Aber gleichzeitig sind sie auch sehr träge, siehe dieses Buff-Erhaltungsding in Classic oder, dass sie nach 3 Jahren was gegen Boosting tun. Dem Muster folgend kommt der DF mit dem Cata-Prepatch.
Ob das im AV jetzt wirklich Vergesslichkeit oder Faulheit war, sei mal dahingestellt… aber früher oder später, kommt der Dungeonfinder ohnehin ins Spiel! Selbst auf den erfolgreichsten Wotlk Pvt-Servern funktioniert der DF so wie zu release und dort hat auch keiner ein Problem damit! Aber auf den Öffis… aaaaaaaaaaaaaaalles klar
Wir wissen doch längst Blizzard darf man nicht trauen siehe diablo immortal vor realese wurde geasgt " man kann keine Macht mit echtgeld kaufen" denke blizzard wird später einen DF einbauen den uns anlügen können sie gut.
Also ich freu mich schon alles zu filtern was nicht meta ist / schlechte logs , items , talente etc pp hat bzw den selben loot brauch wie ich von daher ist kein lfd wohl schon nicht schlecht
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.