Ausnutzung der Meldefunktion

Mahlzeit,

scheinbar ist der Support wie eh und jeh überfordert und wie wir alle Wissen wird alles in automatisierte Software gegeben.

Spieler können aufgrund dessen einzelne Spieler grundlos melden und das System sagt erst einmal das ist okay. Aber wenn dann der Support eine Antwortzeit von 10 Tagen hat, man aber 7 Tage im Chat gesperrt wird aufgrund von Ausnutzung der Meldefunktion, was kann man da bitte machen? Keiner kann und wird einem die Zeit entschädigen.

Also meine Frage, wieso wird nicht im Vorfeld geprüft ob das Vergehen rechtens ist oder nicht. Teilweise finde ich es schon eine Frechheit von Blizzard Leute grundlos zu sperren nur weil andere ihren Spaß damit haben Leute zu melden.

Tickets bringen nichts, da die Antwortzeit sehr sehr lang anhaltend ist, persönliche Gamemaster im Spiel wurden ersetzt durch Systeme und der leidtragende ist immer der Spieler.

Sollte aber dennoch mal ein Gamemaster hier reinschauen, ich habe hier 2 Tickets zu erstellt welche nach wie vor offen sind.

Wiederspruch der Strafe : EU86975973
Beweise das Leute es absichtlich ausnutzen, der Spieler war so dumm es mir per Whispers zu gestehen : EU86947323

Du hast dir die Antwort eigentlich selbst schon gegeben. Damit man die Menge an Support-Arbeitern so gering wie möglich halten kann. Blizzard sollte mittlerweile durch Jahre an Erfahrung, Beschwerden und mitunter sogar Skandalen (Gruppenmeldungen vor AQ-Öffnung im neuen Classic; BG-Banwave voriges Jahr) sowie Vorführungen durch große Streamer längst wissen, wie absolut geringwertig dieses automatisierte oder teilautomatisierte System ist. Aber es spart viel Geld.

1 Like

Aber wurde nicht mal gesagt/geschrieben, eine Meldung alleine genügt nicht um einen Bann zu kassieren?
Ich weiß es echt nicht, daher frag ich.

Gratuliere, ging mir genauso, dafür dass ich Leute über den Dungeonbrowser gesucht hab. Warte bis jetzt auf Durchsicht der Sachlage! xD

Ja und was kann ich dafür das die Millionen an Geld machen mit überteuerten Vorbestellungen und dann zu geizig sind ihre guten Mitarbeiter zu bezahlen?

Die sollen bitte wieder die Gamemaster zurück bringen welche noch persönliche Interaktionen mit einem Spieler machen, die müssen echt langsam mal die Kurve bekommen.

Ganz egal ob Leute ihren Twitch Stream bewerben (Welcher kein Kommerzielles Advertising beinhaltet) oder eine Meinungsverschiedenheit im Chat austrägt, ich find es eine Schweinerei.

Ganz ehrlich, das Geld was ich jeden Monat bezahle und viele andere ebenfalls kann ruhig dazu genutzt werden um gute Mitarbeiter zu bezahlen. Toschayju war einer der guten Mods und der ist auch weg.

Nein, eine Meldung alleine reicht nicht aus, aber wenn die Leute in ihrem Discord sitzen und dann alle den einen melden, dann passiert sowas.

Spiel: World of Warcraft®

Getroffene Maßnahme:
Account stummgeschaltet

Verstoß: Unangemessenes Verhalten im Chat

Ihre Mitspieler haben Sie mehrfach für unangemessenen Sprachgebrauch im Chat gemeldet.

Aufgrund dieser Meldungen haben wir Ihren Account World of Warcraft bis zum 2023 Januar 11 15:58 UTC stummgeschaltet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Artikel zur Stummschaltung.

Als Eigentümer sind sie für alle Vorgänge auf einem Account verantwortlich. Maßnahmen, die wir für einen Account getroffen haben, werden von uns nur aufgehoben, wenn wir Hinweise auf eine Kompromittierung oder vergleichbare mildernde Umstände finden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundendienst
Blizzard Entertainment
https://battle.net/support

M+ STAMM SUCHT TANK & DD Suchen entspannte motvierte leute um nach kurzem einspielen gemeinsam keys zu pushen. Mechaniken (Bosse, Trash, etc.) sollten bekannt sein. Alles gemütlich aber mit einem ZIEL auch bei wipe oder wenn der key mal verhaut wird.

War meine Suche, kann auch nicht verstehen. Falls jemand was Gegenteiliges behauptet würde ich bitten mir bescheid zu geben wo ich nachlesen kann gegen was ich verstossen hab^^

Alles legitim, du wurdest Ninja Reported!

Wie gesagt, in den Richtlinien die ich gelesen hab, steht nirgends dass ich so nicht nach Leuten suchen darf… und wer sich von dem Text beleidigt oder angegriffen fühlt… naja^^

Dienstleistungen sind ja Boostings wie VK M+ Keystone Master blabla 500K

Twitch Werbung ist keine Dienstleistung muss also nicht im /4 sein sollte man aber auch nicht spammen

Chat Sprache wie „Wallah, gönn ihm sein Hack, du weist blabla“ ist auch vollkommen okay. Kids be Kids

Beleidigungen hingegen, sowas gehört gemeldet.

Aber ganz ehrlich, ich distanziere mich langsam wieder von WoW und geh wieder zu Final Fantasy, da bekommen Leute die sowas ausnutzen wenigstens den Ban der ihnen zustehst und der Kundensupport schreibt binnen Stunden persönlich mit dir. nicht wie hier wo man 10 - 30 Tage Wartezeit hat.

Sry aber da werd ich echt böse wenn ein Milliardenunternehmen kein geld für Mitarbeiter investieren mag und immer nur an den Profit denkt, was auch richtig ist aber falsch ist an den falschen Enden zu sparen.

Einfach ekelhaft sowas.

Und wo wurde das gepostet? im Dungeontool ist es falsch da es zur suche für Gruppen ist die umgehend starten wollen und nicht in paar Tagen oder irgendwann.
EDIT:

Tjo und das ist der Fehler daran.

2 Likes

Ich hab das auch nicht gespammt sondern so über das Dungeonbrowsertool gesucht^^

Ja da darfst du es nicht, das ist verboten! Dafür wurdest du reported und der Ban ist korrekt.

1 Like

Habe auch nicht gesucht nach Tag x oder y, oder steht das hier so? Und wie geschrieben, bitte mir bescheid zu geben wo ich das nachlesen kann, danke

Suche oder biete ich boosts mit diesem text an?

Glaub ich nicht… Suche eher nach gleichgesinnten die was weiterbringen wollen…

Du betreibst Werbung, das ist verboten im Tool, wie bereits der Vorposter sagte, ist das Tool für direkt, nicht für deine Werbung. Diese kannst du lediglich im /2 oder im /4 posten aber niemals im Tool.

dafür hast du ja deinen eigenen beitrag aufgemacht.
und hier geht es jetzt nicht um dich :stuck_out_tongue:
so, fertig :smiley:

1 Like

Aber du hast mir noch immer nicht swo ich das nachlesen kann, dass ich es auch verstehe…

Nutze dazu deinen eigene Thread.

1 Like

/2 ist HANDEL :exclamation: Da kriegt man auch wieder ganz zurecht eine auf den Deckel wenn genug sich gestört fühlen.
/4 oder im Forum ist der einzige Weg wo man nicht mit gerechtfertigten Strafen rechnen muss.

Was ist an „keine Werbung“ nicht zu verstehen :thinking:

1 Like