz zu kaufen.

und wenn man denkt „ja kauf ich einfach das etwas teurere“. NE, das Game „zwingt“ dich das günstige zu nehmen.

2 Likes

Viel schlimmer finde ich momentan die Bots im AH.

Stellen hochwertige Gegenstände für 1 Gold ins Auktionshaus und hoffen, das der Spieler das nicht bemerkt und die eigenen Gegenstände somit auch für 1 Gold reinstellt.

Die werden dann von den Bots gekauft und für viel Gold wieder Verkauft :wink:

3 Likes

Denke nicht, dass es Absicht in dem Sinne ist, dass sie uns das AH begrezen wollten. Klar ist es fahrlässig vorm Addon die Auktionshäuser der Realms zusammen zu legen, das ist eher das Problem, das zur totalen Überlastung führt, deswegen kann man in der Früh auch alles problemlos rein stellen …
Inzwischen sind die „freezes“, die das AH erzeugt hat, weg, aber wenn man zu viele Items auf einmal rein stellt, hängt er sich iwann auf und man muss reloggen, zumindest, wenn viel los ist^^ dazu kommen noch die vielzähligen anderen Disconnects, vom Abspringen/Landen und Beruf aufmachen …
Hoffe das Sie daraus wenigstens iwas lernen, in nem Unternehmen wären dafür schon lange Köpfe gerollt worden, weil jmd sein Game weder kennt, noch Features freischaltet, mit denen die Engine nicht klar kommt.

Unzumutbar das AH!
Und diese Preisbetrüger, die nicht verkaufen wollen, sondern nur andere Spieler abzocken wollen, sind unerträglich!
Könnte mich erbrechen!