Automatischer Levelboost hat keine Integrität

Jeder, der ein vermurkstes TBC spielt mit bezahlten Services, lässt sich anscheinend vieles gefallen.

Eigentlich egal welche Vor- und Nachteile der Boost hat. Die Möglichkeit sich einen zusätzlichen Charakter für Alchemie und Schneidern zu kaufen reicht aus um die Integrität des Spiels eigentlich unumkehrbar zu zerstören.

Wer mit seinen Freunden spielen will, kann sich von ihnen Dungeons Boosts bezahlen lassen. Da startet man trotzdem noch in der Startzone und lernt eventuell ein paar Spielelemente.
Und wenn das nicht geht, dann spielt man halt (jetzt kommts) das Spiel.

20 Likes

Und für diese äußerst wichtige Meinung war in den anderen Threads zum selben Thema kein Platz mehr?

32 Likes

Seine Sicht hat der Diskussion eine komplett neue Seite hinzugefügt, diese wichtige Erkenntnis kann man doch nicht irgendwo in einen schon bestehenden Thread verschwenden.
Seine Meinung ist so wertvoll, für die musste ein eigener Thread her.

19 Likes

Am schlimmsten finde ich das mein Boostgeschäft auch darunter leidet🥲🥲

Rede für dich, der boost zerstört für mich überhaupt nichts.

Korrekt und zwar auf maximalen Level und nicht die, aus meiner Sicht gesehene, langweilige Levelphase, die man sich schon 25165716521x gegeben hat.

6 Likes

Kann ich gut mit leben.

Womit du scheinbar nicht leben kannst, sind andere Meinungen. Passt auch perfekt zur aktuellen Politik und Gesellschaft.
Keine Erziehung genossen, weißt nicht wie man mit anderen Leuten redet und sonst auch einfach nur absolut unterste Schublade im Verhalten.

17 Likes

Das hast du woraus gefolgert? Daraus, dass jemand eine andere Meinung hat!? Unterstreicht einfach nur, dass du Null Argumente hast.
Aber Hauptsache mal auf den Tisch gehauen! Macht ja sonst keiner…oh wait… Da gibt’s ja schon 200 Threads mit mehr Inhalt zu dem Thema.

2 Likes

Das einzige was Offizielle Boost´s zerstören ist die Existenzberechtigung einer Teilkriminellen Gold / ? Boost-Cumunity.

Wenn es sowohl für Classic als auch für Retail Max Level Boost´s gäbe, könnten sie die Infame Boostaktivität auch direkt verbieten. Damit würde direkt ein Teil des Illegalen Gold / Echtgeldhahdes Wegbrechen.

3 Likes

selten so einen stuss gelesen

Selten so einen stuss gelesen

Kein Stuss. Schreib mal in den Chat „Suche Boost, habe kein Gold“ Die Angebote für weitere Besprechungen über Discord oder TS erschlagen einem fast… Was dahinter steckt liegt auf der Hand.

Es gibt gerade mal einen bei Blizzard kaufbaren Charboost pro Account und der ist gut für Spieler die gern BC spielen würden aber keine lust aufs Classic leveln haben .

Anfragen für boost von Spielern werden förmlich explodieren , tausende Weltall Ziegen und Blutelfen Ken s wollen gelevelt werden . Da gibts eine riesen Menge Gold zu machen .

2 Likes

Die Leute die wegen Berufe einen Twink hochziehen und/oder Gold verdienen wollen, haben dies schon längst getan. Wir reden hier über einen Boost pro Account mit aktuell noch unbekannten Kosten verbunden. Wahrscheinlich werden Leute die heute drüber meckern am Ende ebenfalls die Option ziehen und einen Char boosten. Finde diese Diskussionen über ein Inhalt der kommen wird mittlerweile ziemlich öde. Dann hör halt auf mit WoW, glaubst wirklich die reagieren auf solche Kommentare. Die sehen die einfache Möglichkeit Geld zu verdienen und sowas will jedes Unternehmen nunmal.

3 Likes

Wie hast du keine 4-5 Schneider ?

Also ich will dich ja nicht schocken aber ob sich da paar Hansels den Boost nutzen um sich ihren 2 Schneider oder Alchie zuerstellen wird 0 Einfluss haben. Bei dem was jetzt schon in den Startlöchern steht um am Tag eins auf 350 zuskillen.

Ist halt nicht wie damals wo Else voller Stolz nach einer Woche ihren ersten Urmondsoff herstellt .
Also von welcher Integrität des Spiels redest du?

1 Like

Danke für den Lacher… made my day :smiley: Blutelfen Ken’s hab ich ja noch nie gehört :D:D

1 Like

Spekulation. :slight_smile:

Spätestens in WotLK wird es dann den 2. geben, für die neuen Spieler, die dann wieder „mit ihren Freunden spielen wollen“. Plus Todesritter, ist auch irgendwie ein Boost.

Wenn ich kurz einen Unterschied zwischen Vanilla und Retail nennen müsste, dann ist es, dass man anfangs einen Charakter gespielt hat und inzwischen eher einen Account spielt.

Dafür gibt es zahlreiche andere Gründe (teilweise auch von den Spielern selbst gemacht) außer Boosts. Natürlich kann man argumentieren der eine Boost macht den Kohl nicht mehr fett, aber wir gehen diesem Zustand mit größeren Schritten entgegen.

Zumal ich nach wie vor davon ausgehe, dass es lange Gesichter geben wird, wenn die neuen Spieler im Endgame angekommen sind. Kommen wird nämlich diese Frage:

Vermutlich, um die Freunde zu versorgen, damit die schneller aufholen können. :joy:

2 Likes

Wo zu gibt es das das AH?

Und das Gold dafür nehmen die geboosteten Charaktere woher? Mal abgesehen vom Kleingeld für episches Fliegen usw. Mir scheint es wird unterschätzt, was da wirklich noch für ein Aufwand ansteht nach dem Boosten.

Ernste Frage ?