Auktionshaus - NA und EU zusammen?

bin jetzt 2x stufe 1 gelaufen, brann hat 1 für mich beim sammeln entdeckt.

fast, man kann bran durch n trick mehrmals ne node oder kräute abfarmen lassen

Ich weiß. Allerdings kann man das nicht wirklich als Exploit werten. Ein Exploit wäre es wenn man das endlos machen könnte und genau das geht nicht.
Ja der Markt für die Boxen wird wohl kurzzeitig so richtig zusammen brechen wenn das ein paar machen aber wir kennen doch Blizzard … das läuft eine Woche und dann wird es gefixt ohne das sie was machen. Wieso auch? ist nichts was das Spiel essentiell beeinflusst.

ja, das dachte ich mir auch, das geht eben nicht und ich behaupte immernoch, dass deswegen nicht der markt zusammen gebrochen ist. die delve war 3 tage lang „aktiv“ dh tausende spieler sind da rein usw.,. daher denke ICH, dass die dinger deswegen so gefallen sind

Naja jedes Erz Kraut und Fischvorkommen so abgrasen im Sanktum mit zig Chars

Und selbst dann ist es kein effektiver Move um den Markt zu beeinflussen. Mal abgesehen von dem Aspekt das es zeitlich nicht mal hinhauen würde soviele Chars auf dem Level zu haben um wirklich was zu reißen. Und selbst Botter werde da nicht mal einen nennenswerten Impact darstellen.

Wie gesagt Exploit ist es wenn man das solange ausnutzen kann wie man möchte ohne wirklichen Aufwand. Nicht immer an jeder Ecke Ärger sehen könnte da helfen.

dreimal durchgelaufen, weils ohnehin titanenscheiben gab. leider nüchts.

hab ab heute dann wohl einen schattenaccount.
:cat:

Hast dich nur nicht doll genug angestrengt.

liegt vielleicht am wochentag…bei den nullsteinen zog ich letzten freitag nach ner halben stunde bergbaufarmen auch 8stück raus. seitdem nur noch 1-2 pro halbestunde-trank.
freu mich auf freitag!

okay, komisch…

fertige oder fragmente?

also ich ziehe 11 raus nach ner halben stunde aber ich farme dann auch NUR erze keine kräuter

fertige natürlich. klappt bei mir allerdings nur bei bismut.
die fertigen werden brav verkauft, die fragmente sind meine eigene rücklage.

will auch :frowning: ichhab einfach total falsch geskillt beim BB ich brauch noch monate, bis ich da mal einen richtigen nullstein bekomme

muss gestehen, dass ich die nullsteine garnich wirklich auf dem schirm hatte. als ingi brauch ich haufenweise bismut, daher hatte ich das vollgeskillt und nahm das talent für fertige nullsteine nebenbei mit.
hätt ich am anfang gewusst, was die wert sind, hätt ich alles nur in die erze gesteckt für noch mehr nullsteine :stuck_out_tongue:

1 Like

Die Welt ist verrückt da geben dir Spieler Gold weil du ihnen Null Steine gibst. Verrückt! :crazy_face:

3 Likes

ich hab glück gehabt… die preise sind wieder stabil für die boxen.

glaub ich mach sowas nie wieder