Dieser Thead Existiert schon und das sogar meherfach da kannst du dich mit dem anderen Austauschen, die haben ebenfalls die gleiche Probleme geschildert
Hier Entlang:
Fix endlich das Auktionshaus… Das ist eine Zumutung. Ständig Artikel nicht gefunden oder nicht vorhanden… wenn einer was aus dem selben stapel kauft, dann sollte es automatisch auf den nächsten springen…
DAS AH IST AKTUELL EINE ZUMUTUNG UND SCHEI**E!
Guten Abend,
leider werde ich nicht zum Feedbackformular weitergeleitet, deshalb verfasse ich einen Forenpost.
Wer es nicht kennt, das Auktionshaus zu flippen bedeutet, Items zu einem (extrem) niederen Preis einzustellen und darauf zu warten, dass andere Spieler durch Fehler ihre Items günstiger einstellen, damit der Flipper diese günstig aufkaufen kann und diese nach seiner Flipping-Attacke entweder wieder zum marktüblichen Preis einstellt oder je nach Item diese beim Vendor verkauft, um dami…
Hallo, seit Dragonflightrelease ,bugt das AH ohne Ende ,wenn ich z.B. meine Sachen reinstelle geht es die ersten Minuten und dann hängt sich alles auf . Ich komm nicht mehr ins AH ,kann meinen Briefkasten nicht mehr leeren und zu guter Letzt ,kann ich mich nicht mal mehr ausloggen. Wenn ich dann WOW über den Tastmanager schließe ,bleibt mein Char trotzdem online und es kommt die Nachricht beim wieder einloggen mit diesem Charakter " Ein Char mit diesem Namen ist schon vorhanden". Wenn ich dann …
Ich möchte seit Stunden Erz im Auktionshaus kaufen, aber trotz ausreichender Menge wird mir ständig angezeigt, dass dieser Gegenstandn nicht mehr verfügbar ist.
Es sind aber über 100.000 Stück eingestellt.
???