Aus Instanz geworfen wegen Bedarf

Ob das Item jetzt beser ist oder nicht sei mal dahingestellt.
Auf jeden Fall kann man mal definitiv sagen, dass man ein ziemlicher Pfosten sein muss jemanden aus der Gruppe zu werfen weil der auf einen grünen Gürtel Need gerollt hat, den keiner sonst gebraucht hat.

9 Likes

Also, ich wäre jetzt auch nicht auf die Idee kommen auf das Item zu würfen. Aber ich wäre auch auf keinen Fall auf die Idee gekommen deswegen einen Aufstand zu machen oder überhaupt ansatzweise eine Diskussion anzufangen. Manche Leute stellen sich echt an. :roll_eyes:

5 Likes

Wat, Spirit ist mal mega wichtig beim leveln, gerade für Warris. Hast du mal in Classic einen Warri hochgespielt? Mach es und dann reden wir nochmal zusammen über Spirit.

1 Like

Macht es sinn das wir direkt ohne erlernen atmen können?
Nein macht es nicht.

Macht es sinn über Themen eine diskusion zu starten wo jeder mensch auf der welt eine eigene Meinung hat?
Nein weil man nie auf ein grünen nenner kommt.

bin derzeit ein krieger am leveln ohne spirit und bin level 37.

1 Like

ich spiele grade zum 2mal ein krieger hoch der komplett ohne spirit auf level 37 ist.
habe nicht 1mal essen müssen und ich mach 3-4kämpfe infolge.

habe halt gesehen das es echt viele Stats hat und da ich echt dauernd down bin während dem leveln wollte ich es ausprobieren… da eben auch keiner sonst leder tragen kann und es ein grünes trashmob item war…

So und zack hast du eine rießigen diskussion und wirst aus der gruppe geworfen… unglaublich

das liegt aber zum teil daran das viele von retail kommen und den sozialen aspekt am spiel verloren haben.

das daraus jetzt so eine diskusion wird wo ich persönlich angegriffen werde wo ich nicht mal den TE angegriffen habe da ich einfach nur höfflich nach was erfragt habe:

sich deswegen jetzt extra jedesmal rechtfertigen zu müssen das ist keine diskusion mehr das geht schon in eine richtung die bei retail bleiben kann

1 Like

Das macht durchaus Sinn, sonst wäre das Leben recht kurz^^

Das man ohne Spirit leveln kann ist schon klar. Aber es senkt halt die Downtimes, deshalb nimmt man es gerne mit wenns wo drauf ist.
Man kann theoretisch auch ohne Erste Hilfe usw einen Krieger leveln. Man braucht dann halt nur genug Zeit^^

2 Likes

Das ist wieder so eine berühmte diskussion ob metal oder hard rock die beste musik richtung ist da drüber kann man sich nur stunden drüber unterhalten und kein ergebniss bekommen.

Wie war das noch gleich in Vanilla:
Spiele die Klasse und den Specc den du willst solange wie du schaden machst,heilen und tanken kannst ist es egal wie die werte aussehen solange die human sind.

Ich finde Spirit zum Reggen auch recht überbewertet. Wenige Sekunden hinsetzen und Essen schlägt alles, was man durch Sprit bekommt ja schon um Längen. Wenn man echt weite Laufwege ohne Kampf hat … ok. Oder, wenn man wirklich das letzte Prozent aus seiner Levelgeschwindigkeit rausholen will. Aber sonst? Weiß nich.

Schlimm finde ich ja die Leute, die einem die Gegenstände weg würfeln, obwohl sie im falschen Specc in der Instanz sind.

Z.B., Heiler Schamanen, die auf Kette rollen im Scharlachroten Kloster, obwohl der Krieger es weitaus dringender bräuchte, bzw., eig. mehr Bedarf hatte, als der Schamane.

Oder Leute, die auf Dinge würfeln und anderen etwas wegnehmen, obwohl sie den Gegenstand erst in 3-4 Leveln benutzen können, während der andere, z.B., eine Waffe, sofort hätte tragen können.

habe noch nie in vanilla spirit beim leveln angezogen weder mit krieger noch mit schurken und habe es ohne probleme auf level 60 geschafft und das ohne wirklich 1mal essen zu müssen.

dann hast aber ein vermögen in verbände gesteckt mitm warri.

hatte keine berufe. da ich erst mit level 60 berufe genommen habe

oder zwischen mobkills minutenlang gewartet?

1 Like

Ok, also du levelst ohne Spirit, ohne Essen und ohne Verbände einen Krieger oder wie?^^
Jetzt wirds interessant :smiley:

13 Likes

Noch mal für dich:

Ich habe 3-4kämpfe gemacht und bin dann zum nächsten mob gelaufen und in der zeit ohne spirit/heiltränke/erstehilfe kram auf level 60 geschafft.
Wenn man recht neu in Vanilla war wusste man nichts von Berufe

Ist die Menschheit echt so assozial gworden das man nicht mal mehr seinen eigene Level-Methode nutzen darf und sie mit anderen teilen ohne gleich auf eine Bombe zu treten wo dann jeder meinen zu müssen irgendwas zu hinterfragen.

nehmt es doch einfach zur kenntniss und gut ist.

Es geht hier um ein Item und um den wert Spirit und nicht um die Level-Methode jedes Spielers.

naja deine geschichte ist dubios. bräuchte wohl 1 jahr um auf 60 zu sein ohne essen und verbände

4 Likes

Ich habe nirgends eine Zeitangabe gegeben wie lang es gedauert hat.

Ach du kannst gern leveln wie du willst, aber deine Geschichte is halt mehr als unglaubwürdig und Sprüche wie

7 Likes