Wenn man etwas ins AH stellt, einfach 30sek CD reinmachen damit man es wieder stornieren kann!
Gibt so viele Leute die einfach gottlos die Preis runter drücken… also halt mit Addons instant reinstellen und raus nehmen… z.b. damit einer einfach seine 100x Reiztropfen ausversehn für 15g reinstellt als für die 40g
Mir passiert das nicht oft… also auch schon mal passiert. Ich achte mich drauf aber sowas gehört einfach weg!
Ganz einfach ein CD von 30sek reinmachen… damit die Leute nicht instant ihre Auktion rausnehmen können.
Dann müssen alle halt bisschen schauen was sie ins AH stellen, und nicht einfach gottlos die Leute beklauen.
Ja i know sind auch 3000000 Bots die das machen… genau deswegen wäre ja der 30sek CD nice
Als wenn man ein Item, das man versehentlich zu niedrig eingestellt hat, direkt wieder rauslöschen will weil man es instant merkt die Masse merkt das nichtmal. D.h. der Cooldown würde vielleicht 5% der Betroffenen helfen, wenn überhaupt.
Ich weiss nicht… hört sich für mich nach Aktionismus an weil man sich geärgert hat. Nachdem mir das einmal passiert ist achte ich eigentlich sehr genau drauf. Wenn mans sich einmal angewöhnt hat, dass macht man das automatisch
Oder Leute schauen einfach vor dem Reinstellen, zu welchem Preis sie es jetzt reinstellen wollen.
Wer halt einfach nur schnell schnell macht und klickt hat - so Leid es mir tut - einfach Pech gehabt.
Ich verkaufe auch alle meine Mats von KK, BB und Angeln und ja, auch ich sehe die lustigen Preise. Klick ich halt was anderes an und stell es zu einem Preis rein, der mir zusagt. Sind zwei Sekunden länger, na und?
Was so aussieht als würde jemand die Auktion abbrechen kann aber auch täuschen, vor allem bei den Mats. Die werden nämlich EU-weit ins AH gestellt und da kann es sehr häufig vorkommen das die Instant rausgekauft werden.
Dadurch Preise zu manipulieren ist eher nicht machbar.
hab letztens nach einem blick ins ah sogar vor lauter freude über den hohen preis von zunderkästen direkt einen gekauft, anstatt zu verkaufen, weil meisterhaft mit den gedanken ganz woanders gewesen.
Natürlich! Blizz ist auch schuld dran, dass ich auf meinem Monk meinen Hordenwappenrock nicht mehr anlegen kann, den sie anhatte seit ich sie von ner Blutelfe zur Nachtelfe gemacht hab. Ist ganz allein blizzards schuld, nicht meine weil ich so blöd war nen anderen 08/15 wappenrock anzuziehen!
/s
Meine güte jedes mal wenn so ein Thread aufgeht ,frag ich mich wie die Leute sich morgens alleine anziehen geschweigedenn die Schuhe zu binden.
Na klar doch.
Erst baiten sie die Leute und brechen dann ihre Auktionen wieder ab um sie weiter runter zu baiten und kaufen dann alles auf um den Kram teuer weiter zu verkaufen. Sowas lernt man doch im Gnomenkindergarten für Fußbälle. Hast wohl nicht aufgepasst
„Beklauen“ - wieso prüfst du nicht die Preise vorm reinstellen?
Die Taktik kenne ich schon ewig ^^ und ist ein bewährtes mittel um von besonders AH Addon Nutzern hier und da nen schnäppchen zu bekommen
Und nur weil deins nicht sofort verkauft ist weils sofort unterboten ist einfach drin lassen ^^ das meiste wird dennoch gekauft.
Und nein ich bin kein Bot aber ich verfahre so auch schon seit 3 Addons… ich habs Handeln in Eve gelernt… seid lieber dankbar das hier Scam im Handel verboten ist
Wüsste gern, wo das Verhalten „Diebstahl“ ist
EDIT : hab heut früh dank der „Niedrig“ Einsteller 7 Zunderkästen für 2k statt6k ergattert war sehr fein.
Vor allem schaut man ja wieviele Auktionen zum niedrigsten Preis gibt es. Sind 1000 stellt man zu diesem Preis rein wenn man sein Zeug loswerden will, ist es nur 1 dann stellt man es höher rein.
Moin Moin,
Einfach gegen trollen und das bait Item aufkaufen, nach 4-5 Mal merken die auch was da los ist und dann herrscht da erstmal wieder Ruhe, gleichzeitig hat man ein paar mehr Mats die man für den besseren Preis einstellen kann.
„Schnäppchen“ ist aber auch nicht das richtige Wort dafür. Es dient schon dazu, Leute mit Absicht dazu zu führen, ihre Ware für einen viel zu niedrigen Preis einzustellen. natürlich hat jeder die Verantwortung zu prüfen was er für wie viel Gold einstellt.
Taktik und Schnäppchen halte ich aber für nicht angebracht. Ich finde das schon eine Art scam und Abzocke weil man Absichtlich mit der Unaufmerksamkeit anderer Gold machen will.
ach, ich hatte diese geweihte zunderkasten / profane tinderbox koplett bis 7k gold für mehrer millionen aufgekauft und dann ist der preis sowas von gefallen…
aber ich hatte glück, der preis ist jetz wieder gestiegen… puh