Auto LFG Tool kommt doch?!

entweder kommt er doch oder das ist ein Witz oder da strahlt alles vor Unfähigkeit … komische es heist seit Monaten das kein Auto LFG tool kommt … aber unter den Ini Erfolgen gibts den „Erfolg“ - „Suche nach Mehr“ immer noch für den man über das Auto-LFG Tool mit mind 10 Random Spieler in einer Grp sein musste … es wird immer lächerlicher leider !

1 Like

Hmmm denke das hat jemand übersehen

Weils ja auch nicht viel naheliegender ist dass den Erfolg einfach jemand übersehen hat.

3 Likes

Ja, gilt für eine Gruppensuche in einem Questgebiet zum gemeinsamen Questen. Hat so gar nichts mit dem Dungeonfinder zu tun. Den gibt’s nicht und wird für Wrath Classic auch nicht kommen. Und das ist auch gut so :-)))

2 Likes

Ich freue mich jetzt schon auf all die Heul-Themen wenn sie alle den DF doch noch zurück haben wollen. :joy:

Aber hey wenn du meinst, dass es besser ist mit diesem dämlichen Such-Tool zu arbeiten, was aus WotLK mehr Retail als Classic macht, glaub das ruhig, du Anfänger. :rofl:

3 Likes

dann solltest du mal durchlesen was im erfolg steht ! zufällige dungeons … keine quest zeug oder von was auch immer du träumst

Da könnt ihr soviel heulen und betteln, wie ihr wollt, der DF wird dadurch nicht kommen :smiley:

Aber ein kleines Küsschen von mir auf eure Stirn zum trösten :-* :slight_smile:

2 Likes

Ich hab das Gefühl 70% der Classic Crew übersieht, dass unsere schöne achso Toxische Deppen Community für alles ab M0 auchn per Hand bedientes Gruppensuchetool verwendet xD

8 Likes

Ein bisschen mehr Häme und passive Aggressivität, wenn ich bitten darf, ist ja lahm.

Fürs Protokoll: so einer ist gegen den DF, weil die Leute so toxisch sind…

6 Likes

Hmm, riecht sehr nach Zweitaccount von jemandem, der sich hier schon nen schlechten Ruf gemacht hat :slight_smile:
Bin ja mal gespannt wie es mit dir weiter geht ^^

Zum Thema:
Obs kommt oder nicht bleibt abzuwarten, den Erfolg rauszupatchen haben sie vllt auch einfach vergessen. Tut mir jetzt schon leid für die Erfolgsjäger die jede freie Minute in das Sammeln von Erfolgen stecken

Lieber das aktuelle Tool, als sich durch den DF und Cross-Realm mit irgendwelchen Franzosen, Spaniern, Engländern etc. rum zu reißen.
SoM hat eindeutig gezeigt, das das auf Dauer nämlich nicht klappt.

1 Like

Moment mal, im Dungeonfinder kann man, wenn man sich random anmeldet mit andern EU Spielern spielen? Im Dungeon? Oder redest du von PvP, denn das würde auch kein Sinn machen oO

Ich rede von dem geforderten DF. Dieser lief damals über Cross-Realm genauso wie die damaligen Schlachtfelder. Allerdings war das Crossrealm auf die jeweiligen Sprachregionen beschränkt.

Da Blizzard beim Crossrealm BG schon auf die sprach Regionen nen dicken Haufen gesetzt hat, wäre das beim geforderten DF ebenfalls so gekommen.

Das man Mit ODER gegen andere EU länder gespielt hat?
Denn, man hat damals auch schon beim Anmelder in der jeweiligen Stadt gestanden und gegen zb Franzosen gespielt. Also wüsste ich nicht wo das Problem ist? Die Russen? mit dem besseren Spielverständnis? Dann müsste man nur mal genauer hingucken ^^

Mit.
Und du hast früher eben nicht gegen andere Sprach Regionen gespielt. Es wurde jeweils 3-4 Server der gleichen sprach Region zusammen gefügt gegen und mit denen du dann gespielt hast.

Naja, als Reaktion auf den „objektiven“ Kommentar vom Panda nicht verwunderlich, oder?

Der fehlende Dungeon Finder führt dazu, dass gerade im low level Bereich nicht alle (abgesehen von 1-2 den Startgebieten angrenzenden) Instanzen je Charakter gespielt werden, da 95% der Spieler auf 80 rusht. Da bleibt keine Zeit für’s 30-minütige Reisen, schade um den eigentlich tollen Gruppencontent, zumal er zur Verfügung stehen würde. Und ich weiß, früher gab es zu Vanilla Zeiten auch keinen DF, damals sind jedoch auch nicht alle auf max lvl gerusht, der Vergleich hinkt somit.

Das ist übrigens überhaupt kein Geheule, wollte es nur anmerken. Als Vanilla Spieler, welcher nach gefühlt 100 Jahren zurück zu WoW gekommen ist, muss ich sagen: Es macht wieder unfassbar viel Spaß, wenn auch nur als Feierabend-Casual. Dieses Spiel war und ist ein absolutes Meisterwerk.

2 Likes

Er kommt nicht, PUNKT ^^ Hört endlich auf mit euren lächerlichen Pseudobegründungen und Prognosen, die in der Regel alle absoluter Schwachsinn sind. Akzeptanz ist das Zauberwort. Ich weiß, fällt euch selbsternannten Fachleuten echt schwer ^^ Und wenn es zu sehr schmerzt => RETAIL gehen, du kannst :smiley:

Hast du nicht noch über die Warteschlange gejammert. Kann man genau so sagen geh doch zu retail. Akzeptiere das man warten muss.

2 Likes

Es strahlt auch seitens der Zocker nur so vor Unfähigkeit. Ebenso werden die Spieler und deren Anliegen immer lächerlicher.

Verstehe nicht, wieso man unbedingt nen Dungeonbrowser etc. braucht. Klar, man kennt alles, aber ich persönlich finde es sogar cool, einfach nur zum Eingang der Instanz anzureisen. :blush:

Hoffentlich kommt er nicht. Die Spieler werden immer fauler und fordern gleichzeitig etwas von Blizz. :man_shrugging:t2: