Ich erinnere mich an ein paar vielgepredigte Aussagen die vor Classic Start im Forum herumgeschwirrt sind, die jetzt im Nachhinein irgendwie ziemlich witzig/lächerlich klingen.
z.B.
- Die Levelphase ist soooo hart und dauert sooo lang, da werden eh die meisten daran scheitern
oder
- In nem 40er MC raid bekommt man ja eh so gut wie nie n Item ab bei soviele Leuten. Sich zu equippen dauert moooonatelang/jaaaahrelang
oder
- Als Heiler sind eigetnlich nur Priester richtig gut, alles andere kann definitiv nicht mithalten
Wie es nun in Wirklichkeit ist sieht man ja
Was fällt euch noch so witziges ein an „Gerüchten“?
2 Likes
Aber es dauert doch monatelang.
14 Likes
4-6 wochen bei normaler spielzeit … sind 2,5 monate …
Raiden geht nur mit BiS und perfekten Setup, sonst braucht der Raid 6h+ für MC.
Hybrid-DDs kannst nicht mitnehmen, die verlängern den Raid und klauen allen anderen ihre Zeit.
8 Likes
Geil endlich wieder stundenlange Schlachten im AV
21 Likes
Wie oft hat man das hier gelesen, war nicht mehr feierlich. Wie es jetzt ist, sieht man ja.
Dann weißt du ja nun das man das Gesülze im Forum ignorieren kann.
4 Likes
Das die meisten derartigen Aussagen aber ohnehin nur heiße Luft waren.
Zu viele haben alles schön geredet und sind der Herde wie ein braves Rind hinterher getrampelt ohne auch nur einen Bruchteil mal darüber nach zu denken.
Muuuhhhhhhhhhhh
P.S. @WorldWildlifeFound … Mein Beitrag ist soll keinesfalls diese Tiere als Unintelligent darstellen. Dieses Beispiel sollte lediglich auf das instiktiv angeborene Herden verhalten abzielen. Kein Rind, das etwas auf sich hält, würde eine Aussage machen ohne vorher darüber nachgedacht zu haben.
1 Like
Das war doch schon vorher klar, Gesülze und Mitläufer wie Sand am Meer.
Konnte man nur ignorieren, weil es Zeitverschwendung gewesen wäre sich mit
denen zu beschäftigen.
Allein das die großen Streamer alle wieder weg sind, die europäischen wie die Amerikaner, zeigt eigentlich nur was hinter den vollmundigen Versprechungen und Ankündigungen steckte.
Nix … rein gar nix.
Ist doch toll, dass wir diese Seuche endlich los sind.
10 Likes
Selbst Schuld wenn man Streamer Clicks schenkt und sie für Nonsense mit Euros füttert.
7 Likes
Für mich ist die levelphase trotzdem extrem lange. Vor allem gibt es im Vergleich zu bfa kaum shortcuts
Sie war auf jeden fall länger als erwartet. Ich hatte gehofft, da zügig durch zu kommen ohne dieses mal zeit zu vertrödeln. Also eine angemessene Eile an den Tag zu legen. Angesichts des Ansturms im August und September war das aber nicht möglich.
Schlussendlich bin ich bei 18 Tagen reine Spielzeit gelandet. Hätte schlimmer sein können
So ein Quatsch wurde auch von niemandem ernst genommen der minimales game wissen hat. Sind einfach zu viele dumme Aussagen die hier rein könnten
Was völlig in Ordnung ist, weil du nur von dir sprichst und nicht für alle Spieler solche albernen und belanglosen Prognosen stellst →
da wusste auch noch keiner dass blizz nicht das original alterac bringt
2 Likes
Es ist das originale 1.12.1 AV. Also…
In dem Patchstand war es auch damals schon so. Von dem her hätte man wissen können, und es wussten einige auch, wie es kommen wird. Nur viele Nostalgiker wollten das nicht akzeptieren und haben sich das Classic aus ihren Erinnerungen gewünscht und darauf gehofft. Wurden dann natürlich enttäuscht.
Ob es jetzt gut oder schlecht ist ob diese AV-Version kam sei mal dahingestellt. Aber dennoch ist es die originale 1.12.1 Version.
2 Likes
Ich war immer schon langsamster und faulster leveler EU und im aktuellen wow eig immer nur durch irgendwelche Tricks oder exploits gelevelt. Classic ist schon hart das einzige was mich motiviert ist den grind mit irgendwas zu verbinden.
Z.b. ich farme mob XYZ wegen items fürs ah und kriege dabei XP. Oder ich geh nur Blümchen Erze sammeln und töte was mich auf dem weg aufhält.
Dungeons sind zwar ne geile alternative aber in manchen levelbereichen verbringt Mann 20min im dungeon und 40min mit Leute suchen
Musste ja so passieren, wenn man sich zwischen Nostalgie-Gefühlen und PServer-Optimierung der Realität verweigert.
1 Like