Automatisches Ausloggen nach dem Einloggen

Guten Tag,

ich habe das Problem aktuell, dass ich mit meinem Main-Char automatisch Ausgeloggt werden sobald ich mich Einlogge. Dies geschah das erste mal, als ich eben gerade bei einer Tages-Quest (PvP) getötet wurde . Anschließend auf dem Friedhof gelandet bin und dort direkt Ausgeloggt wurde. Jetzt kann ich nicht mehr mit dem Char ins Spiel!

Was sehr ärgerlich ist!

4 Likes

Einmal mit Punkt 3 den Charakter verschieben, dann solltest du im Normalfall wieder rein kommen.

2 Likes

Hab ich versucht, mit einem anderen Character und Auswahl des Feststeckenden. Das Problem bleibt bestehen.

Danke dir Lazailhunt für den Tip.

Ich hab exakt das selbe Problem.
Bei der Tagesquest Pvp, getötet worden und aus dem Spiel geflogen. Wenn ich jetzt mit diesem charakter wieder einloggen will seh ich 2 sekunden meine Leiche als Geist (ich steh nicht am Friedhof) und flieg wieder ausm Spiel.
Charakter steckt fest zurücksetzen hat leider auch nichts verändert.

3 Likes

Im Übrigen finde ich es ein Ding der Unmöglichkeit, dass man kein Ticket eröffnen kann mit so einem Thema.
Ich klicke mich seit einer gefühlten Ewigkeit durchs Hilfemenü von einem Punkt zum nächsten, der mir nicht weiterhilft und finde keine Möglichkeit zur Kontaktaufname.

1 Like

Nichts für Ungut, hab gerade mal geschaut und 10 Sek. gebraucht. :see_no_evil:

  • Spielmenü →
  • Hilfe →
  • ganz oben in der Leiste „Kundendienst kontaktieren“ →
  • betreffende Kategorie auswählen →
  • z.B. Technisch →
  • z.B. Verbindungsprobleme →
  • unten auf den Button „Kontaktieren Sie uns“
2 Likes

Moin,

genau das gleiche Poblem hier - Kann ich Küste des Erwachens als Geist nicht einloggen. Dienst für feststeckende Charaktere funktioniert natürlich nicht - wie zu erwarten war. Unter Microsoft schein Blizzard lediglich die Strafen zu erhöhen, aber nicht die Spielqualität

1 Like

Und dann hat man 14 Tage durchschnittliche Wartezeit bis zur Ticketbearbeitung…

Hab den schon oft benutzt und im Normalfall funktioniert das einwandfrei.

Informier dich vorm’ Flame erst mal.

Die angezeigte „Wartezeit“ ist ein Beschreibungsfehler, das ist das älteste Ticket, meist irgendwelche Sonderfälle.
Ansonsten geht es nach Aufkommen und Priorität. Ich hab die Erfahrung gemacht das solche Dinge i.d.R. recht schnell erledigt werden.

E: Hab das gerade mal bei einem Twink von mir getestet und der wurde versetzt.
Also entweder liegt das daran dass eure Charakter irgendwo „festklemmen“, wofür ich genau die Option eigentlich immer benutzt habe, oder ihr macht eventuell etwas falsch. Nur um es auszuschließen dass es Letzteres ist: in dem Link, den ich gepostet hab, geht ihr unter Punkt 3 auf „Selbsthilfeoption“ und dann wenn die Charakterliste erscheint links in der Liste auf „versetzen“?

Nichts für Ungut, aber klick da mal drauf.
Das bringt mir nämlich rein gar nichts.
Ich soll 2 Dateien und die tracerroute-datei anhängen bevor ich überhaupt mein Problem erläuternund abschicken kann. Und das ist völlig überflüssig weil ich mit allen anderen Charakeren ja problemlos einloggen kann.

Schön dass es bei dir im „Normalfall“ funktioniert → hier nur scheinbar nicht.
Und was willst du mit „informier dich mal“? Schau doch ins Forum, da schreiben leute die 7 Tage für ne /2 nachricht gebannt wurden… Dafür hat Microsoft scheinbar Geld. Aber nicht um Bugs zu fixen oder Tickets zu bearbeiten.

Moim, also bei mir ist es ebenfalls bei der selben Quest passiert. Gestorben am Friedhof gelandet und DC. Ich habe jetzt ALLEs versucht, IP Resett, ADDONs aus, Repair.exe. Nichts hat was gebracht, Ticket ist auch schon geschrieben, bin mal gespannt wie lange es aktuell dauert bis das man sich der Sache annimt.

1 Like

Klappt leider nicht, der Char wird zum selben Friedhof geschickt… - Resultat bleibt dasselbe

Dann machst du was falsch, ich hab es gerade auf. Da ist eine Zeile für den Namen und Realm des Charakters und darunter ein Feld für die Beschreibung des Problems. Dann folgt nur noch der „Absenden“ Button.

Keine Ahnung, was du mit Microsoft willst, haben nichts mit WoW zu tun. Gehört hier auch nicht hin. Wenn du nur sinnlos meckern willst dann mach das an anderer Stelle.
Außerdem kann ich nicht mehr sagen als die Wege die möglich sind. Wenn’s nicht klappt, kann da weder ich was für noch ist das Forum der richtige Weg.

Ok, das ist natürlich totaler Mist. -.-

1 Like

Du hast bisher nur sinnlose Tipps die nicht funktionieren gegeben, dann lass es doch dann einfach. Du hast das Problem ja offensichtlich nicht, sonst wüsstest du bereits dass der Dienst nicht funktioniert. Wirst du von Microsoft bezahlt dafür dass du sie hier so übereifrig verteidigst - MS hat Blizz gekauft, bevor du gleich wieder ankommst mit „haben nix mit WoW zu tun“.

Dass die Standard Dinge, die man in solchen Fällen gehen kann, nicht funktionieren, setzt man halt nicht voraus.
Hör doch auf mit deinem Microsoft gelaber. Es gibt noch nicht mal Gespräche zu den Details der Übernahme, weil das alles noch bei diversen Behörden in der Prüfung ist. Red doch nicht von Dingen, wo du nicht drin steckst. Brauchst auch nicht weiter diskutieren, bist eh jetzt ausgeblendet :slight_smile:

4 Likes

Das mit dem Ticket erstellen, Character hängt fest habe ich gemacht.

Das Ticket steht jetzt auf dem Status erledigt/Abgeschlossen. Allerdings bleibt das Problem bestehen. Der Charakter ist beim Einloggen leider immer noch an der selben Position und ich fliege instant aus dem Spiel.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, die euch einfallen?

Cache geleert? → yes
Addons deaktiviert? → yes
Ticket erstellt → Charakter hängt fest? → yes

1 Like

Eventuell mal reparieren durchlaufen lassen. Allerdings befürchte ich, wenn das jetzt mehrere an der gleichen Stelle haben, dass da im Spiel was nicht stimmt und da kann man als Spieler außer den Fehler ingame zu melden nichts machen.

1 Like

Gleiches Problem. Wurde auch bei der PVP-Quest an der Küste des Erwachens getötet. Seit dem ist ein Login auf dem Char nicht mehr möglich und ich disconnecte sofort. Es betrifft den Friedhof an der Küste der Erwachens. Wenn man für eine Sekunde reinkommt bevor man wieder rausfliegt, sieht man, dass der Boden ins Leere zeigt.

Habe exakt das gleiche Problem