Ich habe in meiner Truhe den Ring „Juwelensignet von Melandrus“ drin.
Dieser hat den Zusatz : erhöht den Schaden eurer automatischen Angriffe!
Jetzt meine Frage!
Haben wir als Hexer überhaupt automatische Angriffe? Zählen unsere Dämonen mit dazu? Und vielleicht sogar beim Dämohexer die Wichtel?
Du hast als Hexer genauso wie jeder andere auch nen automatischen Angriff, oder warum denkst du haut dein Hexer mit seinem Stab / Sticht mit seinem Messer wenn du in Nahkampfreichweite kommst?
Das man das in aller Allgemeinheit vermeiden möchte ist aber wiederum auch wahr, weil naja „sinnlos“ (außer ggf. mal in ganz ausgewählten Situationen / bei bestimmten Gegnern)
Wenn denn überhaupt ein Dämon davon profitieren würde, das bezweifle ich aber im Moment, dann nur die die auch Nahkampfangriffe ausführen, also ausgerechnet der Wichtel nicht. Ist aber eine interessante Frage ob der Effekt auch bei Dämonen zählt, da du den Ring hast kannst es ja mal austesten.
Ich habe es jetzt getestet und der Ring wirkt sich auf die Autoattacken von jedem meiner Dämonen aus! Bei meinem 408er Ring sind das knapp 10 Prozent mehr Schaden!
Warum nicht mein Ring zum Beispiel von Brut Keeper wo der Effekt mit wenn man Feuerschaden macht wird auch von meinem Wichtel ausgelöst also so abwegig wäre es gar nicht das der Ring mit Auto ATK auch für die Dämonen zählt
Ich könnte es mir auch vorstellen.
Der Bogen für Hunter skaliert mit Pets.
Ich vermute, der Ring wird auch für Pets skalieren.
Warum also nicht auch für den Fel Guard.
Ich weiß nicht, ob es eine Möglchkeit gibt das herauszufinden und zu belegen. Quellen finde ich nicht.
Das Warlock Discord und Logs sind da recht eindeutig.
Das sind Äpfel und Birnen. Der Ring richtet sich nur nach Feuerdamage, der Melandrus Ring war allerdings schon immer für Melees bestimmt. Zumal seine Aussage dass ALLE Pets damit funktionieren gar nicht stimmen kann, da Pets wie der Wichtel keinen Melee Damage machen.
Und welche Klasse außer Melees und Huntern erzeugen diese in ihrer Rota? Richtig.
Theoretisch kann ein Mage in Melee gehen und den Boss hauen, dann würde der Ring auch triggern.
Müsstest mal im WL Discord gucken, bin nur am Handy weil an Arbeit
Aber +1 für den Wortwitz xD
Hab ich. Da gibts keine Quellen. Ab und an wird gefragt: Funktioniert der Ring für Pets?
Irgend einer : No.
Thema durch. Wobei da wohl schon welche sind die Ahnung haben.
A) das und b) hätte es sich definitiv rumgesprochen, wenn ein Ring mit normalem Statbudget on top noch einen mit Pets skalierenden Effekt hätte, dann wäre der BiS
Auf Murloc Punkt io steht der Ring auch in der Bis Liste (Platz 5)!
Gemessen habe ich es mit meinem alten Ring an den Puppen… Nach 5 Minuten in den Dmg Meter geschaut… Alles notiert! Dann den Ring an… Das gleiche nochmal und die Mittelwerte des normalen DMG (Kein Crit DMG!) Verglichen!
Tatsächlich skalieren die Pets sehr sich nicht mit dem Ring, da Sie ohne Cos Ring sogar besser darstanden. Sims sind immer ein Mittlwert aus zig Simulierungen, daher kann es leicht abweichen, außerdem hatte der Ring Mastery den ich für deinen Cos Ring ersetzt habe. Dadurch macht sogar der Auto Attack ohne den Ring mehr Schaden.
Was auch immer das für eine Seite ist. Platz 5 ist allerdings nicht BiS, da wird er aufgrund seiner Stats stehen, nicht wegen des Effekts. Aber Talendron hats ja mittlerweile auch nochmal aufgezeigt