Ja, habe als Juwelierin schon 2 Muster schon deutlich unter 25 bekommen.
Mit 25 konnte ich dann so meine ca 40 Fertigungpunkte endlich verteilen und mir meine erste Halskette auf 602 herstellen.
immerhin bekommst du fische. ich bekomm zu 95 % nur grauen plunder raus. weiß der geier warum.
naja, kann jetzt nur für mich sprechen. aber sowas schreckt mich dann eher ab und ich spiel was anderes. wobei ich mich die tage auch schon erweischt habe.
bei noch keiner erweiterung habe ich in der ersten woche andere spiele gespielt. diesmal ist es anders.
dem stimme ich zu.
das betrifft aber nicht nur die punkte, auch die händchen bei sammlern.
ich farm sicher keine 24/7 käuter, erze leder um mir in den nächsten 6 monaten mal werkzeuge zu leisten.
what? brauch ne brille
ja nur kann die mehrheit schon diese herstellen, wir sammler können aber uns das nicht leisten … aber die diskussion hatten wir ja schon woanders
Ich wollte mir gestern die blaue Angelrute herstellen lassen, ging aber nicht, da mir 30 Acuity fehlten…hab dann die grüne genommen, die kam ohne Acuity aus. Die blaue kommt dann eben später…das stört mich jetzt nicht so.
Ich angel grundsätzlich nur in Fischschwärmen, wie z.B. Glimmerbecken oder Blut im Wasser. In diesen bekommt man auch auf Stufe 1 Fische und andere Items (z.B. Transmogg), aber niemals graue Items.
So früh im AddOn keine gute Idee. Man sollte mit den Funken noch warten was Blizzard noch bufft und nerft, erst recht mit den Embellishments. Am Anfang sollte man genau überlegen was man sich herstellt.
LG
Flauschkugel
In der Tat fand ich das schon in DF richtig dumm. Wenn man richtig reingrindet und super viel farmt, hat man ab einem sehr frühen Zeitpunkt fast keine Vorteile mehr. Klar, man hat mehr Gold aber keine Wissenspunkte oder sowas. Fand ich auch mega dumm gelöst. Wenisgtens ein item mit sehr geringer dropchance wäre doch nett.
naja es gibt z.b. keinen hals in m+ mit Haste bzw nur einen mit high mastery, außer sie bringen noch einen rein. da kann z.B. schon guten Gewissens einen craften
Weils unfair ist, wenn mir die Nolifer davon rennen
Was? Ein MMO hat MMO-Mechaniken?
Frechheit!..
Oh no, anyway.
Reicht den leuten schon
Aha, was willst du damit sagen? Ich sammel und kürschner und queste lieber als Inis zu spammen. Zeiteinsatz ist wohl bei allen die andere Inhalte bevorzugen gleich oder vielleicht sogar mehr.
Schon interessant, wie in „ich möchte mehr Zeit investieren“ gleich „ich hab kein Leben“ reininterpretiert wird. Da füg ich doch glatt mal meine played time auf 80 hinzu: 3 Tage, eine Stunde. Da ist noch viel Platz für ganz viel Leben.
Ich bin noch nicht mal 80, weil ich mir die Early Access nicht leisten konnte und du hast schon 3d played … Finde da hast du jetzt schon mehr als genug Vorsprung. Bisschen warten schadet da nicht.
troll dich mal in deine Höhle zurück
Ich kann aus Gründen X, Y und Z nicht vor Dezember mit TWW beginnen. Halte dich also bitte an deine eigene Forderung und warte mit irgendwelchen Aktivitäten, bis ich zumindest mal Level 80 erreichen konnte. Danke!
Auch ohne EA kannst du inzwischen mehrfach 80 sein ohne wirklich jeden Tag stundenlang gezockt zu haben.
Sorry die Welt dreht sich um mich
Das behauptest du jetzt einfach…
Da muss man nix behaupten, weil es einfach ein Fakt ist
Und ich finde es gut so!
Nein, das ist eine Tatsache. Der EA ist schon 1,5 Wochen her.
Levelzeit sind, wenn man effizient levelt, 6-12 Stunden Spielzeit. Das ist locker möglich, da jeder weitere Char auch schneller levelt.
Er trollt halt.
Wer es bis jetzt nicht geschafft hat lvl 80 zu sein, wollte auch nicht.
Ich weiß. Selbst ich hab das noch vorm Urlaub geschafft, also quasi nur mit 3 Tagen des EA. Und ich hab da nicht stundenlang jeden Tag am Rechner gesessen.
Ich glaub ja er testet wie lange man auf die Art trollen kann.
Deshalb fühlt sich die Welt in letzter Zeit so … schräg an. Kein Wunder, wenn sie sich gleichzeitig um zwei Zentren drehen soll!