eine frage, die bestimmt jeder ausm FF beantworten kann (außer ich…)
sind die AHs von EU und NA bei den Standardmats - zb tinderbox aka entweihter zunderkasten getrennt oder zusammen?
eine frage, die bestimmt jeder ausm FF beantworten kann (außer ich…)
sind die AHs von EU und NA bei den Standardmats - zb tinderbox aka entweihter zunderkasten getrennt oder zusammen?
sind die preise aktuell - also ist das JETZT der AH preis? frage deshalb, weil aktuell im na forum geschieben wird, dass der preis 10k gold wäre für die tinderbox.
ganz aktuell kosten die zumindest bei uns rund 6600gold.
wann bzw. wie oft wowhead updatet, ist mir nicht bekannt.
von 4,7 auf 10 innerhalb kurzer zeit kann durchaus möglich sein, wenn da mal fix alle eingekauft und für 10 wieder eingestellt wurden, halte ich allerdings für unwahrscheinlich.
kk, danke. ich hoffe, dass die preise noch steigen werden, ansonsten hab ich mir ein dickes Ei gelegt …
Du kannst mir einen schenken. Die zwei die ich hatte habe ich für 7000 verkauft und jetzt stelle ich fest ich bräuchte einen als Lederer.
na dann haste doch alles richtig gemacht, die preise sind so low, dass du jetzt besser dran bist einen zu kaufen hast 300-1000 gold plus gemacht.
schau mal ins nachtsturzsanktum rein, reicht auch auf stufe1…als die noch über 10k lagen, hab ich die da drin gefarmt.
brann zieht die gern aus blümchen, bergbau und auch fischen raus.
in der kiste am schluss is die chance auch relativ hoch, eins zu finden.
Bevor man mit Items in der Preiskategorie spekuliert, sollte man sich vielleicht etwas mehr informieren ^^
jau, das hätte ich tun sollen hab halt paar millionen gold verloren dadurch.
ich verstehe es aber ehrlich gesagt nicht, wieso die preise SO STARK droppen.
Naja, du bist nicht der einzige der sich das gedacht hat
Das AH ist ja nun auch seit ner Weile regionsweit, also komplett EU. Da sitzen einige dicke Goblins auf Banken an Banken über Mats und Gold.
Und generell ist der Preis der Zunderbox tatsächlich sogar leicht gestiegen, gestern war er noch unter 6k.
ja, ich weiß. nur dachte ich mir, hey, du hast den artikel jetzt so oft für 8500 verkauft gehabt, dann wäre es doch ein gewinn, wenn ich bis 7k alles einkaufe… kopf-> tisch
und durch die schlechte erfahrung, entgehen mir wirklich lukrative deals wie der nullstein zb naja
Das mit den 8500 dürfte aber schon ein paar Tage her sein
Und gerade am Addonanfang machen ein paar Tage sehr viel aus.
Aber guck mal gz, du hast zu dem Zeitpunkt den EU Preis alleine auf 7k resettet.
Jetzt überleg mal was die Goblins mit richtig viel Kohle anstellen ^^
Die meisten sind mit ihrer Waffe auf 636 bzw 619 durch, ebenso wie mit der T-Brust. Da kracht der VZ Markt für Brust VZ und Waffen VZ bissjen ein und daher auch die Tinderbox
ha wow … und gleichzeitig gold verbrannt ich horte die jetzt einfach.
ergibt sinn, ich hatte den verdacht, dass es daran lag, dass nachtsturz 3 tage lang aktiv war als delve
Ok, die Tiefe hab ich noch garnicht besucht. Ist der mögliche Loot wirklich so unterschiedlich bei verschiedenen Tiefen?
Ich hatte meine zwei Zunderkästen aus den Truhen aus Heilsturz.
ja, nachtsturz is der einzige aus dem du die teile bekommen kannst. die droppen da sehr gut und deshalb dachte ich, dass der Artikel deswegen so überflutet ist, weil der delve ja 3 tage aktiv war.
die können auch in erdhaufen / schätze / gewässer sein, aber nachtsturz ist die beste quelle dafür
Gut zu wissen, dann mal da reinschauen. Hat etwas Zeit mit dem Herstellen da ich nicht genug Konzentration habe. Kann man die mit irgendwas auffrischen oder muss man einfach warten. Vorallem werde ich heute welche verbrauchen müssen für die Handwerksweekly.
ich denke, die kann man immer farmen egal ob der delve „erweckt“ ist oder nicht. wichtig ist, dass du brann alles farmen lässt bzw. fischen und immer bis zum ende durchlaufen, kann auch in den kisten sein und da ist die chance wohl besser.
konzentration gibts 10 pro stunde. auffrischen nein, nur weniger konzentrationsverbrauch durch das konzentrationskonzentrat und durch die talentwahl des berufs.