Spar dir doch den Blödsinn jetzt einfach…
Du hast halt gesagt Int ist nutzlos weil kein Mana, das stimmt eben einfach nicht…
Jetzt mit noch wilderen geschichten zu kommen macht ja auch keinen Sinn…
Du bist btw der erste Krieger der sagt er muss nie reggen,
da kann sich selbst Kungen noch eine Scheibe abschneiden, der saß öfter mal mit nem Stück Brot nach dem Kampf rum um zu reggen
Hatte das selbe Problem mit meinem Schurken.
Ich wurde doof angemacht weil Ich auf einen Ring Bedarf gewürfelt habe der Ausdauer+Willenskraft hatte.
Es war mein erster Ring und dachte mir besser als kein Ring.
Dennoch wurde Ich darauf kurzer Hand aus der Gruppe geworfen, von Leuten die ihre Ringslots belegt hatten.
Alles klar, ich der Schule lernt man also: „Beleidigungen sind voll ok, solange ihr die Leute nicht beim Namen ansprecht“
Egal, der Kindergarten wird mir zu blöd hier. Die Diskussion tu ich mit nicht weiter an
Das ist eine schöne Theorie, die aber leider nicht zutrifft. Experiment: Sag doch mal zum nächsten Polizisten den du triffst „Uniformen sind für mich echt was für $%&“%".Da wirst du verblüfft sein, wie viel Ärger du bekommst.
Könnte man die Diskussion auch normal weiter führen?
Wie ich oben beschrieben hatte, habe ich das selbe Problem gehabt.
Ich kann verstehen, dass jeder seine Meinung dazu hat und das ist doch auch völlig normal…
Wiederum fande Ich es unnötig direkt nen Member zu kicken.
Also das Problem hatte ich bisher nicht.
Auf Heartstriker durften Leute mit würfeln, die noch nichts hatten, obwohl die Stats nicht für ihre Klasse bestimmt war.
„Besser als Nichts.“ wurde in der Gruppe gesagt. Gehate gab es da nicht. ^^
Aber kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Auf Heartstriker gibt es sicher auch solche Spieler, wie von dir beschrieben.
Ich glaube, da sind so ziemlich alle hier einer Meinung. Dein Beispiel finde ich sogar noch unsinniger (also, sich darüber aufzuregen und dich zu kicken). Natürlich ist jeder Ring besser als gar kein Ring.
Das wird leider des öfteren passieren weil man wie folgt "Meiner Meinung"nach eingestellt ist:
Krieger darf bis level 40 only Kette tragen und soll schauen das da Stärke und Ausdauer drauf ist.
Ab Level 40 bei Plattenrüstung zusätzlich zu Stärke und Ausdauer nehme wir aus Retail den wert Krit.
Wo schon wieder ein punkt ist wo man unterscheiden muss ob der Krieger only Tank oder auch dd macht was viele nicht verstehen.
Ich fand es umso witziger als Ich den Heiler etwas Später in Westfall gesehen habe mit nen Ausdauer+Beweglichkeits Ring (Priester).
Ich habe dazu auch nichts mehr gesagt, sowas stachelt nur ärger an.