Automatischer Levelboost hat keine Integrität

Ich hab auch nie gesagt, dass ich jemandem etwas nicht gönne. Es gibt einfach Leute, die lieber mit einer überschaubaren Community spielen und keinen Massenansturm brauchen. Ob das jetzt zu Beginn von TBC oder 100 Jahre später ist, ist mir eigt. egal.

1 Like

Ne du , sorry ich kauf mir den lieber wenn er da ist, lass du dich doch weiter Boosten. :slight_smile:

Naja, falls du jetzt schon auf einem Server mit einer ‚überschaubaren Community‘ spielst, wird sich daran mit TBC vermutlich wenig ändern.
Ein Teil der bisherigen Spieler wird in Classic bleiben und die Leute, die neu dazu kommen, gehen meist lieber auf die vollen als auf die ‚überschaubaren‘ Realms. Es könnte also sogar noch einsamer werden, Boost hin oder her.

Mein Abo läuft am Sonntag aus bis dahin werde ich noch mit meinem Tank Druiden 36 Instanzen machen.
Ab Sonntag wird nicht mehr gespielt bis der lvl 58 Boost kommt dann wird der Dudu auf 58 lvl gesetzt, ich hoffe das geht schon beim pre Patch :blue_heart:
Freue mich richtig nicht in classic lvln zu müssen, danke für den Boost Blizzard :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ich spiel auf einem Server, der gezielt von einer Community besiedelt wurde. Da war vorher kaum was los, jetzt ist er fast Medium voll. Das ist also eine gesunde Population und mit BC wird er sicher auf Medium wachsen, da er gezielt für BC beworben wurde. Es muss im Endeffekt jeder selber wissen, ob er auf die vollen Server geht oder auf die gemütlicherinnen, man sollte sich nur klar sein, welche Konsequenzen das mit sich bringt. Mein Server ist da aber auch nochmal nen Stück weit was besondres, da hier viel Wert auf gemeinsame Erfahrungen gelegt wird und Boosting und sowas wirklich nicht gern gesehn wird. Die Leute, die in Classic bleiben wollen, kann ich nur bedingt verstehen. Damit entgehen einem ja die ganzen Verbesserungen aus BC.

1 Like

Ich frage mich ganz ehrlich wie die ganzen lächerlichen leute hier das auch noch verteidigen können?! Uns wird stück für stück dieser besondere Teil unserer Vergangenheit ( und für einige sicherlich auch zukunft) durch kommerzialisierung zerstört. und wer jetzt mit „das ist halt der markt“ kommt, kann gleich FDP wählen gehen und soll sich dann bitte konsequenterweise auf die Cayman Inseln o.ä. verziehen (ist halt der markt :wink: )

1 Like

Was für ein schwarz weiß denken :smiley: Mir persönlich isses einfach wurscht ob es den paid boost gibt oder nicht. Ich werd ihn nicht nutzen, freue mich aber wenn Leute das Spiel nur spielen, wenn es den Levelboost überhaupt gibt. Ich sehe die Notwendigkeit nicht sich durch den Classic Content zu leveln, wenn man TBC spielen will. Ich behaupt auch die Leute, die den Boost in Anspruch nehmen, kennen WoW bereits, verpassten also auch nix großartiges.

4 Likes

Leute lächerlich nennen und dann so etwas folgen lassen … Schon mal über eine berufliche Neuausrichtung in Richtung Dramaturgie nachgedacht? Du hättest da sicher grosses Potential!

5 Likes

Haha #2. Vor allem aber weil keinem etwas weggenommen wird. Es ist halt einfach die hässliche Fratze der Intoleranz „ich will etwas nicht und DAS SOLL AUCH KEIN ANDERER HABEN!!!“. Und danach wirds nur noch total wirr, weil jemand politisch liberal wählt, muss er Deutschland verlassen, hä? Was ist denn da los im Oberstübchen :smiley:

Dann empfehle ich auf ‚kommerzialisierte‘ Spiele ganz zu verzichten. Das schließt allerdings Warcraft in all seinen Formen von vornherein aus. Eigentlich schließt es sogar aus, überhaupt einen Computer zu haben.

1 Like

(29) Classic TBC Game Shop Added! Asmongold Just Gives Up On Blizzard - YouTube

Passend zum Thema.

Uiii… ein Link zum Youtube-Äquivalent der Bildzeitung.

Und der verlinkt auf WoW Head, wo man liest: „wahrscheinlich“ „vermutlich“ „könnte“ …
Ist das nicht ein bisschen viel Konjunktiv?

Es ist genauso möglich, dass dies die Pets für jene Leute sind, die damals™ die Deluxe Edition gekauft haben.

3 Likes

Der Vogel soll endlich gehen. Selten ein so unsympathisches ar… mit soviel Zuschauern gesehen.

7 Likes

Er geht auch darauf ein, wir Boost und andere bezahlte Dienste die Integrität von Classic zerstören. Asmongold ist ein sehr erfahrener, bekannter und erfolgreicher WoW-Spieler. Die Meinung von so jemanden einfach als unwahr abzutun finde ich eher fragwürdig.

1 Like

Er spekuliert, nichts weiter. Das ist keine Unwahrheit, die auch niemand unterstellt. Dennoch ist es nichts anderes, als im Trüben zu fischen oder in einer Kristallkugel nach der Zukunft zu schauen.

Bekannt ja, erfolgreich durch Fanboyz, die im Gold und Items zustecken/verschaffen.

1 Like

Witzig.

Der kann sich vermarkten (mir völlig unverständlich warum das bei dieser Person klappt) das wars auch

Wie man jedesmal auf seine billigen clickbaits reinfallen kann um sich dann eventuell, möglicherweise vielleicht aber auch nicht, aber dennoch im Rahmen des nicht völlig unmöglichen Infos zu holen.

Mir schleierhaft.

Tbc wird wie classic. Mit allen vor und Nachteilen.

4 Likes

Wie wird man bitte erfolgreich durch Fanboys, die einem Gold und Items zustecken? Solche Fanboys hätte ich auch gern, die mich erfolgreich machen.

Nein, er ist erfolgreich und deshalb hat er Fanboys die ihm Gold und Items zustecken.

Ich dachte am Anfang auch: „Was ist das bitte für ein seltsamer Typ“. Aber er hat definitv Ahnung von dem Spiel und zu vielen Themen rund um WoW durchaus eine fundierte Meinung. Und ab und zu macht er halt auch mal Videos, die nur der Unterhaltung dienen und in denen er auch mal unsympatisch rüberkommen kann. Aber insgesamt eigentlich ein cooler Dude.

1 Like

Was aber nicht an ihm, sondern eher an seinem „Publikum“ liegt und was das über dieses aussagt, nun ja, das bedarf wohl keiner näheren Erläuterung.

Also völlig zerstört und boostverseucht! *scnr*

2 Likes

Ist für mich auch unverständlich dass die Leute so einem Ekelpaket zuschauen…
Seine Meinungen passen ja oftmals, aber die Art und Weise ist widerlich.

2 Likes

Du meinst, indem sie ihm Gold gaben, damit er Items kaufen kann oder World BoE’s damit sein Charakter stärker wird oder …?
Das hat er sogar selber hochgeladen.