Hallo zusammen,
Ich bin LVL 32 Troll Warrior und schleppe mich mühselig durch die LVL Phase, habe aber echt Spaß mit meinem krieger nachdem ich früher Stoffi war
Hatte aber gerade eine traurige Erfahrung im Scharlachroten Kloster Bibliothek.
War mit 4 Stoffies (2 WL, 1 Mage, 1 Priester) im Kloster und dann ist mitten in der Instanz bei einem Trash Mob ein grüner Leder Gürtel mit viel Stats gedroppt. Ich habe nach langem überlegen geneedet da er mir glaube ich beim lvln mehr hilft als mein Kette Gürtel (und es sowieso kein anderer Tragen konnte aus der Gruppe und auch vom Wert echt wurscht war (grünes, wirklich belangloses Item).
Danach sind alle ausgerastet, ich wäre ein ahnungsloser Noob und total besoffen um auf so ein Leder Item zu needen. Leute wie ich würden Classic versauen und ich solle doch den Tooltip lesen, der aussagt das Spirit für Mana-Regeneration ist… Hatte nicht mal die Chance es zu erklären und wurde mitten in der Instanz aus der Gruppe geworfen…
Mein Kette Gürtel:
- 230 Rüstung
- 6 Stärke
- 5 Ausdauer
Der grüne Leder Gürtel aus dem Kloster:
- 60 Rüstung
- 6 beweglichkeit
- 6 Ausdauer
- 6 Spirit
Wie gesagt, ich denke der könnte für das lvln besser sein (wegen den Stats auch wenns keine Stärke hat und die Rüstung macht nicht mal 1% Schadensreduzierung aus) und hätte auch nicht geneedet wenn eine Leder Klasse need gehabt hätte…
Alle Guides die ich gelesen habe, sagen eigentlich auch das Spirit/Survivability bis LVL 30-40 mit das wichtigste Attribut ist (kann leider nichts verlinken, aber einfach mal nach „Wow Classic Warrior Leveling guide“ googeln):
Pre Level 30 (Sustain Priority) Spirit -> Strength -> Agi -> Stamina -> Intellect
Stat Weights while Leveling: Strength = Spirit > Agi > Stam
Spirit: Spirit is excellent while leveling (Warrior) in Classic, allowing you to regen health out of combat and reduces the amount of time you spend eating. It’s especially useful on Trolls because of their racial
Wie seht ihr das? Hab ich keine Ahnung und alle Guides lügen? Finde es furchtbar wie toxisch die Community bzw die Gruppe hier war, hatte echt bisher viel Spass an Classic, aber wegen sowas belanglosem Item mitten in der Instanz rausgeworfen zu werden ist echt krass aus meiner Sicht…