Ausloggen hier im Forum funktioniert nicht richtig

Hallo!

Ein bisschen nervig ist das man sich hier im Forum gefühlte 1000 mal ausloggen kann und wenn man dann z.b. den Browser schließt und wieder öffnet, auf das Forum geht man immer noch eingeloggt ist. Bitte macht mal was dagegen…das ist supernervig. :sweat_smile:

Wozu? Ist doch egal ob du eingeloggt bist, oder nicht.

Ich gehe aber mal eher davon aus, dass dies an deinem Browser liegt.

1 Like

Siehe hier

Danke aber warum soll ich auf meinen Lieblingsbrowser verzichten? Warum behebt ihr das Problem nicht einfach für auch den Firefox. Wenn das Problem bei anderen Browsern nicht vorkommt das kann es doch nicht so schwer sein das wieder zu beheben zumal es vorher kein Problem war. Und das heißt doch da es vorher funktionierte das es möglich ist das wieder zu beheben.

mimimi

Warum Warum ist die Banane Krumm.
Vielleicht liegt da Problem auch nicht an Blizzard sondern an Firefox.

Ihr kleinen Fanboys sucht immer den Weg des geringsten Wiederstandes.
Blizzard hat hier bugs und da bugs … ist nichts neues aber…
oh ich hab Probleme mit der WC Spühlung Blizzard is Schuld?
Ich kann mich nicht Ausloggen Blizzard ist schuld?
Kann ich Schuld haben?
Kann ein anderer Schuld haben?
Nein liegt an Blizzard.

Man mal Ehrlich wenn es gerade NICHT geht bei Feuerfuchs dann mach die den Win Ex drauf und nehm halt den solange fürs Forum.
Und wenn du das nicht willst dann tut es mit Leid in einem anderen Thema (warum wieder ein neues aufgemacht wurde versteht keiner) wurde eine Lösung gefunden nehm diese erst mal an oder lass es bleiben.

Melde den Fehler doch an Mozilla, die sind dafür zuständig wenn das Ausloggen nicht korrekt klappt. Ich benutze auch einen Exoten als Browser, damit klappt das Ausloggen aber.

1 Like

Aber Blizzard ist doch schuld nicht Mozilla. :wink:
Welchen hast du denn?
Ich nutz Opera seit Jahren.

Opera sowohl Desktop als auch mobil. Das seit über 10 Jahren.

1 Like

Ich sehe halt nicht ein warum immer nur „wir“ was ändern sollen. Ändere dies, ändere das…dann kann mans auch gleich ganz sein lassen. Ich bin auch kein Foren-Experte, ich meine was die Technik betrifft, aber dafür gibs ja Experten und dann sollen die halt ne Lösung finden. Sonst braucht man am Ende auch keine Experten.

Ne aber wenn die WC Spülung defekt ist dann rufe ich bei der Firma an die mit dem Vermieter zusammen arbeit an und die reparieren das. Dann kaufe ich mir nicht gleich nen komplett neues Klo.

1 Like

Wie oben schon genannt Melde es einfach auch mal Mozilla vielleicht liegt es auch an denen und du machst hier dann um sonst nen Wind bei Blizzard.

Und wenn du es eh nicht einsiehst das (immer wir/du) was ändern musst dann musste halt mit leben.

PS: Ich hab mir eben mal dem Mozilla Firefox Installiert und ich kann mich einloggen und ausloggen.

Also schlussfolgere ich mal darauf das es an deinem PC liegt.
Und da du eh nichts ändern willst kann ich dir auch keine Empfehlung geben was du mal versuchen könntest.

Ja ne is klar…es liegt an meinem PC! :roll_eyes: Hat sich aber nichts geändert am PC und vorher ging es auch. Ergo liegt es nicht am PC und wohl auch nicht am Firefox, hier muss bei der Forensoftware nachgebessert werden.

Aber in dem anderen verlinkten Thema habe ich ja eh gesehen das Du nicht viel von Firefox hälst und von daher kannst Du das nicht beurteilen weil Du befangen bist.

Du solltest dich mal vom Arzt untersuchen lassen wer hier in in irgend einer Art Befangen ist Fräulein.
Dann Frag nicht in einem Forum wenn du keine Hilfe annehmen willst.
Jeder hier ist in irgend einer Art befangen.

Ich zb hab einen AMD weil intel mich nie zufrieden gestellt hat Jahre lang.
Also schließe ich darauf das ich Leuten mit einem Intel keine Tipp geben darf?

Also Windows Nutze darf ich keinem mit OS oder Linux eine Empfehlung sagen weil ich Befangen bin?

Alter du was ist mir in den 15 Jahren WoW noch nie unter gekommen. Trägst bestimmt auch die Nase ganz Weit oben wenn du einkaufen gehst.

Deine Art ist echt abartig und total forenregelwidrig!

Erlebe es bei meinem Firefox auch.
Und nur mal zur Info:

  • Habe bisher nie Probleme mit Firefox gehabt
  • Es gab seit dem Forenupdate keine neue Version von dem Browser (jedenfalls nicht bei mir).
  • Problem trat auch erst auf, als hier am Forum was verändert wurde.

Da kann es durchaus sein, da bei dem Werkeln am Forum was bezüglich Kompatibilität vergessen oder gar verhunzt wurde.
Es hat den Anschein, daß die Foreneinstellung bei mir, daß ich mich beim Neueinloggen mit Passwort + Authenticator anmelden muss, schlichtweg ignoriert wird.

1 Like

haha süß.


Ich weiß nicht ob Sie es nicht gelesen haben oder Lesen wollten.

Ich habe den Mozilla ebenfalls Installiert und bei mir ging alles ohne Probleme.

Chrome – OK
Opera – OK
Safari – OK /braucht aber etwas länger zum laden)
Microsoft Edge – OK

Alle Laufen nach einer Installation normal komisch oder ?
Also warum sollt es bei dir nicht gehen?