Auktionshaus - NA und EU zusammen?

upsie, ich hab nicht geschnallt, dass konzentratin gemeint war :smiley: jaja, man sieht, ich bin verpeilt

Mach ich immer ich hatte die Götze 1/4 drinn wo man mit abgebauten Ressourcen Buffs bekommt für die Tiefe. Jetzt hab ich einen 3/4 die einen Tempobuff gibt.

Nein das stimmt so nicht, die droppen in einer der Acxountweiten Schatztruhen 1 x da drin. Am Anfang war es verbuggt und konnte mit jeden Char gelootet werden. Jetzt kommt da nichts mehr raus. Ich Farm wie dumm und hab gerade zwei Kästen mein Rezept braucht aber 3 dafür hab ich zig von den Barren.

welche barren? das AH spricht aber dagegen, es wird überflutet mit den tinderboxen. du hast einfach nur ne flaute oder bist du im falschen delve? ich hab aus dem delve in den die boxen droppen nie nen barren erhalten.

Nachtsturzsanktum Stufe 8.
Die Kästen im AH sind EU weit die Preise sind ziemlich hoch es sei den die haben die drop Rate angepasst. Bei Wowhead steht aber in den Kommentaren das die Teile am Anfang öfters gedroppt sind später viel seltener.

ich weiß nicht, war vor ein paar tagen drin, als der aktiv war. musste mich aufs schiff schießen lassen, da hatte ich noch welche geroppt. und zwar als brann farmte und in den kleinen kisten.

Es gibt im Sanktum vier Kisten die einmalig pro Account geöffnet werden können eine dropt den Kasten. Dann hast du wohl einen Sonnenscheinaccount ich habe zwei Kästen bekommen seit Release sonst nix.

Auch interessant

nenene, glaub mir, da droppen weitaus mehr… das hat auch nix damit zu tun, dass brann 2x farmt.

1 Like

Ist wohl ein exploit Glückwunsch

die fallen nachwievor ganz normal da drin…das hat nichts mit vier einmaligen kisten oder sonnenaccount zu tun.

nein, das hat damit nix zu tun, du konntest bran höchstens 2x farmen lassen, aber dann ist ja nicht sicher, dass da auch eine box drin ist.

zudem schau dir die mengen an, das AH ist vollgestopft mit boxen.

Ich bin mit 4 80ern dort drin nie gedroppt oder bekommen außer die eine in der Kiste.

Ja weil die den Exploit ausnutzen herje

geh da öfters rein, lass brann alles farmen und loote die endboxen, du findest welche. stufe 1 reicht.

ney, das isses nicht. in den kisten ist die chance viel höher

Hab ich doch schon, mit 4 Chars nada nix und Brann ist auch Sammler

ja 4 chars… geh halt die stufe 1 so 3-4 mal du wirst MINDESTENS 1 box finden und die letzte die du brauchst - versprochen.

Nada nix zu holen

ney, das glaub ich nicht, ich teste das jetzt… auf welchem server bist du? ich schenke dir einen

Brauchst nicht manche haben halt Glück ich teste später nochmal mit twink

Nur weil bei dir nichts droppt heisst es nicht das andere mehr Glück haben.

Ist halt nicht alles ein Exploit.