Mehr Häme, mehr Spott, mehr passive Aggressivität, bitte, da geht noch was. Zum Üben vielleicht mal auf nen Spielplatz gehen und ein Kind, das hinfällt, laut auslachen.
Es wurde LK angekündigt, in dem der DF eingeführt wurde, da gingen viele halt davon aus, dass er kommt. Sag mir, was du gerne machst, dann entfernen wir das und schauen mal, wie gut du das findest.
Also begründest du deine Ablehnung mit einem hypothetischen Szenario, welches keiner fordert?
Der Dungeonbrowser kam doch sowieso erst Monate später…
Und dein Beispiel ist mehr oder weniger Sinnlos.
Und jetzt kommt er halt gar nicht.
Wieso sollte es sinnlos sein? Und wieso schreibst du Adjektive groß?
Die Spieler die gerne selbst zur ini anreisen können das ja auch weiterhin. Es können ja auch unabhängig eigenständig Gruppen gebildet werden.
Dennoch sollte der Dungeonfinder den Spielern zur Verfügung stehen die gerne direkt zur ini verbracht werden möchten. Gerade für Spieler die auf Grund vom Job oder anderen Tätigkeiten eben nicht Unmengen an Zeit haben ist dies eine enorme Hilfe. Wenn man die wenige Zeit die man hat nutzen möchte um von A nach B zu reisen gibt es definitiv Spiele mit mehr zum gucken.
Die eigentliche Nutzung bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich persönlich laufe gerne ins, auch die Low inis und finde es schade Unmengen an Zeit für eine Gruppensuche und das rumreisen zu verschwenden.
Genau das ist der Punkt.
Man nehme das Beispiel des Familienvaters mit 2 Stunden Zeit für WoW jeden Abend:
Mit DF: Für Dungeon anmelden und auf das Infofenster warten, währenddessen sich sinnvollen Beschäftigungen widmen wie farmen, questen, whatever.
Ohne DF: Im neuen Tool anmelden und hoffen, dass sich jemand erbarmt und einlädt. Alternativ selber Gruppe machen und sich damit rumschlagen müssen. Kein Tank verfügbar? Dann gibts halt nix mit dem Dungeon. Und was sinnvolles wurde währenddessen auch nicht gemacht, weil man war ja mit der Suche beschäftigt
Er wird kommen. Spätestens zu ICC Release wird er kommen. Wir kennen Blizz, sie gehen niemals einen Weg konsequent zuende.
Hab aktuell eine n. radialis Parese und dementsprechend können da auch mal paar Fehler drin sein.
Natürlich ist es sinnlos, alleine aus dem Grund, dass es erst Monate später den Dungenbrowser gab und keiner von uns weiß, ob er nicht vielleicht doch kommt und zwar zu genau dem Zeitpunkt/Patch wie damals.
War lange nicht mehr im Forum und es hat sich nichts verändert. Kaum antwortest du jemanden wie jetzt bei mir, suchst du nur förmlich nach Streit oder versuchst zu provozieren in dem du einen auf Oberlehrer machst.
Ich persönlich hab nichts gegen den Dungenbrowser, aber bwarr cool, wenn es den nur für den Lowlevelbereich geben würde, da man sich sonst dumm und dämlich suchst.
Blizzard sagte halt, er kommt nicht.
Mal schauen ob ich im Internet was dazu finde
Och nööööö
Sie sagten damals auch das es keinen Fraktionswechsel geben soll.
Sie sagten das sie uns gehört haben (lol)
Sie sagten auch mal das keine Mauer gebau… oh wait, falsches Thema.
Haben auch mal gesagt es kommt kein Classic^^
Blizzard ist doch bekannt dafür ihre Meinung zu wechseln wie ein Chamäleon seine Farbe.
Nur, daß eine neuere Version des DF kommen wird.
→
Der Bluepost ist vom 22. Juni.
Und das was jetzt live ist, ist das was sie mit diesem Bluepost angekündigt haben^^
Und: Der Zitierte Spieler sprach nicht vom manuellen Tool sondern vom AutoLFD
Und Du liest schon Zitate und worauf ich mich bezog?
Und du liest Beiträge schon auch im Kontext des Threads?
Sieh einfach meinen Post bezogen auf das von mir Zitierte!
Denn alleine darauf bezog ich mich, da das eben so nicht stimmte.
Und tschüss!
Nur hat der Zitierte eben vom AutoTool (ist aus dem Kontext des Threads eigentlich ziemlich eindeutig. Es steht sogar im Thread Titel direkt drin) gesprochen und das kommt eben nicht (stand jetzt). Also doch, das was er behauptet hat stimmt sehr wohl.
Und der Bluepost vom 22. Juni den du gepostet hast, um eine kommende neue Version zu bestätigen, beschreibt die neue Version die JETZT live ist.
Tschüssi